Geschenk von einem nahestehenden Verstorbenen

die Orchideen waren weiß und in der Mitte rosa und die waren übermäßig groß und perfekt wunderschön, so hoch, wie das ganze Raum, wo wir waren. Wie sie normalerweise niemals sind im realen Leben.

Mag sein, dass es unwesentlich ist. Ich wünsche nur, dass es ihm gut geht, wo auch immer er ist. Vielleicht that's not my business anymore...trotzdem.
Da sind Klarheit und Herz dominieren.... wunderschön :)
Wichtig für Dein Leben hier ist aber, dass Du bei Dir selber bleibst :)
 
Werbung:
:blume: Kugelschreibergeschenk-Inspiration:
mit unseren Träumen, Visionen, Hoffnungen, unserem Ahnenerbe, mit allem was wir denken und fühlen und wissen, schreiben wir auf einer andren Ebene das Drehbuch unseres Lebens selbst und wenn wir die Episoden dann erleben oder aus dem Traum erinnern, haben wir es manchmal vergessen, dass wir selbst darin geschrieben haben, dann erscheinen aber immer liebe Wesen, ob inkarniert oder nicht, hier im Forum sind es manch Beitragschreiber, die einen daran erinnern, wie wunderbar und kostbar das Drehbuch des Lebens ist, das wir entschlüsseln und leben

lg
eva
 
:blume: Kugelschreibergeschenk-Inspiration:
mit unseren Träumen, Visionen, Hoffnungen, unserem Ahnenerbe, mit allem was wir denken und fühlen und wissen, schreiben wir auf einer andren Ebene das Drehbuch unseres Lebens selbst und wenn wir die Episoden dann erleben oder aus dem Traum erinnern, haben wir es manchmal vergessen, dass wir selbst darin geschrieben haben, dann erscheinen aber immer liebe Wesen, ob inkarniert oder nicht, hier im Forum sind es manch Beitragschreiber, die einen daran erinnern, wie wunderbar und kostbar das Drehbuch des Lebens ist, das wir entschlüsseln und leben

lg
eva

Deswegen war die Katze anwesend im Traum, damit ich achsam bin.
Ich habe in den letzten Tagen aus Verzweiflung über lauter Sackgassen im Leben angefangen in meinen Gedanken mein Lebensplan zu schreiben - habe daran aber gezweifelt, ob es mir gelingt. Dann sagte mein Cousin mit dem Kugelschreiber, "tue es!"

Ihr seid großartig! danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben