Gibt es denn so eine Art Zauber?

rosenrot schrieb:
Lucias Antwort fand ich daher eher passend für diese Situation und ich rätsle noch immer, was daran Dr.Sommer like ist. (Sie hat ja nicht gefragt, wie sie mit Magie verhüten kann ;) )

Der letzte Teil des ersten Teils. :morgen:

@ Lucia: Ja, ich ändere manchmal meine Beiträge und dass du den Grund dafür nicht verstehst, ist mir klar.
 
Werbung:
Hallo,
ja man kann was machen:
folgendes tat ich um frei zu werden....

bin raus an einen teich gegangen, habe ienen apfel mitgenommen und seinen Namen reingeritzt, ein herz und einen pfeil da heraus, dan apfel zerteilt und den Tieren da gelassen....
manchmal wirken schon die kleinsten dinge. fühle mich seitdem bsser und freier....
vlt. ist das auch was für dich, ist nicht so aufwendig und wenn du willst, kannst du dir auch den beistand von Göttern dazu rufen....

LG
Leprachaunees
 
Ihm einen langen Abschiedsbrief-Brief schreiben, alle Gefühle in diesem Brief geben, möglichst Tränen darüberlaufen lassen, den ganzen Schmerz und die Verletzungen von der Seele schreiben.
In eine weiße Kerze seinen Vornamen ritzen, diese möglichst ganz abbrennen lassen.
Die Reste der Kerze in dem Abschieds-Brief einwickeln,eventuell Schmuck den er dir geschenkt hat (Kette oder Ring) und ein Bild von euch auch mit in dem Brief hineinwickeln.
Dieses vergrabe in einem Wald unter einem Baum, wo du niemals wieder mehr hingehen wirst (wichtig!), oder besser : werfe es in einem Fluß und drehe dich bitte nach dem Hineinwerfen oder Vergraben nicht mehr danach um.
Dieses kleine Ritual hat mir schon oft geholfen.
Viel Glück!:)
 
Zuerst einmal allen die es ernst gemeint haben!VIELEN HERZLICHEN DANK für Euren Input in dieser doch recht schweren Zeit für mich!Ich werde mir sicher das ein oder andere druch den Kopf gehen lassen, wie gesagt vielen lieben Dank an Euch!

@martin2607 : Da Du anscheinend ein Atonis bist, dessen Gefühle nicht berührt werden durch sowas ( Zitat ) Banalem möchte ich Dir nur eines mit auf Deinem Weg geben, ich wünsche keinem Menschen egal ob Frau oder Mann ein solches Erlebniss welches ich hinter mir habe!Denn nicht nur das man gedehmütigt wurde als Frau, kommt dann noch von einem Mann ( dezent ausgedrück nach deinem Benehmen zu Deuten bist Du noch nicht ausgereift im wahrsten Sinne des Wortes ) so eine derbe Aussage.Zumal ich dazu geschrieben habe das ich mich bei sowas nicht auskenne und es neuland ist für mich.Wenn Dich sowas Banales nicht Interessiert frage ich mich dennoch warum Du Postest.Egal ich persönlich finde es nicht der Mühe Wert mich näher mit Dir zu beschäftigen.Poste wo anders wenn Dich der Beitrag so belustigt!
 

Du musst lernen deinen eigenen Körper zu fühlen.
Du musst lernen dir deinen eigenen Geist bewusst zu werden.
Mein Rat, begebe dich so lange wie möglich in einen dunklen stillen Ort und unterlasse das Denken. Du wirst dir selbst begegnen.


Ps:
Gefühle sind des Suchenden wie ein großer Stein im Weg
Gefühle sind zu banal um sie zu verfolgen.
Es gibt spannenderes als Hirnchemie.

Doch überwinde deine Gefühle erst wenn du bereit bist.

Schokolade.
Schokolade ist einfach zu beschaffen und macht glücklich.
 
Ich versuche nicht mehr daran zu denken das kannst Du mir glauben aber es ist sehr schwer nicht mehr daran zu denken:wut2:

Aber das mit der Schoki haben mir schon viele gesagt:escape: auf zum nächsten Supermarkt*gg*
 
Hallo

Also ich finde das absolut scheisse von diesem Martin das man verletzte Gefühle anderer als Banalität bezeichnet.Zumal Gefühle wirklich tief verletzt werden können besonders bei einer Frau.Aber wie auch immer, nichts im Hirn meiner Meinung nach!

BYE
SUNNY
 
Werbung:
@martin2607 : Da Du anscheinend ein Atonis bist, dessen Gefühle nicht berührt werden durch sowas ( Zitat ) Banalem möchte ich Dir nur eines mit auf Deinem Weg geben, ich wünsche keinem Menschen egal ob Frau oder Mann ein solches Erlebniss welches ich hinter mir habe!Denn nicht nur das man gedehmütigt wurde als Frau, kommt dann noch von einem Mann ( dezent ausgedrück nach deinem Benehmen zu Deuten bist Du noch nicht ausgereift im wahrsten Sinne des Wortes ) so eine derbe Aussage.Zumal ich dazu geschrieben habe das ich mich bei sowas nicht auskenne und es neuland ist für mich.Wenn Dich sowas Banales nicht Interessiert frage ich mich dennoch warum Du Postest.Egal ich persönlich finde es nicht der Mühe Wert mich näher mit Dir zu beschäftigen.Poste wo anders wenn Dich der Beitrag so belustigt!

Danke, diesen Rat habe ich jetzt wirklich gebraucht. :guru:
 
Zurück
Oben