gewaltätiger Krebs.....Schütze AC

MadameWalewska

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
292
Ort
Oldenburg(Oldenburg)
Hi Ihr,

Ja villeicht. etwas exhibitionistisch, mich hat der launische Krebs von dem ich letztens erzählt habe am 4.06. diesen Jahres gegen 2.00Uhr vermöbelt Sozusagen unter Drogen und alkoholeinfluss .

Anzeige wegen Körperverletzung läuft

Was meint ihr ?

Nochmal die Daten: 27.06.1989 um 19: 37 Uhr in Brake Unterweser
 
Werbung:
Hallo Madame,

das ist nicht schön,
doch was willst du jetzt hören?

LG
flimm
 
Hi Ihr,

Ja villeicht. etwas exhibitionistisch, mich hat der launische Krebs von dem ich letztens erzählt habe am 4.06. diesen Jahres gegen 2.00Uhr vermöbelt Sozusagen unter Drogen und alkoholeinfluss .

Anzeige wegen Körperverletzung läuft

Hallo Madame,

ich hoffe du hast dich sofort von ihm getrennt und lässt ihn nicht mehr in deine Wohnung?
Alkohol oder Drogen sind keine Entschuldigung für Brutalität und Gewalt.
Du bist jetzt am Zuge und solltest die (einzig richtigen) Konsequenzen auf dem Vorfall ziehen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Madame,


Das er wohl mit seiner t-Pluto in 1 opposition Sonne - Chiron ( verletzend ) in 7 seine schwäche unter bewies stellen will, wie armselig er ist, sich an einer Frau zu vergreifen. Vielleicht ist Ihm das auch "noch" nicht klar, aber vielleicht zeigst es Ihm ja, auf diese weise und lernst dabei deine rechte kennen.

Ich würd ihm die Eier abreißen.

Du hast m.E. richtig gehandelt mit der Anzeige, Saturn und Uranus als angelpunkt im großen quadrat ( Sonne Pluto ) soll ihn mit den Konsequenzen für sein handeln zur Rechenschaft ziehen und fordert eine veränderung in seinem umgang im zwischenmenschlichen bereich. t-uranus 3.

LG

Freischnauze
 
die krebse die ich kenne sind softies.....oder waren es wie mein liebster opa,....
aszendent schütze hab ich selber, und der kann schon mal heftig drauf sein, gerade wenn sich viel aufgestaut hat über jahre....

- nur zu den sternzeichen.....betreffend;

gut das du ihn angezeigt hast, gewalt geht überhaupt nicht, alkohol ist da ganz ganz schlimm!, was für drogen, also Mariejo....macht ganz und garnicht gewalttätig, besänftigt......
aber drogen und alkohol zeigt ja, wenn mans nicht "verträgt" hat er im inneren einiges aufzuarbeiten.....
 
Was soll daran "schön" sein? :confused:

mir ging es erst genauso, als ich den Satz las, dann merkte ich, dass ich die Wörter in der falschen Reihenfolge gelesen hatte.

@MadameW.,

nach dem, was ich bisher herausgefunden habe, gibt es in deiner Familie auch das thema Gewalt. Das kann vor deinen zeiten gewesen sein, wirkt aber immer noch bei dir, weil das Thema noch ungelöst ist. Es könnte mit Macht - Ohnmacht und Kontrolle zu tun haben. ich denke da an Pluto, kann aber auch mit der Stier-Skorpion-Achse oder Haus 2-8-Achse zu tun haben.

lg Pluto
 
Hallo Freischnauze,

ich bin auch Krebs und habe derzeit Sonne Opposition Pluto und Chiron in 7 im Transit

Deshalb verprügel ich noch lange keine Leute/Partnerinnen/Freunde/Bekannte . :D

Naja,aber wäre ja interessant die Kriminalitätsstatistik nach Sternzeichen auszuwerten :)

Wäre ja gespannt wie die ausfällt.

Aber was anderes : Niemand kennt die genauen Hintergründe !

Du empfiehlst schon die Eier auszureissen ;), ich meine ich habe mal erlebt wie eine Frau einem Typen ,der mit dem Kind im Arm die Stiegen hinterlief(vermutlich Ex-Jugoslwaen) eine viereckige massive Glasschüssel nachgeworfen hat.Wenn die getroffen hätte, sässe Sie heute im Knast.(In der Wand war vom Einschlag danach ein 6x6 cm LOCH) Aber als er sie unten am Eingang schubste , hat sie die Polizei gerufen , geschrien und geweint das das halbe Stiegenhaus zusammengelaufen ist.

Er bekam ein erstmal ein Wegweiseverbot und hat aber dann Anzeige erstattet, glaub ich.

Haben wir vor 4 Jahren mitten in Wien miterlebt , als ich einen Freund besuchte.

PS: Gewalt an und gegen Frauen ist zu verabschäuen, nur nicht immer ist Opfer gleich Opfer.

Ohne eine objektive Schilderung beider Seiten , kannst du ein Urteil vergessen
und astrologisch kann man sich ja zusammenphantasieren was man möchte





Hallo Madame,



Das er wohl mit seiner t-Pluto in 1 opposition Sonne - Chiron ( verletzend ) in 7 seine schwäche unter bewies stellen will, wie armselig er ist, sich an einer Frau zu vergreifen. Vielleicht ist Ihm das auch "noch" nicht klar, aber vielleicht zeigst es Ihm ja, auf diese weise und lernst dabei deine rechte kennen.

Ich würd ihm die Eier abreißen.

Du hast m.E. richtig gehandelt mit der Anzeige, Saturn und Uranus als angelpunkt im großen quadrat ( Sonne Pluto ) soll ihn mit den Konsequenzen für sein handeln zur Rechenschaft ziehen und fordert eine veränderung in seinem umgang im zwischenmenschlichen bereich. t-uranus 3.

LG

Freischnauze
 
Werbung:
Ich versuchs mal ,astrologisch gesehen:

Radix:

Sonne Opposition Uranus - (wehe man versucht den Menschen einzuschränken)

Ich kenne die Quadratversionen : manchmal unbelehrbar, etwas stur oder übermässig starrköpfig

Mars Quadrat Pluto im 8 .Haus , ich meine hier könnten emotionale Ausbrüche realtiv schnell zu Tage kommen ,wenn man oben genanntes immer wieder versucht.

Uranus Konjunktion Neptun und Lilith Quadrat Neptun können eventuell alkoholische Exzesse anzeigen , weil sich dieser Mensch zeitweilig in seiner freien Entfaltung unsicher fühlt

Widdermond im 4. Haus kann impulsives verteidigen oder Vorgehen im familiären Bereich anzeigen , oder aber dieser Mensch setzt sich massiv für sein zuhause ein.


Transite :

Die derzeitigen Transite : Saturn / Saturn Quadrat und Saturn Quadrat Neptun verheissen derzeit ein eher instabiles Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen bzw. Umstände.

Hinzu kommt noch das Uranus / Uranus Quadrat - Lilith Quadrat Chiron und Sonne Trigon Chiron

Ebenso die Sonne / Pluto Opposition .

Aus menschlicher Sicht gesehen , also dein Freund oder Ex-Freund hat vielleicht ganz schön mit sich und der Umwelt zu knabbern.

Sicher nicht das angenehmste für eine eher harmoniebedürftige und sensible Krebs-Sonne.

Ich schätze durch aktzeptieren und genügend Freiraum , wenn er emotional gestützt wird , wird er sich um 180 Grad ändern.

Krebse sind nicht anhänglich, sie sind nur sehr dankbar und vergessen nie.

Das darf man bei diesem Zeichen nie vergessen. Wenn du ihm beistehst und unterstützt , hast du einen echten Freund mit Rückgrat aus Stahl.

Ich kenne diese Person ja nicht, aber schätze das irgendwie so ein.

LG Daniel
 
Zurück
Oben