Grenzenloses göttliches Bewusstsein!

Ins Ober-Ego zurückgekehrt, das sich hier schon wieder breitmacht( war ja wohl mindestens ne "vierer-bande")- bevor’s zu inflationär und unübersichtlich wird- womöglich fighten dann die Abspaltungen noch gegeneinander, nääch….
Aber wem sagt man das, weißt du doch ganz genau Bescheid….abgespaltete Egos haben keine besonders hohe Lebenserwartung,
wie sagt man so schön?, „der Bauer erkennt seine Schweine am Gang“ - in diesem Fall isses eher die“ übereinstimmende “Orthographie die den roten Faden spannt......:))
 
Werbung:
können wir doch gar nicht erkennen
denn es hat ja eben keine grenzen #wie unser verstand
oder sag ich mal meiner :)
oder man denkt :
okay wos stille wird in der birne #da könnts losgehen:D
 
können wir doch gar nicht erkennen
denn es hat ja eben keine grenzen #wie unser verstand
oder sag ich mal meiner :)
oder man denkt :
okay wos stille wird in der birne #da könnts losgehen:D

Stille ist schon einmal ganz gut. Doch von welcher Stille sprichst du da? Ist sie denn grenzenlos und ohne Verstand? Und wenn du schon Verstand sprichst. Hat Grenzeinlosigkeit überhaupt Verstand?
 
nichts:)
das alles füllt

und weil dein Bewußtsein Nichts wahrnimmt, außer:)Gefühle obwohl auch Gedanken existieren, wird es als Nichts definiert.

Obwohl dein Bewußtsein Nichts wahrnimmt außer:) Gedanken, obwohl auch Gefühle existieren wird es als Nichts definiert.

Heißt dein Bewußtsein nimmt Gefühle wahr, doch das ist Nichts
Dein Bewußtsein nimmt Gedanken wahr, doch das ist Nichts.

Aus dem Nichts erschafft das Bewußtsein diese Welt und sagt....Ich habe aus dem Nichts alles erschaffen.

Als Nichts erscheint es dem, dessen Bewußtsein nicht NICHTS wahrnimmt.

Das Nichts sind nichtsichtbare Informationen, Sternenatemzug.


*g Seyla
 
wo bitte gehts ins nichts?
keine ahnung
nimm mal einen gedanken ...
dann den nächsten
welche gedanken sollens denn sein? #egal
beobachte sie mal für einen augenblick- für ein paar sekunden
dann stell dir selbst eine frage #
meinetwegen
sag mal was mach ich hier eigentlich ?oder so und warte auf ne antwort
da ist das nichts:D
das nichts ist ne pause ...kein wort
kein gedanke
stille - eine erfahrung
eine erfahrung von stille:)

das sind Gefühle die erfahren werden, Sternenamtemzug.

*g Seyla
 
wenn dir das mit dem beobachten nicht gelingt #dann weisst du nun wenigstens wie stark dein ego ist
denn das ego ist ein schwarm von gedanken
sie schwirren wie die bienen in deinem hirn und versperren die aussicht auf die weite des kosmischen bewusstsein
stell dir die weite des alls vor
dahin erweitert sich die stille
in aller stille:D

wenn es dir nicht gelingt zugleich Gefühle und Gedanken wahrzunehmen die dein Selbst sendet und gleichzeitig empfängt was bist du dann?

*g Seyla
 
Werbung:
wenn es dir nicht gelingt zugleich Gefühle und Gedanken wahrzunehmen die dein Selbst sendet und gleichzeitig empfängt was bist du dann?

*g Seyla

über allem steht dieses :
ich bin....gerade über dem abgrund des nichts...:umarmen::D
dann kanste die bene baumeln lassen ...doch das wird nicht klappen ...du wirst davon gerne erzählen wollen...
 
Zurück
Oben