Gibt es irgendwas worauf ihr euch schon freut?

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo in die Runde :winken5:

mir kam grad eben die Idee mal einen Thread aufzumachen und zu fragen, ob ihr euch schon auf etwas freut bzw. Vorfreude habt angesichts eines Ereignisses was bevorsteht... muss ja jetzt kein Mega-Event sein oder was weiss ich....
Aber es heisst ja immer, positiv in die Zukunft schauen :party02:

Ich zB freu mich schon auf Donnerstag, da hab ich nen Friseurtermin! :weihna1

lg Annie
 
Werbung:
Ja, ich freu mich schon auf Rosenmontag.

Eine weibliche Schönheit hat mir "angedroht", mich an dem Tag zu vernaschen. :weihna1

*mich-schon-freu*
 
hallo annie,

also auf einen friseurtermin schau ich eigentlich immer mit gemischten gefühlen hin, obs auch so wird , wie ich es will??
als kleines mädchen hatte ich regelrecht angst vor friseuren, mehr angst sogar noch als vorm zahnarzt! <g>


also ich freu mich jetzt schon aufs bett! zum einschlafen werde ich noch ein sudoku-squiggly lösen, da werd ich schön müde dabei. zu meinen eiskalten füßen lege ich die wärmeflasche, die nachtischlampe in griffweite und "klick"...auf schöne träume freu ich mich auch !


.....gute nacht nun !......:sleep3:
 
also ich freu mich jetzt schon aufs bett!

Da freu ich mich dann auch schon drauf... zum müdewerden noch ein Entspannungstee (obwohl ich eh den ganzen Tag schon so träge bin
f045.gif
) und dann.........:sleep3:
 
Huhu Annie,:)

heute feiert mein Sohn Geburtstag. Nun wird mein "Baby" schon 17 Jahre alt!!!....:kuss1:

Wenn er aus der Schule kommt, gehen wir alle (Familie) in ein supi Restaurant zum Essen....Freu, freu....

Danach folgt zu Hause noch der Kaffeeklatsch.....

Am Wo-Ende feiert Junior dann mit den Freunden....

(Am besten, mein Mann und ich räumen dann das Feld. Es wird sicher wieder laut werden*gg)





LG
Silke
 
Werbung:
Und ich freu mich auf morgen - mein Darling kommt und wir haben ein ganzes Wochenende .........:liebe1:


zappelzappel
Mandy
 
Zurück
Oben