Gestern hat Gott mich verarscht

Werbung:
Hi,

nette Geschichte:)
passiert einem ja auch nicht alle Tage.

lg

Na mir ist schon öfters soetwas passiert. *g*
Es trägt jedes Mal eigentlich genau denselben Humor.

Ich meine wie geil ist das eigentlich.
Da "denkt" Jemand über Erleuchtung nach.
Plötzlich taucht ein Licht auf und scheint auch noch direkt auf dich.
Du siehst nichts also gehst du zur Quelle des Lichtes und stellst fest,
oh ist ja ne Taschenlampe und machst diese aus. *g*

Also, raus aus der Selbstbetrachtung, dem eigentlichen Denken, rein in die Dunkelhaut des Seins, um dann festzustellen, dass das Ding welches da auf dich fixiert war nur ne Taschenlampe war.

So empfinde ich unseren Vestand. Ist nur ne Selbstbetrachtungstaschenlampe. Wenn man sie mal ausknippst, geht die Fahrt einfach weiter. So ist Leben. *g*
Aber auch die Wunscherfüllung als diese Antwort durch das Denken, sehr schön.
 
Also, Humor hat er ja! :D

Gestern morgen, als ich mit dem Auto unterwegs war ( es war noch dunkel ), da dachte ich (wie so oft) über Gott und die Welt nach. Und da kam wieder der Wunsch nach nichts geringerem als Erleuchtung in mir auf. Ja, diese verflixte Erleuchtung. Darüber werde ich vielleicht später noch ein bisschen philosophieren. Ich gurke also mit meinem Auto durch die Gegend, denke an Erleuchtung und dann komme ich an eine kleine T-Kreuzung, an der ich kurz anhalten musste.

Da kam sie, die Erleuchtung. Vor mir, auf der Straße, eine kleine Halogen-Taschenlampe. Sie wahr an und strahlte mich direkt an. Ich hielt an, nahm die Taschenlampe auf, knipste das Licht aus und nahm das gute Stück mit.

Ihr hättet mal mein Gesicht sehen müssen. :D

Dieses Ding wird mich nun immer an diese kleine Geschichte erinnern.

:danke: für was auch immer. Jedenfalls hatten wir ( Gott und ich ) unseren Spaß dabei.

hallo muggle,

...wenn du meinst es geht nicht mehr, scheint von irgendwo ein lichtlein her...
das grosse licht hat es nicht nötig, das kleine licht zu verarschen.

lg winnetou:D
 
Hi Muggle!

Ich finde diese Geschichte ebenfalls sehr schön....
Mir sind so "Zeichen" von oben schon öfter passiert...:)

Was den Humor angeht....Na,ER hat ihn schließlich erfunden.:D

lieb grü
 
also lieber muggle ich find das eine sehr wichtige entdeckung auf dem weg zu deiner erleuchtung....gott hat humor ...ab das gehts wesentlich schneller nehm ich mal an...mit der erleuchtung...wenn du sie im aussen suchst ...bekommst du die taschenlampe im inneren ist ja immer sone leuchte an ..und wartet nur darauf ...dass du mal hinschaust...:D
 
Also, Humor hat er ja! :D

Gestern morgen, als ich mit dem Auto unterwegs war ( es war noch dunkel ), da dachte ich (wie so oft) über Gott und die Welt nach. Und da kam wieder der Wunsch nach nichts geringerem als Erleuchtung in mir auf. Ja, diese verflixte Erleuchtung. Darüber werde ich vielleicht später noch ein bisschen philosophieren. Ich gurke also mit meinem Auto durch die Gegend, denke an Erleuchtung und dann komme ich an eine kleine T-Kreuzung, an der ich kurz anhalten musste.

Da kam sie, die Erleuchtung. Vor mir, auf der Straße, eine kleine Halogen-Taschenlampe. Sie wahr an und strahlte mich direkt an. Ich hielt an, nahm die Taschenlampe auf, knipste das Licht aus und nahm das gute Stück mit.

Ihr hättet mal mein Gesicht sehen müssen. :D

Dieses Ding wird mich nun immer an diese kleine Geschichte erinnern.

:danke: für was auch immer. Jedenfalls hatten wir ( Gott und ich ) unseren Spaß dabei.

:rolleyes:.....gefällt mir dieses erlebniss :)
 
..is vieleicht etwas offtopic.. aber seit ich in diesem Forum bin hab ich lange nicht mehr soviel gelacht wie hier..


ich lass mich von niemandem verarschen auch nicht wenn er sich Gott nennt..:D


:umarmen:
Ron
 
Werbung:
Zurück
Oben