Grenzenloses göttliches Bewusstsein!

Werbung:
wie bereits erwähnt, das ist Das was dein Selbst d~(IchBinGott)Bewußtsein wahrnehmen läßt.

*g Seyla

Wenn du so etwas sagst bist du ganz bestimmt nicht dessen bewusst was grenzenloeses Bewusstein ist. Schaue bei dir was du nicht wahrnimmst aufgrund deines Nicht Bewusssteins dessen was du bist.

Alles Liebe
 
Wenn du so etwas sagst bist du ganz bestimmt nicht dessen bewusst was grenzenloeses Bewusstein ist.

Alles Liebe

was grenzenloeses Bewußtsein ist, wirst du am besten wissen:)

Klär mich auf....Wissende.


Schaue bei dir was du nicht wahrnimmst aufgrund deines Nicht Bewusssteins dessen was du bist.

:confused: was soll das denn wieder sein...."Nicht Bewußtseins"
Kannst du das auch erklären...Wissende.

*g Seyla
 
was grenzenloeses Bewußtsein ist, wirst du am besten wissen:)

Klär mich auf....Wissende.




:confused: was soll das denn wieder sein...."Nicht Bewußtseins"
Kannst du das auch erklären...Wissende.

*g Seyla

Auszug aus dem Thema "Grenzenloses göttliches Bewusstsein" in dem du am schreiben bist:)

Dieses Bewusstein ist Stille und Fülle, doch auch gleichzeitig Leere. Eine Leere voller Fülle. Es ist frei von Konditionierungen und Programmierungen und angelerntem Wissen, da es sich von allem befreit hat. Das ist die Leere. Gefüllt wird es mit dem was nicht Konditionierungen sind und angelerntes Wissen ist sondern aus sich Selbst heraus in ihm ist. Bedingungslose Liebe, Friede, Vertrauen, Zufriedenheit, Glückseligkeit, Zeitlosigkeit , Neutralität, Angstlosigkeit, Annahme von allem was geschieht ohne zu bewerten. Es Verurteilt nicht und kennt damit auch keine Schuld.
Dieses Bewusstein ist schon immer existent und damit Zeitlos. In ihm ist alles Wissen was dieses Bewusstsein weiss und auch aus sich Selbst heraus erkannt hat. Auch was es in Wirklichkeit ist.
Und Seyla hat ihr Alltagsbewusstsein dahingehend noch nicht transzendiert. Das ist das Nicht-bewusstein.

Alles Liebe
 
Ich denke, das sich jeder Zeit lassen sollte. Das göttliche Gewahrwerden kommt ja nicht mit einem mal und man sagt "aha" sondern es entwickelt sich.

Wer den Weg zu Gott sucht , wird Ihn auch finden (Klopfet und Euch wird aufgetan)

Manche klopfen eben nie und leben als "Hülsen" dahin bis das physische Leben eben wieder zu Ende ist.

Als ich dieses Video zum ersten mal sah war ich sehr gerührt und habe auch besser verstanden worum es im Leben geht.

Alle Erfahrungen dienen nur dazu um wieder zurück zum höchsten Gefühl der Liebe zu kommen.


LG Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auszug aus dem Thema "Grenzenloses göttliches Bewusstsein" in dem du am schreiben bist:)
Alles Liebe

hat dein grenzenloses göttliches Bewußtsein auch eigene Gedanken dazu

Und Seyla hat ihr Alltagsbewusstsein dahingehend noch nicht transzendiert. Das ist das Nicht-bewusstein.

du hast soviel Wissen vom grenzenlosen Bewußtsein, wie es das Nicht-Bewußtsein gibt.

*g Seyla
 
hat dein grenzenloses göttliches Bewußtsein auch eigene Gedanken dazu

Das göttliche Bewusstsein hat keine Gedanken, es kommt aus sich selbst.

du hast soviel Wissen vom grenzenlosen Bewußtsein, wie es das Nicht-Bewußtsein gibt.

*g Seyla

Liebe Constantin, du redest dauernd vom Ego ICH, ich rede aber vom wahren ICH, meinem Selbst.:kiss4:

deswegen verstehst du auch nicht was ich schreibe............weil du vom EGO ICH ausgehst. Was ich schreibe kommt aber aus meinem SELBST und nicht von den Resten meines EGOs. Kannst du das erfassen?
Ich nehme war ohne zu sehen, es ist einfach da.
 
Werbung:
alles ist gott
also ich bin gott- grüss gott...ichbingott:D
wer sich das nicht traut kann ja etwas kleiner anfangen zum beispiel
ich bin grossartig
oder ich bin das licht
oder ich bin das,ich bin=der spruch von moses
oder ich bin..meint eigentlich ...auch ich lebe
wenn ich das bewusst mir mache
dann ist gott das leben selbst
das heisst es eben
dieses ich bin
und wenn ich die kraft des lebens lenken will
#dann sag ich zum beispiel ich bin grossartig und dadurch manifestiert es sich
bin ich nicht grossartig?:D
 
Zurück
Oben