Gestern hat Gott mich verarscht

Werbung:
Wirklich nett, vorallem wenn man komplett in Gedanken ist und dann sieht man da sowas.

Ich meine .. eine Taschenlampe die an ist, mitten so im nirgendwo.. Hallo, die war noch an!?
Geile Sache!

Aber vielleicht wollte dir der Liebe,Humorvolle Grosse zeigen, das du auf dem rechten Weg dort hin bist, oder das du zuviel darüber nachdenkst und er sich jetzt etwas darüber lustig machen möchte.
Oder du dir quasi durchs zuviel darüber nachdenken indirekt Licht gewünscht hast...

Man weiss es nicht, aber es war ein gutes Zeichen!

Mehr so Geschichten
 
Ich meine .. eine Taschenlampe die an ist, mitten so im nirgendwo.. Hallo, die war noch an!?
Geile Sache!

Man weiss es nicht, aber es war ein gutes Zeichen!

Mehr so Geschichten

Geb dir da Recht...^^

Ich vermute mal das Sie noch an war ist einfach nur Qualitätssache.

Halogenlampen sind ja nicht billig....
Mit einer Maglite kanns ja auch unter Wasser leuchten.....

Doch das Licht in der Nacht ist einfach ein wunderschönes Zeichen..
lg
 
Geb dir da Recht...^^

Ich vermute mal das Sie noch an war ist einfach nur Qualitätssache.

Halogenlampen sind ja nicht billig....
Mit einer Maglite kanns ja auch unter Wasser leuchten.....

Doch das Licht in der Nacht ist einfach ein wunderschönes Zeichen..
lg

Qualität seiner Gedanken ;)
Finde deinen Weg auf einer Kreutzung..
Schau nach rechts und schau nach links und dann schau Gradeaus.. da ist's Licht!


Maglite für die Badewanne? Ich hätt meinen Spass... Unterwasserlicht.. wie aufregend!!!!:lachen:
 
es leuchtet und es dröhnt....so einfach ...dass es schon wieder höhnt...da brauchste nix für...bist einfach da wo du bist und das ganz und gar...:Djetzt und immerdar...
 
Qualität seiner Gedanken ;)
Finde deinen Weg auf einer Kreutzung..
Schau nach rechts und schau nach links und dann schau Gradeaus.. da ist's Licht!


Maglite für die Badewanne? Ich hätt meinen Spass... Unterwasserlicht.. wie aufregend!!!!:lachen:

Galileo hat die Mag auführlich getestet....
Das die was kann wusste ich so auch...Ich hab 2 daheim...Aber Baden damit?

Was hoffst du denn zu finden?:D
lg
 
Qualität seiner Gedanken ;)
Finde deinen Weg auf einer Kreutzung..
Schau nach rechts und schau nach links und dann schau Gradeaus.. da ist's Licht!


Maglite für die Badewanne? Ich hätt meinen Spass... Unterwasserlicht.. wie aufregend!!!!:lachen:

stimmt diese kreuzung heisst golgatha...die schädelstätte schau nach rechts ...da ist es nicht ...schau nach links da ist es zwar aber jetzt noch nicht richtiíg ...dann nehme dein kreuz auf dich und da ist licht....es stimmt auffallend...
oh no oh yes...:D
schau nach vorn...jetzt
 
Werbung:
Auch noch zwei von den dingern??
Na ab in die Wanne, die voll machenl und dann Unterwasseruboot spielen oder Disco looooooooool die langeweile machts. ich würde mich amüsieren!

golgatha was das? :confused:
 
Zurück
Oben