Gott????

Laiya

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2011
Beiträge
24
Ort
ca am arsch der welt...
wenn man keine ahnug hat wie man anfangen soll, plattzt man mit der tür rein... wer bzw was ist gott? ist gott nur eine träum,erriche gestallt die dafür sorgt dass das leben einen höherenm sinn hat? ist got jhwe ist gott asllah ist gott mutter natur? ist gott die dna/dns???? wo ist gott wer ist goot? ist gott aklleine? engel dämonen???? bitte redet sagt mir eure gedankebn, meine eltern saind gläubich, aber ich glaube an mehr bzw weniger wie es bei geistern ist... auch egal, ich will wissen wie ihr denkt, ich kenne die biebel und habe den eindruck das sie öfter von was anderem spricht als von einem gott... also versteht mich nicht falsch... meine meinug werde ich in einer ordendlichen meinugsdarbietung darlegen... ich will nur wissen was ihr dav9on haltet ;P

gruss Laiya
 
Werbung:
Mein Gott!
Ok: Hier das boese ueber Gott: :wut1:
Er ist der Ingenieur, der es so erschaffen hat, dass wir leiden, wenn wir geboren sind, (oder Geburt geben), wir leiden, weilst wir leben, und beim sterben leiden wir auch. (Tiere insbesonders, die haben noch keine Spitale wie wir, ausser es sind viel-geliebte Haustiere.....um die Schweine und Kuehe kuemmern sich leider nicht viele Leute)
Das gute am Gott: :angel2:
Kratz Kratz Kratz....ok, werd euch benachrichtigen, wenn ich mehr weiss.
 
Gott?
Ok, wenn ich in den blauen australischen Himmel schaue, fuehle ich mich verbunden..zu was? Keine Ahnung...? Gott? Vielleicht.
Und wenn ich am Strand sitze am Vollmond, dann fuehl ich mich auch verbunden...zu Gott? Vielleicht...
:kuesse:
 
wenn man keine ahnug hat wie man anfangen soll, plattzt man mit der tür rein... wer bzw was ist gott? ist gott nur eine träum,erriche gestallt die dafür sorgt dass das leben einen höherenm sinn hat? ist got jhwe ist gott asllah ist gott mutter natur? ist gott die dna/dns???? wo ist gott wer ist goot? ist gott aklleine? engel dämonen???? bitte redet sagt mir eure gedankebn, meine eltern saind gläubich, aber ich glaube an mehr bzw weniger wie es bei geistern ist... auch egal, ich will wissen wie ihr denkt, ich kenne die biebel und habe den eindruck das sie öfter von was anderem spricht als von einem gott... also versteht mich nicht falsch... meine meinug werde ich in einer ordendlichen meinugsdarbietung darlegen... ich will nur wissen was ihr dav9on haltet ;P

gruss Laiya

Also Gott ist in erster Linie ein Mensch, ein vollkommener Mensch. Ein Mensch, der in völliger Ordnung lebt, u. nur geistig ist, ohne materiellen Körper.
Ein Gott, der persönlich ist,der nicht will, das wir leiden, und der uns erschaffen hat, und wir eben hier auf Erden sind, um Prüfungen zu bestehen, damit man vollkommen werden kann - um letztendlich wie Gott zu werden.

Gott hat nix böses erschaffen, das geht gar nicht. Gott hat weder Anfang noch ein Ende. Vor allem ist Gott pure Liebe, und in seinem Reich kann nur der bestehen, der auch diese Liebe sich zu eigen macht. Darum eben wurden die Gebote gegeben.

Es ist zwar alles, was ist, von Gott erschaffen, aber dennoch nicht Gott selbst, nur ein Werk Gottes. Und hier liegt der grosse Unterschied.
 
wenn man keine ahnug hat wie man anfangen soll, plattzt man mit der tür rein... wer bzw was ist gott? ist gott nur eine träum,erriche gestallt die dafür sorgt dass das leben einen höherenm sinn hat? ist got jhwe ist gott asllah ist gott mutter natur? ist gott die dna/dns???? wo ist gott wer ist goot? ist gott aklleine? engel dämonen???? bitte redet sagt mir eure gedankebn, meine eltern saind gläubich, aber ich glaube an mehr bzw weniger wie es bei geistern ist... auch egal, ich will wissen wie ihr denkt, ich kenne die biebel und habe den eindruck das sie öfter von was anderem spricht als von einem gott... also versteht mich nicht falsch... meine meinug werde ich in einer ordendlichen meinugsdarbietung darlegen... ich will nur wissen was ihr dav9on haltet ;P

gruss Laiya


Augenkrebs X______X
 
Gott?
Ok, wenn ich in den blauen australischen Himmel schaue, fuehle ich mich verbunden..zu was? Keine Ahnung...? Gott? Vielleicht.
Und wenn ich am Strand sitze am Vollmond, dann fuehl ich mich auch verbunden...zu Gott? Vielleicht...
:kuesse:

geht mir auch so,wenn ich am strand sitze, fühle ich mich so vollkommen,so eins mit allen.und nur dort kann ich so empfinden.es fällt alles schwere oder bedrückende von mir ab. mir hat mal jemand , der schamanisch arbeitet ,gesagt :" das meer , verbunden mit erde bzw., ein strand ist die schwelle zum jenseits."
im übertragenen sinne bedeutet das vielleicht, ein stück jenseits oder die herkunft fühlen....:)
 
nun für mich ist Gott ein geistiges wesen der liebe , weisheit der uns geschaffen und alles was es gibt um zu überleben,
glaube auch das unser leben eine prüfung ist um uns zuentwickeln zu liebenden wesen die ihren weg zu Gott so zurück finden,
da wir lieber den leichten weg gehen was aber uns nicht reifen lassen würde hilft Gott uns nach,
außerdem schaffen wir uns selbst auch leid durch unsere art zuleben in dem wir uns zu wichtig nehmen,
auch wird vieles was der mensch verursacht Gott in die schuhe geschoben was so nicht stimmt,

alles liebe gilla

wenn wir die prüfungen verstehen und richtig aus werten wird das leben auch leichter wenn wir das nicht tun und andern die schuld geben wird es noch schwerer,

die bibel wurde von menschen geschrieben was auch heißt sie wurde bestimmt verändert,

was soll den das leben für einen sinn haben ohne Gott,
weiß spaß, konsumieren und all sowas aber das macht für mich keinen sinn,
 
Mein Gott!
Ok: Hier das boese ueber Gott: :wut1:
Er ist der Ingenieur, der es so erschaffen hat, dass wir leiden, wenn wir geboren sind, (oder Geburt geben), wir leiden, weilst wir leben, und beim sterben leiden wir auch. (Tiere insbesonders, die haben noch keine Spitale wie wir, ausser es sind viel-geliebte Haustiere.....um die Schweine und Kuehe kuemmern sich leider nicht viele Leute)
Das gute am Gott: :angel2:
Kratz Kratz Kratz....ok, werd euch benachrichtigen, wenn ich mehr weiss.

er schickt dir den himmel wenn du ihn haben willst
deine entscheidung:D
 
Werbung:
wenn man keine ahnug hat wie man anfangen soll, plattzt man mit der tür rein... wer bzw was ist gott? ist gott nur eine träum,erriche gestallt die dafür sorgt dass das leben einen höherenm sinn hat? ist got jhwe ist gott asllah ist gott mutter natur? ist gott die dna/dns???? wo ist gott wer ist goot? ist gott aklleine? engel dämonen???? bitte redet sagt mir eure gedankebn, meine eltern saind gläubich, aber ich glaube an mehr bzw weniger wie es bei geistern ist... auch egal, ich will wissen wie ihr denkt, ich kenne die biebel und habe den eindruck das sie öfter von was anderem spricht als von einem gott... also versteht mich nicht falsch... meine meinug werde ich in einer ordendlichen meinugsdarbietung darlegen... ich will nur wissen was ihr dav9on haltet ;P

gruss Laiya

da gibt es etwas in dir
das ist einfach nur gut und liebevoll
das ist er:):thumbup:
 
Zurück
Oben