Grosse Arkana lesen

Werbung:
Werbung:
Liebe Tifa!

Über eine Freundin Nr. 07 lernst Du einen Mann Nr. 18 kennen mit dem Du Dich austauscht. Ihr trefft euch auch in öffentlichen Einrichtungen (Kneipen ...). Aber Gesprächsthema wird sein die Trennung von Deinem Ex. Bitte nimm zur Kenntnis das es auch ein weiblicher Arbeitskollege Nr. 18 sein kann, den Du eh schon kennst.
Einen potenziellen neuen Partner sieht man hier noch nicht. Deine Zweifel sind noch zu groß. Obwohl du in eine gute Zukunft reinschaust. Und die Entscheidung die Du getroffen hast war das Beste was Dir passieren konnte. Du bist sogar noch ausgelaugt und fertig und suchst schon einen Neuen. Du musst Dich erstmal Wiederfinden und vor allen Dingen Stabilisieren.
Wenn möglich kontaktiere Deinen Ex nicht mehr! Tu Dir selbst etwas Gutes, Urlaub?
Noch was sucht Du neue Arbeit? Oder arbeitest Du mit Kindern, in einer Schule?
Du trauerst immer noch um ihn! Es wird weniger werden.

Verdi
 
Zurück
Oben