Gold Ash Powder!!! Das Wunderheilmittel

Hi, Vanessa! Wollte nochmal nachfragen, wie und zu welchem Preis man GAP beziehen könnte? Wie siehts eigentlich mit der Originalität der Arznei aus? Die Mutter eines Freundes hat Brustkrebs, mein Vater Parkinson. Sind das Indikatoren für eine Anwendung? Interesse besteht auf jeden Fall! Meld dich doch mal. Gruß

Tressco
 
Werbung:
Hallo Vanessa 516,

Wäre auch sehr an dem GAP interessiert und an Infos, wo deine Freundin denn praktiziert etc...
Mir ist es auch ein wenig zu unsicher, einfach an das österreichische Konto Geld zu überweisen... da weiß man ja nicht, wo das Geld am Ende landet. Würde mich sehr über eine Antwort freuen, liebe Grüße



Mich würde intressieren, ob Jemand Interesse an Gold Ash Powder hat?
Gold Ash Powder heißen die kleinen Pillen, die Sayagyi U Shine in einem komplizierten Verfahren herstellt. Mit diesem Medikament hat er bereits AIDS-Kranke geheilt.

Eines Nachts im Jahr 1952 hatte er einen wegweisenden Traum, in dem ihm ein Einsiedler prophezeite, dass er eines Tages die Lehren Buddhas verbreiten und Menschen von ihren geistigen Fremdbesetzungen befreien würde. Er vermittelte U Shine seine Weisheit und seine übernatürlichen Kräfte. Seit der Übertragung dieser Kräfte von den Händen des Einsiedlers auf die Hände von Sayagyi U Shine, zeigen die Handflächen von U Shine unter anderem Figuren von Pagoden, den turmartigen buddhistischen Tempelbauten.

U Shine entwickelte ein Heilmittel, dass in einem komplizierten alchimistischen Verfahren hergestellt wird. Die Zusammensetzung des sogenannten Gold Ash Powder wurde ihm in Träumen über mehrere Jahre hinweg vermittelt. Für Sayagyi U Shine (und ebenso die anderen Schamanen) können Krankheiten auch durch unsichtbare spirituelle Kräfte ausgelöst werden.

Mit Hilfe von tiefgründigen analytischen Tests versucht er, den Grund einer Krankheit herauszufinden. Je nach ihrem Ursprung wird er traditionelle Kräuter, das alchimistisch hergestellte Heilmittel Gold Ash Powder oder übernatürliche Methoden zur Vermittlung zwischen unsichtbaren Kräften anwenden.

Eine Freundin von mir die oft bei U Shine ist ,mit der ich in sehr guten Kontakt stehe, vertreibt diese Heilmedizin in Österreich.
Es hat schon bei AIDS sowie Hepatitis C sehr gute Erfolge bewirkt.
Es wird aber auch eingesetzt zur spirituellen Reinigung des Körpers und anderen diversen Krankheiten.

Jedoch kann ich keine Versprechungen auf Heilung machen da es von Körper zu Körper verschieden wirkt.

Bei Interesse meldet euch über mich.
 
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Detlef und bin stark am GAP interessiert.
Habe Lungenkrebs in stark fortgeschrittenem Stadium,und denke,dass mir das
GAP helfen könnte.Kann nicht großartig verreisen,da ich immer am Sauerstoff angeschlossen bin.
Gibt es da für mich irgendwo eine Info?
 
Hallo, zuerst einmal Danke für euer großes Interesse!

Gerne gebe ich euch weitere Informationen über Preis und Wirkung des Gold Ash Powder.

Meldet euch dafür mit einer Privat Nachricht an mich.
(Damit die Probleme und Krankheiten eines jeden, nicht für jedermann sichtbar sind)

Liebe Grüße

Vanessa516
 
Hallo Vanessa
ich hab das GPA vor 10 Tagen über diese Website bestellt.Hoffentlich kommt es bald.Ich lass es euch dann Wissen.Kennst du auch Schamanen im Raum Stuttgart?Ich hab AIDS und wünsche mir Unterstützung bei den notwendigen Veränerungen in meinem Leben.
in Liebe und Hoffnung
 
ACHTUNG!!!!!ACHTUNG!!!!

ich habe am 28.11. an die oben angegebene adresse € 100,- überwiesen und bisher NICHTS von dieser firma gehört!!!

ich befürchte, dass es sich bei der seite um internetbetrug handelt!!! es gibt keine möglichkeit dorthin zu mailen, da nicht einmal eine mailadresse angegeben wird.
keinerlei firmenangaben, was höchst fragwürdig ist.

ich fürcht es handelt sich bei dieser seite um eine reine abzockerei!!!!!

gibt es hier jemanden, der über diese 'angeblich' offizielle seite von gap schon etwas bezogen hat???????

selbst, wenn dieses mittel zugeschickt wird ist es HÖCHST FRAGLICH, ob es sich wirklich um das original gap handelt?
woran könnte man das erkennen??

ICH FÜRCHTE ES HANDELT SICH UM BAUERNFÄNGEREI!!!!

und ich hoffe, dass nicht noch mehr menschen darauf reinfallen.

bin für informationen diesbezüglich sehr dankbar!!

und werde selbstverständlich bescheid geben, falls ich eines besseren belehrt werde und das mittel doch noch zugeschickt wird.

lg

heartblossom
 
Hallo ihr Lieben,
ich muß einmaln etwas klarstellen, diese Internetseite wo man das GAP auch beziehen kann, das hat nichts mit mir zu tun, den ich werde oft gefragt was man machen könnte, den die Leute senden Geld und hören nichts mehr. Ich kenne diese Leute nicht und bei mir haben schon einige Leute bestellt und jeder hat noch das orginale Gold ash powder von mir bekommen.
LG: Vanessa
 
Hallo ,wenn ihr auf der Suche nach GAP seid,dann vergesst den link von Vanessa.Ich habe Geld überwiesen und nie was erhalten. Meine Meinung nach ne Abzocke.
 
Hallo Samira13!

Bezugnehmend auf dein Posting, muss ich dir leider mitteilen das von meiner Seite aus nie ein Link in diesem Forum bekannt gegeben wurde.

Ich verstehe natürlich deinen Ärger und deine Wut, den es ist meiner Meinung nach " wenn es wirklich so war, wie du es geschildert hast" eine Abzocke.

Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen, ich hoffe dennoch das sich alles zum guten wendet.

Denke Positiv und vorurteile nicht zu schnell über Menschen die du nicht kennst.

Gerne kannst du das GAP, über mich beziehen wenn du noch Interesse daran hast.

mit freundlichen Grüßen

Vanessa 516
 
Werbung:
Hallo,

bin ganz neu in diesem Forum, und interessiere mich sehr dafür, ob jemand einen Heilpraktiker oder Schamanen kennt, der in Deutschland (NRW) mit dem Golden Ash Powder arbeitet? Würde mich auch sehr über Bezugsquellen freuen!!

Schönen Abend und lieben Dank
sugilith
 
Zurück
Oben