Gleichgültig ob Stein als Armband getragen oder lose in der Tasche?

Orchid

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
1
Ort
NRW Bonn
Hey, bin seit Heute neu hier.
Bin hier beigetreten, weil ich relativ viele Fragen habe zu Esoterischen themen und hoffe hier richtige Antworten zu bekommen.
Das Internet kann einem auch nicht alle Fragen beantworten :)

Nun ist meine Frage ob man den Goldflussstein bevorguterweise lieber als Armband oder als Stein ( ich bevorzuge Kugel) lose in der Tasche mit sich tragen soll?

Diesen Text habe ich zur Wirkung von Goldfluss gefunden:
Goldfluss

Goldfluss ist kein echter Stein. Er wird seit etwa 500 Jahren künstlich hergestellt und ist eigentlich eine Form von Glas. Ein Powerbead aus Goldfluss ist sehr attraktiv und beeindruckend, denn in der meist braunen bis rotbraunen Steinmasse glitzern Abertausende von goldenen Partikeln. Es sieht dadurch richtig kostbar aus. Es gibt Goldfluss auch in anderen Farben wie lila.

Wie wirkt der Kunststein

Obwohl Goldfluss künstlich hergestellt wird, sagt man ihm eine gewisse Wirkung nach. Wenn du beispielsweise ein Morgenmuffel sein solltest und nach dem Aufwachen für deine Mitmenschen nicht ansprechbar bist, dann ist möglicherweise ein Goldfluss- Powerbead das Richtige für dich. Goldflusssoll nämlich schon am frühen Morgen gute Laune bringen, die den ganzen Tag über anhält. Diejenigen, die ein solches Armband tragen, würden von morgens bis abends vor Energie und Vitalität nur so strotzen. Keiner kann aus seiner Haut. Deshalb ist es wichtig für uns, dass wir uns so annehmen, wie wir sind. Goldfluss soll auch hier Unterstützung wirken. Er soll uns zufriedener machen und unser Selbstvertrauen stärken können. Außerdem sagt auch nach, dass er heilend bei Infektionskrankheiten und Erkältungen wirke.

Was meint ihr?
Ist es relativ gleichgültig wie man ihn bei sich trägt?

LG :)
 
Werbung:

Nun ist meine Frage ob man den Goldflussstein bevorguterweise lieber als Armband oder als Stein ( ich bevorzuge Kugel) lose in der Tasche mit sich tragen soll?
Ich würde dir einfach raten, es mal auszuprobieren.
Ein Stein, den man 24 Stunden am Tag auf der Haut trägt wird natürlich eine entsprechend stärkere Wirkung zeigen als ein Stein, den man nur alle paar Tage in der Hosentasche hat.
Und es ist ja auch jeder Mensch verschieden und empfindet die Wirkung demnach unterschiedlich.


Grüße,
Diana
 
Hallo Orchid
Ja und nein! Das hängt auch von Angebot und Nachfrage ab! Aber wenn du deinen Stein mit Edelsteinen vergleichst, gibt es dort verschiedene Formen: Trommelsteine, Donuts, Roh, Kugel etc. Das richtet sich halt dann je nach Anwendung des entsprechenden Steines. Z. B. wird dann diese oder jene Tragarten empfohlen.

Ich denke aber je näher an der Haut desto mehr Einfluss nimmt der Stein auf dich. Da sind dann Ketten und Armbänder ganz gut. Aber letzentlich hängt es von dir ab, was du gerne tragen möchtest, oder eben nach Angebot und Nachfrage.
Nun denn viel Freude mit deinem Stein
gr Fiat Lux
 
Hallo Orchid!

Super, dass du dieses Thema eröffnet hast, denn genau die selbe Frage hatte ich auch gehabt. Ich beschäftige mich hobbymäßig mit Schmuckdesign und habe noch einige Goldfluss-Perlen. Diese würde ich gerne mit anderen Steinen kombinieren, allerdings bin ich mir da unsicher, welche Steine mit welchen man mischen darf - weiß da jemand Rat?
 
Werbung:
Zurück
Oben