Gold Ash Powder!!! Das Wunderheilmittel

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin mit 21 Jahren HIV+ getestet worden, das ist mittlerweile 4 Jahre her. Ich war damals sehr depressiv und wollte diese krankheit auch haben und mit 27 sterben. An dem Tag meines positiven Ergebnisses hat sich meine Einstellung zum Leben total verändert. Ich betrachte das Ganze als universelle Lektion, die für mich echt nötig war! Aber ich hab es verstanden: Das Leben ist schön!!!! Ja, ich liebe mein Leben und ich lebe gerne. Nun brauche ich natürlich diese Krankheit nicht mehr und bin auch davon überzeugt, dass ich sie loswerden kann. Erst recht als mir ein freund vom Golden Ash Powder erzählt hat. Also weiß jemand, wie ich an das Mittelchen kommen kann??
Außderdem möchte ich auch wissen, ob jemand einen Schamanen in Berlin kennt, der mit mir und meinem Krafttier daran arbeiten kann auch auf diesem Wege diese Krankheit hinter mir zu lassen???
Mein Krafttier ist übrigens ein Drachen. Soviel weiß ich schon... Aber kann mir auch jemand mehr zu diesem Thema und im Speziellen zu meinem Krafttier Informationen zukommen lassen???

Ich bin für jede Nachricht sehr dankbar!!!

Das Universum sei mit Euch allen!!!

Die liebsten Grüße, Marcel
 
Lucia schrieb:
was kostet das bei deiner freundin?
soweit ich von einer bekannten weiß, kommt das golden ash powder direkt bei sayagyi u shine auf ca. 50 euro. vermutlich mal zuzüglich versandkosten.
in deutschland gibts ja leute, die verkaufen das um 100 euro und mehr, was eine sauerei ist.
ich persönlich habe seine adresse, und genau wegen dem wucher, diese schon mehrfach an interessierte weiter gegeben.

Liebe Lucia,
mein Mann nimmt das GAP selbst. Zu dem Preis muss man sagen, dass er dadurch entsteht, dass diese Mittel des häufigeren vom deutschen Zoll einkassiert wurden und der Weg in unser Land etwas umständlicher ist. Das kostet Transport; eigene Reise, da es von Burma nach Thailand nicht verschickt wird; dann Zollgebühren; Patente, die angemeldet wurden; und.....nicht zu vergessen, die 180 Euro werden nicht nur für die Mittel genommen. Inbegriffen sind auch die Massagen, die essentiell bei Krebs sind, die Diagnose, Telefongespräche, sprich also, die ganze Betreuung. Dann kommt es noch darauf an, welches Mittel man braucht, da es einmal das Wasser, den Honig und die Tabletten gibt. Alle haben verschiedene Stärken
und somit sind die Preise ganz unterschiedlich ausgerichtet.Es wird dann billiger,wenn die Behandlungen ect.wegfallen.Wenn Du weitere Fragen hast
kannst Du gerne auf diesen Weg Kontakt aufnehmen.
 
Marcel_HIV+ schrieb:
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin mit 21 Jahren HIV+ getestet worden, das ist mittlerweile 4 Jahre her. Ich war damals sehr depressiv und wollte diese krankheit auch haben und mit 27 sterben. An dem Tag meines positiven Ergebnisses hat sich meine Einstellung zum Leben total verändert. Ich betrachte das Ganze als universelle Lektion, die für mich echt nötig war! Aber ich hab es verstanden: Das Leben ist schön!!!! Ja, ich liebe mein Leben und ich lebe gerne. Nun brauche ich natürlich diese Krankheit nicht mehr und bin auch davon überzeugt, dass ich sie loswerden kann. Erst recht als mir ein freund vom Golden Ash Powder erzählt hat. Also weiß jemand, wie ich an das Mittelchen kommen kann??
Außderdem möchte ich auch wissen, ob jemand einen Schamanen in Berlin kennt, der mit mir und meinem Krafttier daran arbeiten kann auch auf diesem Wege diese Krankheit hinter mir zu lassen???
Mein Krafttier ist übrigens ein Drachen. Soviel weiß ich schon... Aber kann mir auch jemand mehr zu diesem Thema und im Speziellen zu meinem Krafttier Informationen zukommen lassen???

Ich bin für jede Nachricht sehr dankbar!!!

Das Universum sei mit Euch allen!!!

Die liebsten Grüße, Marcel

Lieber Marcel,
deine Geschichte rührt mich zutiefst. Wenn du eine Beratung bezgl. des Gold Ash Powders haben möchtest, schicke mir eine Nachricht. Eine Freundin von mir therapiert und betreut die Leute. Mein Mann wird auch therapiert, er hatte Krebs. Und er ist ihn ganz los geworden, sehr zur Verwunderung der Onkologen. Meine Freundin selbst hat in Burma beim U Shine gelebt, wurde von ihm therapiertert und er hat sie in seine Heilkunst unterwiesen.Mittlerweile praktiziert Sie seid ca. 8 Jahren und hat gute Erfolge. Da ich selber mich recht gut in der Homöopathie auskenne, bin ich sowieso von den alternativen Heilmethoden überzeugt. Allerdings habe ich noch nie eine Methode kennengelernt, die so phantastische Erfolge erziehlt, wie die vom U. Shine. Deshalb erlerne auch ich momentan das Wissen dieser Heilkunst. Ich würde mich auf eine Antwort von Dir freuen,
alles Liebe Nemo
 
Ein Freund von mir hat eine schwere Erkrankung die so ungewöhnlich ist, dass sie nicht einmal diagnostizierbar ist. Mein Freund wünscht sich innigst eine Behandlung mit Golden Ash Powder und hat mich gebeten ihm zu helfen. Ich gebe nun die Bitte weiter: bitte gebt mir Infos wo man zum Originalpreis beziehen kann, ob U-Shine demnächst wieder nach Europa kommt und seine Adresse in Ragoon bzw ob es möglich ist ihn als Tourist dort aufzusuchen. b i t t e ! meine Adresse: georgweissmann@yahoo.de
 
hallo vanessa,
freue mich ein angebot zu finden betreffend gold ash powder.
ich interessiere mich sehr für dieses mittel,da eine gute bekannte die diagnose ihres todes in 6 monaten bekam.sie hat darmkrebs und das in einem sehr weit fortgeschrittenem stadium.es sieht momentan einfach so aus das es nicht mehr viele chancen gibt.aber vielleicht ist das noch eine möglichkeit.würde mich über eine antwort von dir sehr freuen!
gruss,frank
 
Danke lucia für dein tip aber auch wenn diese Interentseite sehr gut gemacht worden bekomm man zu wenig info ,gar keine info wer dahinter stekt.Ich sende doch nicht 100,00 € einfach ohne zu wissen wer sie bekommst.Ich habe die österreiche Bank gefragt die natürlich nicht verraten(bankgeheimnis]
Ich würde gern dort bestestellen, will aber wissen mit wem ich zu tun habe.Kannst du mir was dazu sagen
Danke im voraus
 
Werbung:
Liebe Vanessa!
Erst gestern habe ich einen Beitrag über dieses Wundermittel gesehen und würde es gerne ausprobieren.
Ich habe Prostatakrebs und habe schon 2 Chemozyklen + Bestrahlung + Hormontherapie hinter mir.
Leider ist der PSA-Wert nicht so gesunken wie erhofft.
Bitte melde dich und sag' mir wie ich zu diesem Mittel kommen kann und was es kostet.
Danke im Voraus!
Liebe Grüße
Reinhard
 
Zurück
Oben