Gibt es eine Resonanz auf meine Nachricht?

Nein, bitte, nicht falsch verstehen. Es hätte ja sein können, dass die Überlegungen in eine solche Richtung abzielen. Jeder fragt sich ja, warum will sie das jetzt noch imner klären? Hätte ich diese Frage erhalten, ohne Kenntnis der Umstände, wäre das sicherlich ein Punkt gewesen, den ich mit einbezogen hätte - rein gedanklich.

Danke schön nochmals für Deine Mühe :danke:

sorry ich habe dein blatt gedeutet , wie gewünscht und nicht *überlegt*.
 
Werbung:
Du schreibst immer nur, worum es nicht geht, @Lebensweisheit.

Schreib doch einfach zunächst einmal, um welchen konkreten Bereich es überhaupt geht, in Bezug auf den Du etwas klären möchtest. Bislang empfinde ich Deine unbestimmten Andeutungen lediglich als vollkommen kryptisch.

Liebe Tugendengel,

er nahm damals an, ich hätte ihn angezeigt. Es war jedoch anders vom gesamten Sachverhalt.
 
Hallo @Lebensweisheit

Soweit ich es sehen kann, wurde die Mitteilung bisher nicht gelesen. Das kann unterschiedliche Ursachen haben. Möglich, dass er erstmals zu seinem Geburtstag nachschaut... .

Ein weiterer Grund könnte sein, dass deine Nachricht im Spamordner oder bei den Nachrichtenanfragen gelandet ist. Wenn dies der Fall ist, wird der Herr keine Benachrichtigung über den Zugang einer Nachricht erhalten haben. Er muss explizit auf die o. ä. Ordner gehen, damit er die Mitteilung von dir sieht. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich auch des öfteren Nachrichten auf diesem Wege erst viieeel später gesehen habe.
 
Das ist schon sehr lange her; es müssten 24 oder 25 Jahre sein. Meine Mutter lebte damals noch.

25 Jahre kriegt man wenn man für etwas Schlimmes lebenslänglich "verknackt" wird.

Danach ist man frei.

Gib und schenk dir jetzt selbst diese Freiheit auch. :)

Mich hat mal ein holländischer Ex-Lover aus früheren Zeiten ewige Jahre über die Ämter verfolgt mit Unterstützung einer ehemaligen Kollegin von mir, die zum Amt gewechselt war - mit allen Umzügen und Eheschliessung.

Als er nach 30 Jahren dann plötzlich vor meiner Tür stand - um nochmal "in meine schönen blauen Augen zu sehen" - habe ich ihm über die Sprechanlage gesagt- wenn er nicht sofort verschwindet, hole ich die Polizei.

Nach so langer Zeit wärmt man nix mehr auf. Da ist das kalter Kaffee und Schnee von gestern.

Steiger dich da jetzt in nix mehr rein.
 
25 Jahre kriegt man wenn man für etwas Schlimmes lebenslänglich "verknackt" wird.

Danach ist man frei.

Gib und schenk dir jetzt selbst diese Freiheit auch. :)

Mich hat mal ein holländischer Ex-Lover aus früheren Zeiten ewige Jahre über die Ämter verfolgt mit Unterstützung einer ehemaligen Kollegin von mir, die zum Amt gewechselt war - mit allen Umzügen und Eheschliessung.

Als er nach 30 Jahren dann plötzlich vor meiner Tür stand - um nochmal "in meine schönen blauen Augen zu sehen" - habe ich ihm über die Sprechanlage gesagt- wenn er nicht sofort verschwindet, hole ich die Polizei.

Nach so langer Zeit wärmt man nix mehr auf. Da ist das kalter Kaffee und Schnee von gestern.

Steiger dich da jetzt in nix mehr rein.

Ja, ich muss aber einfach etwas klarstellen, da von mir keine Anzeige ausging. Erst dann komme ich zur Ruhe - ob in diesem oder in einem anderen Leben. Diesen Ballast, der auf mir lastet, habe ich nicht zu vertreten. Ich bin auch nicht willens, mit diesem Karma hier irgendwann abzutreten.

Danke schön nochmals an dieser Stelle, liebe RedEireen!
 
er nahm damals an, ich hätte ihn angezeigt. Es war jedoch anders vom gesamten Sachverhalt.
Ja, ich muss aber einfach etwas klarstellen, da von mir keine Anzeige ausging. Erst dann komme ich zur Ruhe - ob in diesem oder in einem anderen Leben. Diesen Ballast, der auf mir lastet, habe ich nicht zu vertreten. Ich bin auch nicht willens, mit diesem Karma hier irgendwann abzutreten.

Danke schön nochmals an dieser Stelle, liebe RedEireen!

Du hast doch keinen Ballast - wenn du nichts getan hast. Du weisste es und kennst die Wahrheit und Gott auch.

DU HAST KEIN KARMA - WENN du nichts getan hast.
 
Ja, ich muss aber einfach etwas klarstellen, da von mir keine Anzeige ausging. Erst dann komme ich zur Ruhe - ob in diesem oder in einem anderen Leben. Diesen Ballast, der auf mir lastet, habe ich nicht zu vertreten. Ich bin auch nicht willens, mit diesem Karma hier irgendwann abzutreten.

Danke schön nochmals an dieser Stelle, liebe RedEireen!

Darf ich mal fragen, warum jetzt? Das ist ja schon länger her, warum muss es jetzt unbedingt geklärt werden?
 
Werbung:
Ich
Darf ich mal fragen, warum jetzt? Das ist ja schon länger her, warum muss es jetzt unbedingt geklärt werden?

Ich möchte es schon seit Jahren klären, hatte dazu auch früher 'mal in einem Astro-Forum gepostet. Da wurde sofort unterstellt, ich wolle eine Ehe auseinanderbringen :cautious::confused:. Ich war entsetzt über diese Aussage, da es mit der Sache überhaupt nichts zu tun hat(te). Das fand ich nun überhaupt nicht gut als Aussage. Ich hatte es dann verworfen oder verschoben (auf jetzt sozusagen). Da es mir aber immer wieder "hochkommt" und ich das dringende Bedürfnis habe, das endlich aufzudecken, was nötig dafür ist, ich ein Mensch bin, der Klarheit und Wahrheit sehr hoch einschätzt, diese auch einer anderen Person zukommen lassen möchte, die es verdient hat, die Wahrheit zu erfahren, damit dieser Jemand weiß, was da tatsächlich geschehen ist, nur deshalb möchte ich es endgültig ein für alle Male aus der Welt schaffen. Es hängt mir an, wie soll ich sagen, ähnlich, wie Klebstoff, den man einfach nicht mehr von der Kleidung abbekommt, egal, was man auch drauf tut, solange das nicht raus und gesagt ist. Auch, wenn ich keine Schuld trage; die "Schuld", es nicht frühzeitig geklärt zu haben, haftet einfach an. So empfinde ich es. Damals war es mir egal, heute eben nicht mehr. Mittlerweile bin ich gereift und "wage" mich, es klarzustellen.
Ich komme mir vor, als hätte ich einen Mord mit angesehen und Jahre lang dazu geschwiegen (so in etwa; anders oder besser kann ich es nicht erklären).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben