Gott als Mantra nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Atem ist Gott?
ich lernte das man sich in dem Bewusstsein denken solle das man es nicht ist der handelt sondern Gott handelt und man selbst schaue nur zu..
Aber ist Gott nun der Atem selbst oder Atmet Gott für einen?
Ach keine Ahnung..
Is sowieso egal. Ich hoffe ja nachwievor das 2012 wirklich die Welt untergeht und die Menschen alle sammt vernichtet werden :) dann freu ich mich sehr und das ist dann ein schönes Ende.. Sie haben es sich verdient denkt sich da vielleicht so mancher. Naja egal interressiert mich nicht was mit diesen Viechern geschieht.
:rolleyes:
 
Werbung:
Der Atem ist Gott?
ich lernte das man sich in dem Bewusstsein denken solle das man es nicht ist der handelt sondern Gott handelt und man selbst schaue nur zu..
Aber ist Gott nun der Atem selbst oder Atmet Gott für einen?
Ach keine Ahnung..
Is sowieso egal. Ich hoffe ja nachwievor das 2012 wirklich die Welt untergeht und die Menschen alle sammt vernichtet werden :) dann freu ich mich sehr und das ist dann ein schönes Ende.. Sie haben es sich verdient denkt sich da vielleicht so mancher. Naja egal interressiert mich nicht was mit diesen Viechern geschieht.
:rolleyes:

he bursch ...:umarmen:ich glaub du brauchst mal ne liebesumarmung ..:D
 
was sagt dieses wort kabbalistisch betrachtet denn aus...
G O T T
les ich es doch mal kabbalistisch...also von rechts nach links...die beiden ts stehen für die polare welt...der kreis steht für die schlange ,die sich deshalb in den schwanz beisst und nicht von der stelle kommt
das G...ist eigentlich eine spirale ...die löst den kreis der ewigen wiederholungen auf und begibt sich auf deinen guten kern im innern zu...
der lichtsame wird geweckt...
von dort beginnt das werk sich wieder nach aussen zu entwickeln und fügt dieses mal die gegensätze mehr zusammen ...denn im gutem kern in dir sind sie vereint
das gilt für jeden ...dem gott wichtig ist und der noch ihn nach all den kriegen erkennen kann
 
Der Atem ist Gott?
ich lernte das man sich in dem Bewusstsein denken solle das man es nicht ist der handelt sondern Gott handelt und man selbst schaue nur zu..
Aber ist Gott nun der Atem selbst oder Atmet Gott für einen?
Ach keine Ahnung..
Da scheinst du was nicht verstanden zu haben von dem was du gelernt hast....
Lies aber mal GENAU was ich geschrieben habe:
Darin liegt auch die Direkte Verbindung zu Gott verborgen.
Das der Atem Gott ist oder das der für mich atmet hab ich nix von gesagt.

Er ist lediglich ein Geschenk.........
Is sowieso egal. Ich hoffe ja nachwievor das 2012 wirklich die Welt untergeht und die Menschen alle sammt vernichtet werden :) dann freu ich mich sehr und das ist dann ein schönes Ende.. Sie haben es sich verdient denkt sich da vielleicht so mancher. Naja egal interressiert mich nicht was mit diesen Viechern geschieht.
Blödsinn - die welt geht nicht unter - jedenfalls NICHT SO
 
Wen interressiert das denn?
Gott ist das einziege Geschöpf das mein freund ist. Diese Welt ist schlecht ich kann es hier kaum aushalten und die Menschen hasse ich alle sammt und ihr seid auch nur menschen. Dumme geschöpfe ihr haltet éuch alle für was besonderes bloß weil euch irgendwelche Gurus oder Lamas oder Lichtarbeiter in irgendeinen Scheiß eingeweiht haben der euch garnichts bringt.
Euer Ego is noch höher als all die Primaten denen ich bei der Arbeit begegnet bin!
Glaubt nicht das ihr in irgendeiner Weise besser wäret als irgendein anderer dreckiger stinkender wertloser Mensch! -.-
Ihr seid nichts wert ihr seid teil dieser verschissenen Welt wir alle sind bloß gefangene aber euch macht es hier so richtig spaß!
Ihr seid soein richtieger Teil dieser Welt mit all ihrer abscheuligkeit ihr passt euch an ihr seid Egoisten ihr tut böses und seid unrein deswegen läuft alles gut bei euch.
Warum ist mein Leben so beschissen?

Weil ich versuche ien guter mensch zu sein. Und die guten werden immer leiden!
ich will mit keinem von euch menschen was zu tun haben ihr zieht einen doch nur runter. Gott ist mein einzigster Freund ich brauche niemanden von euch und ich brauche eure Sünden nicht!
geht ihr allein in eure Verdammnis.
Ekelhafte Menschenwesen! Bää beim bloßen Anblick von einem eurer ach so gelibten Kinder wird mir schlecht! Sie sind die Ausgeburt der Hässlikeit denn in den Kindern schlummert schon das Böse das sich zu entfalten entwickelt! -.-
ich wünsche euch das ihr alle sammt genau die Früchte erhalten werdet die ihr euch erarbeitet habt!
 
Wen interressiert das denn?
Gott ist das einziege Geschöpf das mein freund ist. Diese Welt ist schlecht ich kann es hier kaum aushalten und die Menschen hasse ich alle sammt und ihr seid auch nur menschen. Dumme geschöpfe ihr haltet éuch alle für was besonderes bloß weil euch irgendwelche Gurus oder Lamas oder Lichtarbeiter in irgendeinen Scheiß eingeweiht haben der euch garnichts bringt.
Euer Ego is noch höher als all die Primaten denen ich bei der Arbeit begegnet bin!
Glaubt nicht das ihr in irgendeiner Weise besser wäret als irgendein anderer dreckiger stinkender wertloser Mensch! -.-
Ihr seid nichts wert ihr seid teil dieser verschissenen Welt wir alle sind bloß gefangene aber euch macht es hier so richtig spaß!
Ihr seid soein richtieger Teil dieser Welt mit all ihrer abscheuligkeit ihr passt euch an ihr seid Egoisten ihr tut böses und seid unrein deswegen läuft alles gut bei euch.
Warum ist mein Leben so beschissen?

Weil ich versuche ien guter mensch zu sein. Und die guten werden immer leiden!
ich will mit keinem von euch menschen was zu tun haben ihr zieht einen doch nur runter. Gott ist mein einzigster Freund ich brauche niemanden von euch und ich brauche eure Sünden nicht!
geht ihr allein in eure Verdammnis.
Ekelhafte Menschenwesen! Bää beim bloßen Anblick von einem eurer ach so gelibten Kinder wird mir schlecht! Sie sind die Ausgeburt der Hässlikeit denn in den Kindern schlummert schon das Böse das sich zu entfalten entwickelt! -.-
ich wünsche euch das ihr alle sammt genau die Früchte erhalten werdet die ihr euch erarbeitet habt!

du hasst dich selbst ...das ist dein problem ...fang an ,dich zu mögen
 
Ich mag mich ich mochte mich immer, nur andere mochten mich scheinbar nie. Auf mir wurde stehts nur rumgetrampelt, ich wurde immer nur rumgeschubst weil ich nicht soein arsch bin wie andere. Und nun habe ich festgestellt das mir arbeitgeber auch wenieger zahlen wollen als anderen.. vermutlich denken sie sich hmm mit dem können wirs ja machen.
Ich hasse nicht mich sondern ich hasse die möglichkeiten die sich mir bieten..
Ich habe die Auswahl zwischen sehr sehr schlecht bezhalter Hilfsarbeit die mich sehr sehr unglücklig macht und schlecht bezahlter hilfsarbeit die mich sehr unglücklig macht und wenn ich glück habe sogar nur unmenschlich schlecht bezahlte hilfsarbeit die mich nur unglücklig macht.

ich träume davon mal einen Job zu machen der wirklich mal spaß macht oder zumindest eine Arbeit die sinnvoll ist und die anständig entlohnt wird, etwas bei dem man sich als respektierter mensch vorkommt und nicht nur als einer den die Leute ansehen.. sich dessen Arbeit ansehen.. und sich denken und Fragen: Hat der irgendwas schlimmes angestellt das er das machen muss?

Letztens sprachen mich zwei komische Maurer nazis an die mich fragten ob ich ein Bier wolle, ich meinte ich trinke nicht, dann fragten die ob ich da der praktikant sei, worauf ich meinte nein ich würde da arbeiten, dann gaben sie mir eine Zigarette was ich nett fand und anschließend ließen sie sich über die Misstände ihrer baustelle und irgendwelche Russen,Türken und sonstwas aus und verabschiedeten sich dann mich sieg heil und grüß den Führer.
Und dann dachte ich mir auch nur noch oh man wo bin ich da nur hingeraten.
Warum is das nur alles soein scheiß heutzutage.

Und da hörte ich noch im Tv als ich das letzte mal den angeschaltet hatte das die meinten jeder mensch würde ne lehrstelle erhalten.. und doch wie gewohnt ging ich leer aus.
Worüber beklage ich mich überhaupt würde ja eh nichts ändern :(
 
Ich mag mich ich mochte mich immer, nur andere mochten mich scheinbar nie. Auf mir wurde stehts nur rumgetrampelt, ich wurde immer nur rumgeschubst weil ich nicht soein arsch bin wie andere. Und nun habe ich festgestellt das mir arbeitgeber auch wenieger zahlen wollen als anderen.. vermutlich denken sie sich hmm mit dem können wirs ja machen.
Ich hasse nicht mich sondern ich hasse die möglichkeiten die sich mir bieten..
Ich habe die Auswahl zwischen sehr sehr schlecht bezhalter Hilfsarbeit die mich sehr sehr unglücklig macht und schlecht bezahlter hilfsarbeit die mich sehr unglücklig macht und wenn ich glück habe sogar nur unmenschlich schlecht bezahlte hilfsarbeit die mich nur unglücklig macht.

ich träume davon mal einen Job zu machen der wirklich mal spaß macht oder zumindest eine Arbeit die sinnvoll ist und die anständig entlohnt wird, etwas bei dem man sich als respektierter mensch vorkommt und nicht nur als einer den die Leute ansehen.. sich dessen Arbeit ansehen.. und sich denken und Fragen: Hat der irgendwas schlimmes angestellt das er das machen muss?

Letztens sprachen mich zwei komische Maurer nazis an die mich fragten ob ich ein Bier wolle, ich meinte ich trinke nicht, dann fragten die ob ich da der praktikant sei, worauf ich meinte nein ich würde da arbeiten, dann gaben sie mir eine Zigarette was ich nett fand und anschließend ließen sie sich über die Misstände ihrer baustelle und irgendwelche Russen,Türken und sonstwas aus und verabschiedeten sich dann mich sieg heil und grüß den Führer.
Und dann dachte ich mir auch nur noch oh man wo bin ich da nur hingeraten.
Warum is das nur alles soein scheiß heutzutage.

Und da hörte ich noch im Tv als ich das letzte mal den angeschaltet hatte das die meinten jeder mensch würde ne lehrstelle erhalten.. und doch wie gewohnt ging ich leer aus.
Worüber beklage ich mich überhaupt würde ja eh nichts ändern :(

wenn das mit der arbeit zunächst nicht läuft ...dann red hier drüber ...und das tust du ja ...ich bin ein leben ohne arbeit und lebe immer noch ...und dann hab ich meine frau kennengelernt ...das kam wie aus heiterm himmel ...damit hab ich einfach nicht mehr gerechnet...
ich hab insgesamt vielleicht..mal überlegen vielleicht 5-10 jahre insgesamt gearbeitet
war allerd nigs immer für meine mutter da ...das will ich jetzt niemanden raten ...jeder weg sieht anders aus ...aber das war nunmal meine bestimmung
nicht die arbeit ist das entscheidende sondern ...was man draus macht ...du kannst es ja als einen ersten schritt betrachten
auch wenn du nicht gleich den tollsten job hast ...ist erstmal ein anfang ...wer sagt denn ,dass du das dein ganzes leben lang machen musst ...-das wird man sehen
 
Euer Ego is noch höher als all die Primaten denen ich bei der Arbeit begegnet bin!
Blöd nur das du ebenfalls solch ein Primat bist - und dabei dein eigenes Ego übersiehst.
aber mach mal...
...irgendwann kommt der Punkt das atmest du aus, und wirst feststellen das du keine Chance mehr hast wieder erneut einzuatmen.
Und der kommt.... (TOD-SICHER :D )
..egal durch welchen äußeren umstand das ausgelöst wird.

Dann wirst du feststellen das selbst das *beschissene* noch lebenswert gewesen ist...
Du selbst bist die Entsprechung zu deinem Leben.
Fang mal bei dir selber an, anstatt das Leben anzuklagen

Alleine schon dieser Schwachsinn *ein guter Mensch* sein zu wollen.
Du weißt doch noch garnicht was *GUT* ist.
Da hast du nur eine VOR-Stellung davon - und wenn dir das Leben dann durch eine ENT-täuschung die Täuschung, der du unterliegst bewußt zu machen versucht - klagst du es an, und jammerst nur rum.

..und alle anderen sind dann schuld.
ich wünsche euch das ihr alle sammt genau die Früchte erhalten werdet die ihr euch erarbeitet habt!
Naja das was du dir da bereits selbst erarbeite hast, ist wohl auch nicht das gelbe vom Ei. :rolleyes:
 
Werbung:
Thema geschlossen. Hier scheint es zu keiner vernünftigen und vorallem forumsregelangepassten Diskussion zu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben