Grenzenloses göttliches Bewusstsein!

Werbung:
Ich bin nicht Lizzy56 ich habe nur Texte von ihr genommen, im Nachhinein mit ihrer Erlaubnis, weil es auch meinem Wissen entspricht, und sie besteht nicht darauf das man ihren Namen drunter schreibt, der Text sei für alle da hat sie mir gesagt.
Nur weil hier Texte von ihr stehen heißt das noch lange nicht das ich Lizzy56 bin, kannst du mal mit deiner Hetze und Behauptungen aufhören bitte, meine IP wird zeigen das ich nicht Lizzy56 bin.
Und wer es nicht glaubt soll in den Skyp kommen, kann mich auch Live zeigen kein Problem, vorher bitte PN
 
jaja.. bleib mal entspannt.
Dann eben nicht.
Mir ist das eigentlich völlig egal was du oder sie hier treiben

:D:lachen:

Ich bin entspannt aber du nicht sonst, würdest du hier nicht so einen aufstand machen und irgendwie was beweisen wollen, denn nichts anderes versuchst du hier, ich versuche nur dagegen zu halten, weil ich wirklich nicht Lizzy bin.

komm in den Skyp dann siehst du das ich nicht Lizzy bin, mit Web cam LIVE. Dann gibst endlich Ruhe mit deiner falschen Wahrnehmung.
 
nein das ist das was ich Wahrnehme und keine Fernwartung, und ich schreibe nirgends das ich schon volles Bewusstsein habe.:rolleyes:

"volles Bewußtsein":D was soll denn das bitte sein?

Genau was dein "ICH" wahr-nimmt.
Das "ICH" das aus sich "Selbst" schöpft.

Werde dir bewußt wer und was dein Selbst wirklich ist und wer und was die Infos erschaffen hat damit sie von deinem Bewußtsein als wahr-an-genommen werden.

Das "ICH" das aus s "Ich Selbst" schöpft ist nicht fähig zu sehen* ein Bewußtsein grenzenloses S-eins.

Was dein Bewußtsein als wahr-(an)nimmt ist immer s"IchSelbst"...das in Wirklichkeit niemals s"IchSelbst" ist und war.

Das "ICHSelbst" ist sich seines wirklichen BewußtS-eins unbewußt.

*g Seyla
 
ICH weiß was und wer ich bin und was ICH BIN wahrnimmt.:trost:

Alles Liebe dir

"volles Bewußtsein":D was soll denn das bitte sein?

Genau was dein "ICH" wahr-nimmt.
Das "ICH" das aus sich "Selbst" schöpft.

Werde dir bewußt wer und was dein Selbst wirklich ist und wer und was die Infos erschaffen hat damit sie von deinem Bewußtsein als wahr-an-genommen werden.

Das "ICH" das aus s "Ich Selbst" schöpft ist nicht fähig zu sehen* ein Bewußtsein grenzenloses S-eins.

Was dein Bewußtsein als wahr-(an)nimmt ist immer s"IchSelbst"...das in Wirklichkeit niemals s"IchSelbst" ist und war.

Das "ICHSelbst" ist sich seines wirklichen BewußtS-eins unbewußt.

*g Seyla
 
Werbung:
Zurück
Oben