Gibt es noch sowas wie Politik für das Volk?

Was meinst du eigentlich miot Vitamin B? :D

Du kennst den Spruch nicht? Das B steht für "Beziehungen"... also das Entscheidungen auf der Basis persönlicher Verhältnisse getroffen werden anstatt aus professioneller Sicht. Etwa wenn ein Richter-Kumpel dafür sorgt, dass ein Verfahren eingestellt wird... oder wenn ein Politiker dafür sorgt, dass ein Bauprojekt gar nicht erst ausgeschrieben wird sondern die Firma eines Bekannten den Auftrag bekommt usw.
 
Werbung:
nö leider nein, die kpö gibts, die österreicher werden die letzten sein die auf die strasse gehen, wenn ne dose bier 10€ kostet...............

was diverse politiker bei uns aufführen.......politiker, geistliche + polizisten sind bei uns wie "engelwesen" unfehlbar, sie dürfen, wo andere im sing sing sitzen......
 
Ja nur vor den Wahlen um Stimmen zu fangen. Später werden nur leere Versprechen davon. Die Politiker vergessen sehr schnell wer sie gewählt hat und noch schneller unter welchen Voraussetzungen sie gewählt wurden. Eine sehr traurige Wahrheit LEIDER.:tomate:
 
Werbung:
nö leider nein, die kpö gibts, die österreicher werden die letzten sein die auf die strasse gehen, wenn ne dose bier 10€ kostet...............

was diverse politiker bei uns aufführen.......politiker, geistliche + polizisten sind bei uns wie "engelwesen" unfehlbar, sie dürfen, wo andere im sing sing sitzen......
Dann wird es Zeit, die in Östereich auch langsam ins Leben zu rufen...
Oder?
 
Zurück
Oben