Gibt es eine Resonanz auf meine Nachricht?

Ich denke nicht, dass es zu einer Nachricht oder Kontakt/Treffen und Klärung kommen wird - weil auf des Seite des Mannes kein Klärungbedarf besteht und für ihn da nichts mehr offen ist.

Aber eben für dich. Und deinen Lebensweg.

Dame im Platz des Herrn rösselt auf Herrn auf Kind und auf die Bücher auf Kreuz. Im Haus der Dame die Schlange und im Haus der Schlange die Ruten - da ist noch viel Energie drauf..
j

Ähm, was meinst Du mit, @RedEireen, "da ist noch viel Energie drauf"? Von meiner Seite aus oder, wie muss ich das verstehen (n)? Was bedeutet das denn jetzt alles :sick:(n)? Ich hab' keine Ahnung, was es heißt (z.B.), "Schlange im Haus der Dame" oder ungekehrt?

Herzlichen Dank erst einmal :D(y)!
 
Werbung:
So ganz stimmt es nicht, liebe Flimm. Es hat mit Gefühlen nichts zu tun, es ist eine gefühlsunabhängige Klärung.

Ich denke, er hat ein Recht auf Aufklärung, weil er sein ganzes Leben mit den falschen, nicht vorhandenen wahren Voraussetzungen gedacht hat.

Es geht um kein Kind; ebenso geht es nicht um Liebe; es geht auch nicht um Betrug o.ä., auch geht es nicht um Partnerschaft oder das Wiederannähernwollen - einfach nur "klar Schiff" machen aufgrund eines Sachverhaltes, der initiiert wurde (jedoch nicht von mir, und, davon ist er fälschlicherweise ausgegangen).

Du hast Dir sehr viel Mühe ohne konkretere Angaben gemacht, liebe Flimm. Dafür herzlichen Dank :)!

ich habe sehr konkrete angaben gemacht,
es geht dir nicht darum das er Klärung bekommt, denn er will sie doch garnicht.

es geht dir selbst um Klärungsbedarf, und um deine anhaftung an dieser sache.
also um den Mondanteil von dir, und das sind Emotionen die dafür verantwortlich sind.
deine Emotionen lassen dich einfach nicht zur Ruhe kommen.

ich habe weder von einem kind irgendwo gesprochen, bitte sinnerfassend lesen!

Es geht um kein Kind; ebenso geht es nicht um Liebe; es geht auch nicht um Betrug o.ä., auch geht es nicht um Partnerschaft oder das Wiederannähernwollen
nichts von alledem habe ich erwähnt, das Wort Liebe habe ich nicht geschrieben,

wo holst du dir diesen Sinn aus meinem Beitrag,
ich denke du willst nicht verstehen was ich geschrieben und gemeint habe,

wie ich sagte,
manches will oder kann man nicht sehen,
 
j

Ähm, was meinst Du mit, @RedEireen, "da ist noch viel Energie drauf"? Von meiner Seite aus oder, wie muss ich das verstehen (n)? Was bedeutet das denn jetzt alles :sick:(n)? Ich hab' keine Ahnung, was es heißt (z.B.), "Schlange im Haus der Dame" oder ungekehrt?

Herzlichen Dank erst einmal :D(y)!

natürlich von dir aus, es ist allein deine Energie , die du da reinsteckst,
 
Sein ganzes Leben klingt aber nach was "Dickem" und Einschneidendem.

Ja, das war auch ein Schlag ins Kobtor - daher ja schon ewig mein Klärungsbedarf. Ich möchte das "begradigen", wenn das überhaupt zu begradigen ist, damit er weiß, was zu diesem Vorgehen neinerseits geführt hatte.

Hast du ihm das denn bereits in der Nachricht so geschrieben - oder nur angedeutet ?

Geschrieben hatte ich am 05.12.2020 um 23.55 h und um diese Zeit abgeschickt. Aber, ich hatte nur angeführt, dass oäich etwas mit ihm klären möchte und hoffe, dass er gesprächsbereit ist, um das Geschehene aus dem Weg zu räumen, falls überhaupt noch möglich. Mehr nicht.Es ist ja der Messenger, der von Facebook gelenkt und geleitet wird; da muss man nicht allzu viel preisgeben.

Es kann sogar sein, dass er kein Handy hat! Das hat er schon i m m e r abgelehnt. Selbst, wenn er einen PC hat, heißt das ja noch lange nicht, dass er da jeden Tag oder oft / überhaupt rangeht. Soweit ich es sehen kann, wurde die Mitteilung bisher nicht gelesen. Das kann unterschiedliche Ursachen haben. Möglich, dass er erstmals zu seinem Geburtstag nachschaut... . Aber, Freunde gratulieren ihm nicht via Facebook. Dafür gibt es Telefon.

Ist denn zu erkennen, ob er es gesehen hat oder eher nicht? Jetzt stellen sich mir natürlich Fragen... .
 
ich habe sehr konkrete angaben gemacht,
es geht dir nicht darum das er Klärung bekommt, denn er will sie doch garnicht.

es geht dir selbst um Klärungsbedarf, und um deine anhaftung an dieser sache.
also um den Mondanteil von dir, und das sind Emotionen die dafür verantwortlich sind.
deine Emotionen lassen dich einfach nicht zur Ruhe kommen.

ich habe weder von einem kind irgendwo gesprochen, bitte sinnerfassend lesen!


nichts von alledem habe ich erwähnt, das Wort Liebe habe ich nicht geschrieben,

wo holst du dir diesen Sinn aus meinem Beitrag,
ich denke du willst nicht verstehen was ich geschrieben und gemeint habe,

wie ich sagte,
manches will oder kann man nicht sehen,

Nein, bitte, nicht falsch verstehen. Es hätte ja sein können, dass die Überlegungen in eine solche Richtung abzielen. Jeder fragt sich ja, warum will sie das jetzt noch imner klären? Hätte ich diese Frage erhalten, ohne Kenntnis der Umstände, wäre das sicherlich ein Punkt gewesen, den ich mit einbezogen hätte - rein gedanklich.

Danke schön nochmals für Deine Mühe :danke:
 
Es hat mit Gefühlen nichts zu tun, es ist eine gefühlsunabhängige Klärung.

Ich denke, er hat ein Recht auf Aufklärung, weil er sein ganzes Leben mit den falschen, nicht vorhandenen wahren Voraussetzungen gedacht hat.

Es geht um kein Kind; ebenso geht es nicht um Liebe; es geht auch nicht um Betrug o.ä., auch geht es nicht um Partnerschaft oder das Wiederannähernwollen

Du schreibst immer nur, worum es nicht geht, @Lebensweisheit.

Schreib doch einfach zunächst einmal, um welchen konkreten Bereich es überhaupt geht, in Bezug auf den Du etwas klären möchtest. Bislang empfinde ich Deine unbestimmten Andeutungen lediglich als vollkommen kryptisch.
 





Ähm, was meinst Du mit, @RedEireen, "da ist noch viel Energie drauf"? Von meiner Seite aus oder, wie muss ich das verstehen (n)?

Es ist dein Blatt - Ruten liegen auf der Schlange- Transformation und Heilung und die deinem Herzen auf dem Sarg gelten soll.

Da liegt ja weit und breit kein Mann mit dran. Aber der Baum für deinen Stammbaum und deine aus der Familie weiblicherseits schon als Kind etwas Übernommenes, was dir Kontakte und Wege abschneidet. Wofür man sich dann ein Gegenüber sucht um es neu zu erkennen - es dabei aber nicht um das Gegenüber selbst geht - der ist nur Trigger.

Das was du bei ihm als Lebensverändernd empfunden hast und beschreibst - gilt ganz klar in erster Linie dir selbst - du liegst als Dame in seiner PK- und hast dir "seins" nur übergezogen, weil du es hast und das Ganze in dir etwas lösen sollte.

Dame - du - im Platz des Herrn -rösselst auf die Mäuse - die auf die Sense auf Mäusen spiegeln und die Verluste von dir anzeigen.

Mit Dame auf Haus rösselnd - aus deiner Familie herrührend.
 
Reiter ist die erste Bringer und Bewegungskarte und reitet in die Schlange in deiner PK hinein - die Ruten auf der Schlange - die Energie zur Selbstheilung gilt dir - du hast eine Lebensveränderung nötig.

Nicht er - ihn interessiert das nicht mehr.
 
Werbung:
Was ich dich fragen würde - wäre- was gibt es in deinem Leben "Dickes" was dein Leben nachhaltig beeinflusst hat zum Unguten und für das jetzt noch ein klärendes inneres Gespräch nötig wäre - um eine Wende in deiner Seele zu bringen ?
 
Zurück
Oben