1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Große Tafel für die Liebe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Gundis, 17. Juli 2004.

1. Gundis

Gundis Mitglied

Werbung:
    Servus an alle!

Hab für eine sehr gute Freundin die große Tafel gelegt und würde euch um Deutungsvorschläge bitten, zumal ich mir auch bei guten Freunden mit objektiven Deutung etwas schwer tue.

Sie ist Single, Mitte 20.
    Gefragt wurde speziell nach dem Liebesthema, ob der Herzensmann kommt. Eine Frage, die ja sehr viele Leute beschäftigt.

Ich meine, dass aus dieser Tafel wenig zukünftiges wirklich gesehen werden will, aber ich bin gespannt auf eure Interpretationen.

Hier die Legung:

Herr-Kreuz-Sense-Kind-Wolke-Brief-Reiter-Fuchs
    Dame-Bär-Blume-Baum-Schlange-Haus-Sarg-Mäuse
    Sonne-Schiff-Störche-Wege-Sterne-Park-Hund-Vögel
    Lilie-Herz-Turm-Fische-Berg-Klee-Mond-Ring
    Ruten-Anker-Buch-Schlüssel

Freue mich, mit euch die Legung durchzudiskutieren
    Gruß Barbara

2. Senthiax

Senthiax Mitglied

Hi Barbara :)

Ich habs mir mal angesehen... Da ist jemand, der dich tierisch mag, aber es sieht so aus, als würdest du da wenige Ambitionen, ihn nah an dich heran zu lassen. Dann ist da noch eine männliche Person, ein guter Freund von dir, den du schon sehr sehr lange kennst, wo der Kontakt aber in letzter Zeit leicht einzuschlafen droht. Liebestechnisch seh ich da wenig dynamik in nächster zeit, das geht aber auch ein bisschen von dir aus ... wenn du wieder mal ein bisschen offener wärest, mal einen los machst, dann könntest du da sicher schon bald wieder was reißen. Aber die Umstände machen da nicht mit ... ich würds auf's Wetter schieben ;)

Soviel erstmal von meiner Sicht der Dinge

Lieben Gruß

Senthiax

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen