Gibt es irgendwas worauf ihr euch schon freut?

jaaaaaaaaa ich freue mich auch:banane::banane:
ich habe endlich arbeit gefunden und werde mich morgen wieder im arbeitsleben reinstürzen.nur ein aushilfsjob aber immerhin ne:tongue3:
 
Werbung:
Urlaub/ Ende Februar/ Malta....
c032.gif
 
Ach ja..............ich freue mich noch auf meinen Wellness-Urlaub im Mai (1 Woche Rügen - wie immer, lach). Totale Entspannung nur für mich allein in einem schönen Hotel mit Blick aufs Meer.......


Yeeeeepeeeeeeee!!!!!!:banane:




LG
Urajup
 
Guten Morgen,

ich freue mich, dass meine beste Freundin der Welt so glücklich ist und auf diesem Wege wünsche ich ihr alles Glück dieser Welt...


Bussi
Lily
 
...auf einen Waldlauf (so an die 12 km lang ist unsere Strecke) mit meiner Großen. Sie hat heute früher frei und möchte das mal wieder mit mir machen.
Ist immer ein sehr schönes Ereignis, zu jeder Jahreszeit. :kuss1:
 
Ich freu mich auf zwei freie Tage, die vor mir liegen - einfach mal mit der Seele baumeln
spi8.gif
(und dazwischen schnell die Wäsche bügeln ;))
 
Werbung:
Zurück
Oben