gratis legung

sternenbogen

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2008
Beiträge
19
Ort
Hamburg
Hallo ihr lieben einige von euch kennen mich ja schon, aber ich denke nicht jeder liest sich alle foren durch, so das ich mir überlegt habe, um noch mehr menschen die möglichkeit zu geben sich die karten legen zu lassen oder eine engels botschaft zu erhalten.

Ich freue mich auf eure Anfragen...

Bitte wenn möglich als pn.....
 
Werbung:
Hallöchen,

auch ich würde dein Angebot sehr gerne annehmen.
Was benötigst du von mir?
Kannst du mal schauen was noch so auf mich zu kommt?
So ein Rundumblick?


Freue mich:banane:

LG Anne
 
Hallo ich hätte auch gern mal eine Gratislegung.
Was bräuchtest du denn da von mir, hab mich mit Kartenlegen noch nie so sehr befasst.

Lg Petra
 
auch ich würde mich freuen wenn ich eine kipper-legung von dir haben dürfte....:banane:
was für angaben bräuchtest du?
arbeitest du telefonisch oder per e-mail oder skype oder so?
bin gespannt auf deine antworten und ob du dich meldest , hast sicher jede menge anfragen

bis dann , liebe grüsse
sternchen:zauberer1

freue mich auch über PN
 
Hallo Sternenbogen,

dass wäre echt toll wenn Du mir die Karten mal legen könntest, falls Du dies noch machst da ich gesehen habe das Dir viele eine Anfrage geschickt haben. Ich würde es verstehen wenn Du sagst das es Dir zu viel ist.

Falls Du es noch machst sag mir bitte ob Du Angaben von mir brauchst, vielleicht habe ich ja Glück :)

Einen schönen Abend wünsche ich Dir !!

LG
Claudia
 
Werbung:
Hallo Unbekannte/r ,
bist du so liebe und legst mir Karten, mir gefallen 2 MÄnner , der eine verheiratet der andere hat eine Freundin, habe die beiden Gefühle für mich, oder einer von beiden?
Was wird in der LIebe bei mir passieren?
Bitte pn schreiben danke dir Bussi
 
Zurück
Oben