Gratisbücher in den Innenstädten von Eckhart Tolle "Leben Im Jetzt"

Ihre Überlegungen sind sinnvoll und für die Planung und Verwirklichung so einer Aktion hilfreich. Diese Aktion ist
aber ja etwas, was nicht nur mich sondern viele freuen würde und ich hatte halt einfach nur die Idee dazu und will mal
sehen ob das nicht auch andere gut finden... Ganz alleine so etwas zu verwirklichen ist zumindest derzeit für mich einfach nicht möglich auch da ich berufstätig bin usw

Die Petition ist ja nun auch nicht eilig oder besonders wichtig. Ich hatte eben einfach nur die Idee, finde sie gut und
wollte mal die Möglichkeit nutzen solch eine Petition zu erstellen. Daran ist ja zumindest schonmal nichts schlechtes.

Das so wenige bereit sind eine einfache Unterschrift für so etwas zu geben aber der größte Dreck unterstützt wird ist für mich
auch nicht unbedingt verständlich und auch aufgrund dessen ist es mir die Petition wert.

Ansonsten werde ich mich aus dieser Disskusion verabschieden. Wer unterschreiben will kann es machen, wer nicht eben nicht und
wenn die Kommentare nicht allzu sehr ins sinnlose und negative Ausufern (damit ist nicht chloroplast gemeint) wäre das auch nicht verkehrt.

Hier nochmal der Link: http://bit.ly/1J6XVw2
 
Werbung:
Werbung:
@Haribert
Ich werde nicht unterschreiben, weil ich denke, dass eine Petition für dieses Vorhaben schlichtweg das falsche Mittel ist. Eine Petition ist eine Bitte an die Politik um über diesen Sachverhalt zu entscheiden. Das sind einfach nicht die richtigen Adressaten.

Du schlägst uns sinnbildlich vor eine leckere Suppe mit einer Gabel zu essen, die Idee mit der Suppe ist gut, die Idee, das mit einer Gabel zu tun nicht. Das wird auch Eckhart Tolle sehen.

Siehe: Gratisbücher in den Innenstädten von Eckhart Tolle "Leben Im Jetzt"

Selbst wenn du die Petition an ET richtest kommt es fast auf das gleiche heraus, es ist nicht der passende Weg.


Solange die Nicht-identifizierung nicht dazu führt, dass derselbige beiseite gelegt wird. ;)

sehe ich genauso
 
Zurück
Oben