gewaltätiger Krebs.....Schütze AC

HI IHHR!!!!


Fabian sagte ich hätte mich nicht so sehr verteidigen sollen gegen ihn während er mich festgehalten und verhört hat...ich hätte falsch reagiert und sei schuld an den Ohrfeigen.


Das ist mir in der Form noch nie passiert

danke für die Antworten!!!!!

Schon klar :rolleyes: und damit ist der "Schwarze Peter" wieder bei dir.
Diese Argumentation von den Schlägern finde ich zum :3puke:

Mich würde mal interessieren, welche Schlüsse oder Konsequenzen du aus diesem Vorfall gezogen hast und ob du, bei einer ähnlichen Situation, in Zukunft anders reagieren würdest?

lg
Gabi
 
Werbung:
hi

ich weiss nicht ich habe das gefühl solche sachen sind immer noch eine Bagatelle niemand will was wissen ich hatte echt schwierigkeiten mit meiner eigen Glaubwürdigkeit
und wusste echt nicht wie ernst ich mich selbst nehemen sollte wenn du verstehhst das ganze war wie ein schlechter Film und war irgendwie unwirklich.

Aber trotzdem wahr

JA ich werde die Anzeige nicht zurückziehen er ist auf Bewährung und ich habe Fotos machen lassen und ein ärztliches Attest vielleicht peilt dere ja dann mal was und denkt nach wenn er "sitzt".

Deswegen lasse ich ihn nicht davonkommen und mich nicht einschüchtern.

lg

Madame
 
halte dich lieber an die Tatsache das du dich in der Mischung aus Alk, Drogen und Gewalt aufhälst...und ob du darin grundsätzlich leben willst, denn diese wird sich nicht so einfach verflüchtigen...solch Charakter bildet sich nicht von heut auf morgen und wird auch nach einer Anzeige nicht ihr Fundament verlieren...somit keine Lösung weil die Situation dahinter ja bleibt...
Eigentlich kenn ich nur Frauen die solche Anlagen zur Gewalt schon längst vorher erkennen, die sind nicht nur schon lange weg wären bevor der sich so entwickeln könnte...die nehmen den gar nicht weil einem Mann sonst gar nicht in den Sinn kommt, wenn er keinen Schaden hat.

Aber, es kann ja passieren :rolleyes:... ich würd solche Schuhe ausziehn.

Hallo marlon,

viele Frauen können NICHT die Konsequenzen aus so einem Verhalten des männlichen Individuums ziehen. Bestimmt spielen bei Alk und sonstigen Drogen eine Co-Abhängigkeit eine bedeutende Rolle. Eine psychisch stabile Frau wird nach dem ERSTEN Schlag diesen Typen verlassen. Leider suchen und finden sich Topf und Deckel. Habe selbst in meinem engsten Umfeld solche Frauen kennen gelernt.

Lieben Gruß

Martin
 
hi,

Ich habe ihn jetzt nach dem 2. Mal verlassen
Das erste mal hielt ich noch für nen ausrutscher.
Das zweite mal habe ich kaum ertragen, ich hätte sonst wie ängste gehabt

er wollte meinen arm ausrenken
 
Hy Gabi, stimmt

Madames (oder Martina glaub ich ?) Pluto steht ja gerade auch in Opposition zur Venus und im Trigon zu Lilith.

Meinen Beobachtungen nach sind unter diesem Transit meistens Konflikte im Beziehungsbereich zu erwarten. (naja, was ich nicht sage :D) Interessanterweise bleiben aber die beteiligten oft zusammen, trotz Tränen, Schmerz und Wut.

Habe ich noch vor mir auch diesen Transit :-( Schade, habe auch gerade jemand kennengelernt, aber ich drehe mich und gehe , wenn mir was nicht passt.

Aber man muss ja nicht gleich den Pluto äh Teufel an die Wand malen.

Lg
Daniel




Hallo Daniel,

auf jeden Fall kann man so einen Vorfall nicht mit irgendeinem Sonnenzeichen begründen.

Letztlich sind wir hier wieder bei einem Täter-Opfer-Geschehen und bei der Tatsache, dass das eine nicht ohne das andere möglich ist.:zauberer1

Es bringt doch nichts, die Daten des Täters zu veröffentlichen um etwas über seine Beweggründe zu erfahren, ohne sich auch selbst-kritisch, in Bezug auf die eigene Rolle, zu hinterfragen.
Wie Martina schon schrieb, es ist sinnvoll sein eigenes Muster zu erkennen und daran zu arbeiten, damit zukünftige Gewaltsituationen vermieden werden.

lg
Gabi
 
Hallo Madame,

anstatt nach seinen Beweggründen zu suchen, wäre es doch sinnvoller, wenn Du herausfindest, warum Du Dir selbst so wenig wert bist, dass Du solch eine Beziehung eingehst. Es ist gut, dass du Dich mit der Anzeige wehrst und ihn verlassen hast, es ist aber lebensnotwendig, dass Du Dich mit Dir selbst und Deinen selbstzerstörerischen Mustern auseinandersetzt. Er ist "unwichtig", rette Dich selbst.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Saturn in Opposition zur Sonne – das geht meistens nicht gut und macht anfällig für Mißgeschick, Ärger und daraus hervorgehender Streitsucht bis hin zur Gewalttätigkeit. Wenn dann die voreilige Hitzigkeit des Schütze-Aszendents hinzukommt, kann der harmlose Krebs schnell zu einem Kampfkrebs werden, der seine Scheren häufiger einsetzt als seinen Verstand. Gerade der Schütze-Aszendent (habe ich leider selbst, an Grenze zu Skorpion) ist gefährlich, er gibt zwar eine gewisse Geistigkeit, macht aber anfällig für starke Haßgefühle und ein cholerisches Temperament, das bei ungünstiger Konstellation, wie sie hier aufgrund der Sonne-Saturn-Opposition vorliegt, zur ständigen Kritisierung und Terrorisierung der Umwelt verleitet. Die hitzige, zügellose Leidenschaftlichkeit und Aggressivität des Schützen harmoniert in keiner Weise mit der ruhigen Beschaulichkeit des Krebses, das Ergebnis kann nur ein problematischer Charakter sein.

Krebs selbst neigt zur Eifersucht und zu klassischem Gut-Böse-Denken. Das in Verbindung mit einer Opposition zum Saturn schafft schnell einen zur Feindseligkeit geneigten Charakter, kommt dann noch der hier völlig disharmonisch wirkende Schütze hinzu, so haben wir schnell eine gefährliche Natur.
 
Werbung:
Zurück
Oben