Grenzenloses göttliches Bewusstsein!

wenn dir das mit dem beobachten nicht gelingt #dann weisst du nun wenigstens wie stark dein ego ist
denn das ego ist ein schwarm von gedanken
sie schwirren wie die bienen in deinem hirn und versperren die aussicht auf die weite des kosmischen bewusstsein
stell dir die weite des alls vor
dahin erweitert sich die stille
in aller stille:D
 
Werbung:
hab grad die Übung die ich dreimal machen sollte 12 x gemacht, in so einem
Fall find ich das Ego gut, weil es wirklich spürbar war, das dreimal nicht mal
die Halbe Miete für eine Seele war.

okay, ich glaub fast alle Fragen in unserem Forum sind intellektuell, und es
geht darum um Gefühle zu verbalisieren, eben.

von einem gewissen Standpunkt aus lohnt es sich, das Gefühl zu fördern ein
grenzenloses göttliches Bewusstsein zu haben, niemand wird heutzutage mehr
die Wichtigkeit das Bewusstsein zu erweitern in Abrede stellen. Es gab
grobe Einwände, aber letztlich siegte der gütige Schöpfungsstrahl.

Die Unbeschreiblichen und Unnachvollziehbaren vollbringen unmenschliche
Anstrengungen um uns zu erreichen, damit wir wie Ehecatl oder Jesus oder
Hermes Trimegistos oder Moses in den Schöpfungsstrahl eintreten und wertvolle
lebendige Sternenfunken zu werden, die korrekt fühlen, korrekt denken und
korrektes benehmen haben, ohne schwitzen.

Friede Inverencial

Ja liebe heugelischeente, die Übungen sind wirklich wichtig, um unser Körper und Geist aufrecht zu erhalten. Haupsache wir wissen, wozu uns das ganze dienen sollte, nicht zum selbstziel wird.

Es gibt Menschen, die meditieren jeden Tag, damit sie positiv strahlen und länger ihr Leben genissen können.

Was ist mit denen, für die das Leben kein Genuss ist?

Der gütige Schöpfungstrahl hat auf Erde noch nicht gesiegt. Aber wir arbeiten gemiensam daran.

Ich möchte nicht die Reichen anklagen und bewerten und auch nicht die HarzIV Empänger. Solange jeder nicht aufgibt auf Kosten von andern zu leben, besteht eine Spaltung und die lässt dich nicht wirklich im Einklang mit sich selbst zu leben.

Wenn du heute meinst: es geht dir schon gut, dann holt dich morgen alles wieder ein.

Naja, wir arbeiten daran....dass der gütige Schöpfungsstrahl auf Erde siegt. Aber es ist wichtig, nicht auf anderen zu schauen, sondern sich selbst fragen: wie fühlt sich das an, das, was du machst? Und wozu das ganze ist?

Alles Liebe
 
überm;3286460 schrieb:
Na dann schreibe doch einmal deine Erkenntnis wenn sie tiefer geht wie das Bewussstein das dieses da oben beschrieben hat. Gibt es ewtas tieferes wie grenzenloses göttlcihes Bewusstsein? Bin schon ganz gespannt.

jo... deephouse :D
 
Selbstgespräche???:lachen::umarmen:

was das? ...nichts?
wie kann man nichts erleben....heute doch fast unmöglich oder eher peinlich
in zeiten von statusdenken #
wer hat die weiteste reise gemacht?
und dann sowas
das nichts erleben:D
"nichts" erleben:lachen:
da bist du selbst -da bist du du
ein prozess voller überraschungen- das ego hält den mund und du geniesst deine beobachtungen als teilnehmer, als zuschauer(beobachter) als kreator
als alles eben:D:zauberer1
als schauspieler
als stückeschreiber
als intendant..regisseur
alles zusammen in einer person
das stück heisst :
nichts als leben:D
 
Selbstgespräche???:lachen::umarmen:

nicht nur aber auch
es ist immer jemand da und wenn du es selbst bist :D
du hast dir imgrunde ja nicht viel zu sagen #sollte man denken
warum ?weil du dein selbst noch gar nicht erkannt hast -wie geht das?
da gibts methoden genug
gedanken nerven ja nicht immer nur
wenn die welten sich in der mitte treffen #dann hast du dich der welt des nichts angeschlossen und kannst von dort alle informnationen bekommen #
die du willst ...akashachronik...als stichwort
oder telepathie mit einem sympathieträger
das kannst du als ausgangspunkt nehmen und weisst
das bin ich
das ist authentisch
ich bin
zeitlos:)
ich bin nichts
aber das ist nicht schlimm #sondern eher weise:D
 
was das? ...nichts?
wie kann man nichts erleben....heute doch fast unmöglich oder eher peinlich
in zeiten von statusdenken #
wer hat die weiteste reise gemacht?
und dann sowas
das nichts erleben:D
"nichts" erleben:lachen:
da bist du selbst -da bist du du
ein prozess voller überraschungen- das ego hält den mund und du geniesst deine beobachtungen als teilnehmer, als zuschauer(beobachter) als kreator
als alles eben:D:zauberer1
als schauspieler
als stückeschreiber
als intendant..regisseur
alles zusammen in einer person
das stück heisst :
nichts als leben:D


Ne das stück heisst: ESO-Forum :D
 
Werbung:
Singularität;3359993 schrieb:
Ja liebe heugelischeente, die Übungen sind wirklich wichtig, um unser Körper und Geist aufrecht zu erhalten. Haupsache wir wissen, wozu uns das ganze dienen sollte, nicht zum selbstziel wird.

Es gibt Menschen, die meditieren jeden Tag, damit sie positiv strahlen und länger ihr Leben genissen können.

Was ist mit denen, für die das Leben kein Genuss ist?

Der gütige Schöpfungstrahl hat auf Erde noch nicht gesiegt. Aber wir arbeiten gemiensam daran.

Ich möchte nicht die Reichen anklagen und bewerten und auch nicht die HarzIV Empänger. Solange jeder nicht aufgibt auf Kosten von andern zu leben, besteht eine Spaltung und die lässt dich nicht wirklich im Einklang mit sich selbst zu leben.

Wenn du heute meinst: es geht dir schon gut, dann holt dich morgen alles wieder ein.

Naja, wir arbeiten daran....dass der gütige Schöpfungsstrahl auf Erde siegt. Aber es ist wichtig, nicht auf anderen zu schauen, sondern sich selbst fragen: wie fühlt sich das an, das, was du machst? Und wozu das ganze ist?

Alles Liebe

Grundsätzlich wenn wir nach Werten fragen, ist es einfacher die Intuition zu betonen und nicht unsere Intellektualität.

Intellektualität verbreitet Angst, dient nur dazu sich untereinander maßzuregeln, nur die Intuition lässt uns das grenzenlose göttliche
Bewusstsein erahnen, und in der Kontiunität der Absicht dieses Erahnen,
werden wir alle Hüter dieser Schwelle, seien sie nun auf der Gefühlsebene,
der Mentalebene oder der Willensebene nicht nur überwinden, sondern glorreich besiegen.

Wenn wir willentlich das Göttliche Bewusstsein über unsere Intuition und
unsere Übungen anstreben, werden wir es eines Tages innerhalb unserer
108 Leben die uns maximal 3000 mal gegeben sind, erreichen. Dies
ist die Meisterschaft. Krishna sagt, nicht allle streben diese Meisterschaft an,
weil es Monaden gibt, die beginnen und welche die wiederholen.

Wenn wir das Gefühl haben, das wir beginnen, dann ist das Leben meist wie
ein Film, also zweidimensional, alles was diesem Film entspricht wird angenommen, des weiteren nichts.

Da nicht alle das interesse haben das Bewusstsein zu erweitern, können
wir es nicht ganz gemeinsam schaffen, auch wenn der Eindruck einer Sekte entsteht, es betrifft nur jene die auf der Suche sind am Boulevard des
Lebens.

Es gibt Sekten; sie nehmen die ganze Erde in Beschlag, ich bin ein Feind jener
Sekten, seinen es nun die von der klassischen Kirche benannten Sekte oder die klassische Kirche selbst, die auch ihr Video hat.

Der Schöpfungsstrahl, die Universion ist die Vielfalt in der Einheit, niemand
geht darin verloren, Selbstverwirklichung bedeutet nicht automatisch Getrenntheit, diese 1 + 1 = 2 Logik ist für den Ratio richtig, Intuitiv gesehen
aber relativ.

Friede Inverencial
 
Zurück
Oben