Germanwings Absturz! Scharfe Kritik an Medien

Erstaunt dich das? Welcher Mensch, der seit Jahren an Depression leidet geht damit in die Uni Klinik?



Da landet man in der Regel erst wenn ambulante Therapieversuche mit einem niedergelassenen Psychiater und Psychotherapeuten nicht adäquat gewirkt haben. Man kann davon ausgehen daß Menschen die mit psychiatrischen Kliniken in Kontakt kommen nicht die eher unkomplizierten Fälle von psychischen Problemen sind.

Da geht man hin wenn man so schwer akut ist daß man stationäre Therapie benötigt oder wenn der niedergelassene Psychiater nicht mehr weiter weiß.
 
Werbung:
US-Warnung: Hacker könnten Flugzeuge unter Kontrolle bringen

Die Computer hunderter Passagierflugzeuge könnten über ihre WLAN-Systeme an Bord gehackt und unter Kontrolle gebracht werden, auch von jemandem, der sich auf dem Boden befindet. Das meldete der US-Sender CNN in der Nacht auf Mittwoch unter Berufung auf einen neuen Bericht der US-Rechnungshofes (GAO/Government Accountability Office).

Einer der Verfasser des Berichts, Gerald Dillingham, sagte gegenüber CNN, betroffen seien Maschinen vom Typ Boeing787 Dreamliner, Airbus A350 und A380 sowie alle Flugzeuge mit einem modernen Cockpit-System, die mit einem auch von Passagieren genutzten Wi-Fi-System ausgestattet seien.

http://derstandard.at/2000014318028/US-Warnung-Hacker-koennten-Flugzeuge-unter-Kontrolle-bringen

Germanwings-Crash und der ”Uninterruptible Autopilot”

Laut Wikipedia hat das US-Unternehmen Honeywell im Jahr 2005 Gespräche mit Boeing und Airbus aufgenommen, um ”Angriffe wie an 9/11” künftig durch das Abschalten der Elektronik im Cockpit und die automatische Landung des betroffenen Flugzeugs auf einem sicheren Flugfeld zu verhindern. Ein derartiges System soll vollautomatisch funktionieren und nicht abschaltbar – ”uninterruptible” – sein. Der Beitrag findet sich ausschließlich in Englisch auf Wikipedia und die dort aufgeführte Historie endet im Jahr 2001. (…???)

Angesichts der heute verfügbaren Technik ist grundsätzlich anzunehmen, dass Systeme zur kompletten externen Übernahme von zivilen Airlinern seit vielen Jahren existieren. Bestätigt wurde dies am 4. Dezember 2006 durch die Nachricht, dass Boeing ein Patent für ein extern aktivierbares Autopilot-System zur sicheren Landung eines zivilen Flugzeugs angemeldet hatte. McConnell nahm dies zum Anlass, eine Klage vor Gericht einzureichen, was zur Beendigung seiner Karriere bei Northwestern Airlines führte.

http://n8waechter.info/2015/04/germanwings-crash-und-der-uninterruptible-autopilot/


Das Andreas Lubitz, diese Kaltblütigkeit besaß, und während des Sinkfluges, während hinten die Passagiere schreien und der andere Pilot versucht die Tür einzutreten, vollkommen ruhig blieb und bis zum Schluss keinerlei Aufregung zeigte, dass macht mich am meisten stutzig. Das klingt für mich eher nach jemanden, der ohne Bewusstsein ist.
 
Das Andreas Lubitz, diese Kaltblütigkeit besaß, und während des Sinkfluges, während hinten die Passagiere schreien und der andere Pilot versucht die Tür einzutreten, vollkommen ruhig blieb und bis zum Schluss keinerlei Aufregung zeigte, dass macht mich am meisten stutzig. Das klingt für mich eher nach jemanden, der ohne Bewusstsein ist.


Der war bestimmt ein Reptiloide und wurde von seinen Artgenossen in der letzten Sekunde aus dem Cockpit gebeamt.
 
US-Warnung: Hacker könnten Flugzeuge unter Kontrolle bringen

Die Computer hunderter Passagierflugzeuge könnten über ihre WLAN-Systeme an Bord gehackt und unter Kontrolle gebracht werden, auch von jemandem, der sich auf dem Boden befindet. Das meldete der US-Sender CNN in der Nacht auf Mittwoch unter Berufung auf einen neuen Bericht der US-Rechnungshofes (GAO/Government Accountability Office).

Einer der Verfasser des Berichts, Gerald Dillingham, sagte gegenüber CNN, betroffen seien Maschinen vom Typ Boeing787 Dreamliner, Airbus A350 und A380 sowie alle Flugzeuge mit einem modernen Cockpit-System, die mit einem auch von Passagieren genutzten Wi-Fi-System ausgestattet seien.

http://derstandard.at/2000014318028/US-Warnung-Hacker-koennten-Flugzeuge-unter-Kontrolle-bringen

Germanwings-Crash und der ”Uninterruptible Autopilot”

Laut Wikipedia hat das US-Unternehmen Honeywell im Jahr 2005 Gespräche mit Boeing und Airbus aufgenommen, um ”Angriffe wie an 9/11” künftig durch das Abschalten der Elektronik im Cockpit und die automatische Landung des betroffenen Flugzeugs auf einem sicheren Flugfeld zu verhindern. Ein derartiges System soll vollautomatisch funktionieren und nicht abschaltbar – ”uninterruptible” – sein. Der Beitrag findet sich ausschließlich in Englisch auf Wikipedia und die dort aufgeführte Historie endet im Jahr 2001. (…???)

Angesichts der heute verfügbaren Technik ist grundsätzlich anzunehmen, dass Systeme zur kompletten externen Übernahme von zivilen Airlinern seit vielen Jahren existieren. Bestätigt wurde dies am 4. Dezember 2006 durch die Nachricht, dass Boeing ein Patent für ein extern aktivierbares Autopilot-System zur sicheren Landung eines zivilen Flugzeugs angemeldet hatte. McConnell nahm dies zum Anlass, eine Klage vor Gericht einzureichen, was zur Beendigung seiner Karriere bei Northwestern Airlines führte.

http://n8waechter.info/2015/04/germanwings-crash-und-der-uninterruptible-autopilot/


Das Andreas Lubitz, diese Kaltblütigkeit besaß, und während des Sinkfluges, während hinten die Passagiere schreien und der andere Pilot versucht die Tür einzutreten, vollkommen ruhig blieb und bis zum Schluss keinerlei Aufregung zeigte, dass macht mich am meisten stutzig. Das klingt für mich eher nach jemanden, der ohne Bewusstsein ist.




könnte, möchte...sollte?

ist panikmache dein beruf???

shimon
 


Das Andreas Lubitz, diese Kaltblütigkeit besaß, und während des Sinkfluges, während hinten die Passagiere schreien und der andere Pilot versucht die Tür einzutreten, vollkommen ruhig blieb und bis zum Schluss keinerlei Aufregung zeigte, dass macht mich am meisten stutzig.

Du weißt natürlich genau, wie sich ein Mensch verhält, der gerade einen erfolgreichen Selbstmord begeht.

Wieviel erfolgreiche Selbstmorde hast du denn hinter dir, dass du da so als Fachmann darüber reden kannst?
 
Das Andreas Lubitz, diese Kaltblütigkeit besaß, und während des Sinkfluges, während hinten die Passagiere schreien und der andere Pilot versucht die Tür einzutreten, vollkommen ruhig blieb und bis zum Schluss keinerlei Aufregung zeigte, dass macht mich am meisten stutzig. Das klingt für mich eher nach jemanden, der ohne Bewusstsein ist.

Wobei- nicht auszuschließen ist das- das Bewusstsein im Schockzustand blockiert sein kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben