Gratis auspendlung

sternenbogen

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2008
Beiträge
19
Ort
Hamburg
Hallo ihr lieben einige von euch kennen mich ja schon, aber ich denke nicht jeder liest sich alle foren durch, so das ich mir überlegt habe, um noch mehr menschen die möglichkeit zu geben sich die karten legen zu lassen oder eine engels botschaft zu erhalten.
Ich arbeite auch mit tensor Pendel und Orakel...

Ich freue mich auf eure Anfragen...

Bitte wenn möglich als pn.....
 
Werbung:
Hallo ihr lieben einige von euch kennen mich ja schon, aber ich denke nicht jeder liest sich alle foren durch, so das ich mir überlegt habe, um noch mehr menschen die möglichkeit zu geben sich die karten legen zu lassen oder eine engels botschaft zu erhalten.
Ich arbeite auch mit tensor Pendel und Orakel...

Ich freue mich auf eure Anfragen...

Bitte wenn möglich als pn.....

------------------------------------------------------
Hallo sternenbogen vielleicht kannst du mir ja helfen und zwar mein freund und ich wollen in 1 woche heiraten und meine tanta aus italien hat mir vor 2 wochen die papiere geschickt allerdings sind diese noch nicht angekommen könntest du mir bitte wen möglich auspendeln ob ich es noch bekomme die woche?? ich danke dir shon im vorraus.
gruss marimar:confused::confused::confused::confused:
 
Hallo,
kannst du mir bitte was auspendeln!:
Und zwar:
Bekomme ich ein Baby?
Jetzt?
und:
ist die Krankheit meiner Oma wirklich soooo schlimm?ß

wäre dir sehr dankbar!
Danke
glg
sandra
 
hallo

kannst du mir bitte helfen, meine frage ist ob mich mein freund liebt und wie ist unsere zukunft?
 
Hallo!

Ich hätte da eine gaanz wichtige Frage:

Ist Bernd der Richtige? Wird er in meine Stadt/ Umgebung ziehen?

DANNNNNKE!!!!!!!!!!!!! :D

lg holiday1985
 
Werbung:
Zurück
Oben