Grey´s Anatomy

so, und jetzt mach ich keinen schmäh. unser heiß geliebter mc sexy "eric dane" ist - wie ich internet nachgelesen habe ( und hoffe die scherzen mit solchen aussagen nicht) leider an hautkrebs erkrankt. ist ihm an der lippe aufgefallen. hat jetzt behandlungen ,... hinter sich und dürfte nun auch alles wieder ok sein. aber erst nach ein paar jahren weiß man ja erst ob wirklich alles ausgeheilt ist.

ich werd eine kerze für ihn anzünden und schick ihm im namen von uns allen eine große portion energie, kraft, gesundheit und liebe.:trost:als dank für wunderschöne und spannende fernseherlebnisse (charmed, greys anatomie) und ein paar träume, sind wir ihm das schuldig. und wir wollen ihn ja noch bei vieelen weiteren folgen genießen (als charakter und fürs auge)

gutemine
 
Werbung:
NEUE Folgen oder Wiederholungen?

wieviel Staffeln gibt es denn?

Also entweder hab ich mich verhört und verschaut - aber soviel ich mitbekommen hab, gibts auf ORF 1 neue Folgen!

Wieviele Staffeln es gibt weiß ich gar nicht. Aber ich freu mich, endlich wieder schnulziges, seichtes Fernsehprogramm Montag Abend :rolleyes:

Kessy
 
Werbung:
Zurück
Oben