Gibt/Gab es ein Sternentor?

Achsooo... aber von Schutzanzügen haben sie gewusst?
Eskimos gab es übrigents schon vor mehr als 2000 vor Christus.
Oder willst du jetzt - mit deinen anderen Sichtweisen - etwa anzweifeln das es NICHT möglich wäre? Warum sollte ein Teil der Eskimos nicht von Nordamerika eingewandert sein?



Anzweifeln läßt sich alles wenn es nicht bewiesen ist.
 
Werbung:
Anzweifeln läßt sich alles wenn es nicht bewiesen ist.

Eben! Deshalb MUSS nichts dringend ausserirdischen Ursprung haben was nicht eindeutig erklärbar ist ;) Auch wenn es deshalb nicht so spektakulär klingt.

Wenn man "wissenschaftlich" nur in eine Richtung rennt, muss man sich nicht wundern wenn man ständig mit dem Kopf gegen die selbe Wand knallt.
 
Eben! Deshalb MUSS nichts dringend ausserirdischen Ursprung haben was nicht eindeutig erklärbar ist ;) Auch wenn es deshalb nicht so spektakulär klingt.

Wenn man "wissenschaftlich" nur in eine Richtung rennt, muss man sich nicht wundern wenn man ständig mit dem Kopf gegen die selbe Wand knallt.


Schau dir mal deinen ersten Post hier an!
Gleich am stänkern von wegen Verkaufsanstaltung und so...
Jetzt verrate mir mal wer hier in eine Richtung rennt und keine Ideen zulässt?
Steht irgendwo in meinen Posts das ich überzeugt bin das es ausserirdischen Ursprungs ist?

Oder habe ich hier ein Thema gepostet was mich interessiert weil ich vielleicht neugierig auf andere Gedanken bin?

Möglichkeiten in Betracht zu ziehen heißt nicht gegen eine Wand zu rennen!
Warum solche Sprüche?
Weißt du das es keine Ausserirdischen gibt?
Weißt du eine Erklärung über die Dinge die sich Wissenschaftler auch nicht erklären können?
Sag mir dann Bescheid wenn du den Nobelpreis bekommst bitte...

Gruss Oki
 
Achsooo... aber von Schutzanzügen haben sie gewusst?
Eskimos gab es übrigents schon vor mehr als 2000 vor Christus.
Oder willst du jetzt - mit deinen anderen Sichtweisen - etwa anzweifeln das es NICHT möglich wäre? Warum sollte ein Teil der Eskimos nicht von Nordamerika eingewandert sein?

Und das war nur eine Frage um dein Wissen zu testen!
Du wirst hier noch einiges lernen müssen.
Bist du dir ganz sicher das die Eskimos solche Anzüge vor 2000 Jahren getragen haben?
Warum sollten sie nach Nordamerika eingewandert sein?
Hast du Belege?
Auf deine Quellen wäre ich neugierig...

Gruss Oki
 
Schau dir mal deinen ersten Post hier an!
Gleich am stänkern von wegen Verkaufsanstaltung und so...
Jetzt verrate mir mal wer hier in eine Richtung rennt und keine Ideen zulässt?

Nein... du hast den Satz falsch interpretiert - nicht keine Ideen zulassen - sonder immer die selben sogar erstaunlich identische ohne jegliche Entwicklung:

http://forum.grenzwissen.de/archive/index.php/t-7012.html

Wie war das noch mal mit den Quellen? :dontknow:

Steht irgendwo in meinen Posts das ich überzeugt bin das es ausserirdischen Ursprungs ist?

Folgende Links lassen darauf schliessen:

Möglichkeiten in Betracht zu ziehen heißt nicht gegen eine Wand zu rennen!
Warum solche Sprüche?

Nein, nein, nein... :nono: du hast den Satz nicht verstanden. s. O.

Weißt du eine Erklärung über die Dinge die sich Wissenschaftler auch nicht erklären können?

Ähm... Doch :) die all umfassenste Erklärung für alles Unerklärliche - Früher hatte man seine Götzen heute sind es die Ausserirdischen! :banane:

Aber für diese Aussage bekommt man leider keinen Nobelpreis :confused:

Da fallen mir wieder die Fanta4 ein: "Es könnt alles – so einfach sein..."
 
Werbung:
Ups... streiche "d" setze "t":D

Macht dich das geil deine sinnfreien Beiträge selber zu lesen?

Du schreibst an einem Tag 20 Beiträge zu Themen von denen du keine Ahnung hast!
Und wie man sieht hältst du von Quellenangaben auch nichts.

Profilier dich doch bitte in einem anderen Thread mit deinem Müll.
Ich will mich nicht geistig mit jemandem duellieren der unbewaffnet ist.

Gruss Oki
 
Zurück
Oben