gratis legung

Hallo Sternenbogen,

würde mich auch sehr freuen, wenn Du mir die Karten legen würdest :)

Grüße Dich

Magi
 
Werbung:
Hallo Sternenbogen,
danke für dein Angebot, das im Grunde wie ein Geschenk des Himmels wäre - selbst wenn ich davon ausgehe, dass das hier mal wieder viel zu viele Anfragen sind und ich kaum daran glaube, noch dranzukommen.
LG
Meike
 
Hallo ihr lieben einige von euch kennen mich ja schon, aber ich denke nicht jeder liest sich alle foren durch, so das ich mir überlegt habe, um noch mehr menschen die möglichkeit zu geben sich die karten legen zu lassen oder eine engels botschaft zu erhalten.

Ich freue mich auf eure Anfragen...

Bitte wenn möglich als pn.....

Grüß dich sternenbogen,

ich möchte dein Angebot zur Kartenlegung gerne annehmen, ich hoffe du hast noch die Zeit dafür!

lg pair13:kiss4:
 
Hallo,
könntest Du mir eine Legung machen ?
Würde gerne einfach ein großes Bild haben was Du
dann siehst für dieses Jahr.
Vielen Dank im Voraus
LG
Sebastian
 
Werbung:
Zurück
Oben