Gibt es denn so eine Art Zauber?

Werbung:
Auf Deinen hab ich aber auch verzichten können, somit denke ich das wir beide keine Ratschläge von einander mehr brauchen!

Ich wollte dir keinen Ratschlag geben. Das war reine Kritik. Liegt aber nicht nur an dir, sondern daran, dass mehrere Faktoren in diesem Forum zusammenkommen, die mich aufregen.
 
bin gleich wieder weg.... will mich auch nicht äussern, wer was wie gesagt hat...
Aber: Diese Aussage empfinde ich als Mann ziemlich den Hammer :(
:escape:

Ja war viell. nicht der richtige weg, ich entschuldige mich auch für diese aussage!Aber ich find die andere Seite auch nicht gerade nett gewesen wenn du weißt was ich mein....
 
Ja na aber ich bin nicht arrogant auch wenn es Dir vielleicht so vorkommen mag, aber mir gehts echt scheisse und ich möchte vergessen können auch wenn Du das als Kitschig empfinden möchtest!Und darum habe ich hier gepostet, aber okay da reden wir beide glaube ich an einander vorbei!!!
 
Werbung:
Ja na aber ich bin nicht arrogant auch wenn es Dir vielleicht so vorkommen mag, aber mir gehts echt scheisse und ich möchte vergessen können auch wenn Du das als Kitschig empfinden möchtest!Und darum habe ich hier gepostet, aber okay da reden wir beide glaube ich an einander vorbei!!!
das möchten wir alle irgendwann einmal. Und ich glaube er hat nicht dich gemeint in dem Moment. Wie Du vergessen kannst? Finde Dich selbst
 
Zurück
Oben