schwieriger launischer krebs mit AC Schütze?!?

MadameWalewska

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
292
Ort
Oldenburg(Oldenburg)
hi ihr lieben,

habe seit Ende April eine echt schwierige Beziehung mit einem Krebs (27.06.1989. um 19:37 Uhr in Brake/Unterweser) begonnen der oft recht schroff und abweisend ist.

Sind gerade getrennt aber hoffe auf versöhnung

Wer kann mir da weiterhelfen?


Würde mich recht freuen

Vielen Dank

Madame Walewska:zauberer1
 
Werbung:
Das Combin hat mich ein bisschen abgeschreckt mit Mars in 3 im Quadrat zu Mond und Pluto. Dann noch eine Mond-Pluto Opposition und eine Merkur-Neptun Opposition. Die gefühlsmäßige und kommunikative Seite ist bei euch sicher alles andere als locker gewesen. Auch in Syastrie Pluto/Mond Opposition.

Mit seinem Uranus in 1 in Oppositon zur Sonne ist er auch ein Typ der sich anderen nicht unterwirft sondern sein eigenes Ding durchzieht, was ja nix schlechtes bedeuten muss. Mit Venus und Mars in 8 hat er seine fixen Vorstellungen was tiefe Beziehungen angeht und Mond in Widder ist nicht gerade ein "Ich richte mich nach dir" Mondzeichen.

Sein T-Uranus läuft auf seine R-Sonne zu. T-Pluto steht in Opposition zu seiner R-Sonne, da wird er sich erst recht nicht auf Kompromisse einlassen. leicht ist es für ihn momentan bestimmt nicht.

Soviel mal von mir. :)

Schöne Grüße! Plutonic
 
hi ihr lieben,

habe seit Ende April eine echt schwierige Beziehung mit einem Krebs (27.06.1989. um 19:37 Uhr in Brake/Unterweser) begonnen der oft recht schroff und abweisend ist.

Sind gerade getrennt aber hoffe auf versöhnung

Wer kann mir da weiterhelfen?

ich frag mich gerade wie ein Löwe-Waage zu einem Krebs findet, ich denke das ist nicht wirklich möglich.
 
Alles ist möglich.

Ihr Deszendent ist im Widder und da fällt sein Mond hinein. Sonst gibt es auch schöne Aspekte wie z.b Sonne Konjunktion Venus. Sie fällt mir ihrer Krebsvenus auch in sein 7. Haus. Ihre Sonne, Mars und Merkur sind in seinem 8. Haus - tiefe Beziehung, um nur ein paar schöne Aspekte zu nennen.

Schöne Grüße! Plutonic
 
hi plutonic,

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, wir haben echt ja sowas von ein Kommunikationsproblem. Er ist ein 150% prozentiger und hat echt sowas von verbissene ansichten.....
Er will das kommando aber hat mir doch nacvhdem er mich hängengelassen hat geschrieben das er mich doch unfair behandelt hat und mehr für mich empfindet als er dachte.

danke für die interpretation

Versuche die ganze zeit ihn per Handy zu erreichen....


madame
 
hi plutonic,

ja das kann man wohl sagen. Zwischen uns war oft dicke luft und funkstille.
Er ist echt ein prinzipienreiter und wi e es scheint intolerant.
Wir teilen leider kaum gemeinsame interessen.

Obwohl ich horoskoptechnisch gesehen einen Zwillinge mann hatte der ähnliche Konstellationen aufwies .Ebenfalls ein widdermond mit zwillingemerkur.
Auch da der Uranus bzw neptun in 1. Haus. und mond nahe dem 5. Haus.

Daten : 02.06.1986 um 21.20 Uhr in Omsk/ Sibirien.

Ja ich denke der besser passende Partner. Ich bin über diese trennung kaum hinweggekommen......

lg Madame

PS: Habe es wohl mit dem Widder monden
 
Neptun vernebelt den Merkur, da ist es klar, dass es Verständigungsschwierigkeiten gab.

Wenn das so ist, dann ist er womöglich nicht reif für eine Beziehung, denn immer im Recht sein zu wollen und dass alles genau nach seinem Kopf gehen soll, so funktioniert keine Beziehung auf Dauer, zumindest keine glückliche.

Schau, ob er sich bei dir meldet, laufe keinem hinterher, der eine Beziehung nur auf seine Art haben möchte. Deine Gefühle und Gedanken zählen genauso. Der Widder ist nun mal dein Deszendentzeichen also wundert es mich nicht, dass du auf Männer mit diesem Zeichen stösst.

Wer von beiden der bessere Partner für dich wäre, oder vielleicht ein ganz anderer kannst nur du wissen.
Es kommt drauf an wie jemand sein Horoskop lebt. Ob er „sich gehen lässt“ oder bestimmte Spannungsaspekte konstruktiv lebt hängt von seiner persönlichen Reife ab.

Schöne Grüße! Plutonic
 
hi plutonic,

er hat mir dann doch einen brief hinterlassen sich entschuldigt nein er ist mir nicht hinterhergelaufen.

Habe die entschuldigung angenommen....ich brauche schon einen Partner der zu ir steht und der verlässlich ist.

So ein Beziehungs-hin und her kann ich nicht brauchen, daran würde ich krank werden emotional.

Aber danke fürden lieben rat!

lg madame
 
Werbung:
Zurück
Oben