Gibt es irgendwas worauf ihr euch schon freut?

Werbung:
Ich freu mich schon voll auf Mittwoch, da geh ich mal wieder mit ner Freundin nen Cappuccino schlürfen und plaudern über Gott und die Welt! :banane: :party02:
 
Ich freu mich morgens auf den Frühstückskaffee....:morgen:
Mittags auf die Heimfahrt, die ist immer total schön wegen der Landschaft :fahren:
Nachmittags darauf, dass die Kids eintrudeln :grouphug:
Abends aufs gemeinsame Abendessen und auf die Freizeit :sekt:
Nachts auf mein herrlich weiches Bett:love2:

Und allgemein freu ich mich auf den Sommer, auf die heißen Sommernächte auf der Terrasse, auf das Grillen, das Schwimmen im See....
auf das Radfahren, die Wanderungen....
auf das Obst und Gemüse aus dem Garten....auf die duftenden Rosen, die wieder blühen werden...

Was mich weniger freut? Dass es erst Anfang Februar ist...*grmpf* :rolleyes:

lg
Suena
 
Werbung:
Zurück
Oben