gesundheits frage - kann pendeln helfen?

Werbung:
liebe pezi,

du bist doch die, die wegen der ängste schrieb, richtig ?

also, ich würde mich da auf kein pendeln "verlassen",
lass dich in einem spital körperlich durchchecken, labor, etc.
dann WEISST du, ob du gesund bist !!!!

glg die lila :liebe1:

ps.: wenn du magst, schau ich mir dich mal "energetisch" an, bei interesse schick mir einfach eine pn.
 
liebe pezi,

du bist doch die, die wegen der ängste schrieb, richtig ?

also, ich würde mich da auf kein pendeln "verlassen",
lass dich in einem spital körperlich durchchecken, labor, etc.
dann WEISST du, ob du gesund bist !!!!

glg die lila :liebe1:

ps.: wenn du magst, schau ich mir dich mal "energetisch" an, bei interesse schick mir einfach eine pn.

hab mich ja mal in dorf spital anschaun lassen, bei denen hatte ich aber kein gutes gefühl...
und in wien hab ich erst in ein paar tagen einen termin.
es wäre echt lieb wenn du dich mich "anschauen" könntest!!
 
und wie bin ich energetisch so drauf :)?

könnte nicht doch jemand für mich pendeln, bis zu meiner gesundheitsuntersuchung sind es noch ein paar tage und ich gerate ja so leicht in panik!
 
Hy pezi018!

Du glaubst allen ernstes, dass jemand für dich pendelt wenn du doch so leicht in Panik gerätst?
Man muß dir also die gewünschte Antwort liefern, damit du ruhig bleibst.
Also was würdest du gern hören?

Hast du schon mal an psychologische Hilfe gedacht?
Die Krankheit beginnt im Kopf.

Ich wünsche dir Gesundheit Liebe und Harmonie.
Nimm den Druck von deinen Schultern und genieße das Leben!

Eyeris:kiss3:
 
Werbung:
ich bin bei einem therapeuten!

ich würde halt einfach gern wissen was sache ist - ist das so schwer zu verstehn! ich will halt einfach gewisstheit um mich damit auseinandersetzen zu können!!
 
Zurück
Oben