Germanwings Absturz! Scharfe Kritik an Medien

Aber lesen könnt ihr schon, oder? Ich hab den Artikel aus dem Handelsblatt extra mitverlinkt, kann jeder nachprüfen. Dort steht 10:49.

Das ist doch alles längst geklärt.

Wie ich weiter oben schon sagte:

Das ist sehr einfach zu erklären.

Die Illuminaten haben jenes Flugzeug durch eine Spezial-Alluminierung zum Absturz gebracht.

Und das haben die schon von langer Hand geplant.

Und schon vor dem Absturz haben die dem Handesblatt das gesteckt.

Weil - die stecken unter einer Decke. Alle die ....

So gesehen muss man sich eher wundern, dass das Handelsblatt das alles nicht schon VOR DEM ABSTURZ veröffentlicht hat.

So ist das!
 
Werbung:
Eben, eben! :sneaky:

Und warum nicht? Weil da auch gar kein Flugzeug war.

Und dieses nicht-existente Flugzeug ist dann von den Illuminaten in Zusammenarbeit mit CIA und KGB und BND kontrolliert gesprengt worden und in sich selbst zusammengesackt.

Und Frankreich und die Alpen gibt es auch nicht. Sie sind auch eine pure Erfindung der Massenmedien und der Lügenpresse - ähnlich wie auch Bielefeld.

:sneaky:

Das ist unrealistisch. Eine wahrscheinlichere Variante im VT-Sinne wäre, daß der komplette Absturz und die darauffolgende Berichterstattung in Filmstudios gedreht wurde - ähnlich wie der Mondlandungsfake. Und falls jetzt die unangenehme Frage: Wozu das Ganze, so greift die in VT-Kreisen übliche Erklärung: "Um abzulenken."

Wovon abgelenkt wird, das kann jeder dann selbst einsetzen. In unserem Fall vielleicht

- von der Griechenlandkrise
- vom Ukraine-Konflikt
- davon, daß die Merkel wieder dicker geworden ist

usw.
 
Wovon abgelenkt wird, das kann jeder dann selbst einsetzen. In unserem Fall vielleicht


usw.

Ich buchstabiere mal u.s.w.
Ein franz. Tv-Sender wurde gehackt. Eine Demonstration von: "und was wir alles können!"

Das macht Angst, das verunsichert. Wir wollen das nicht haben.
Wir wollen, dass dieser Freak krank war und das Ding vor die Wand gefahren hat, denn das und nur das beruhigt uns.
Und was uns beruhigt, damit wir weiter leben, fliegen, unbeschwert sein können, das soll gefälligst auch so sein.
Ich bin dabei!
 
Ich buchstabiere mal u.s.w.
Ein franz. Tv-Sender wurde gehackt. Eine Demonstration von: "und was wir alles können!"

Das macht Angst, das verunsichert. Wir wollen das nicht haben.
Wir wollen, dass dieser Freak krank war und das Ding vor die Wand gefahren hat, denn das und nur das beruhigt uns.
Und was uns beruhigt, damit wir weiter leben, fliegen, unbeschwert sein können, das soll gefälligst auch so sein.
Ich bin dabei!

Ich weiß, was du meinst. Aber einen terroristischen Hintergrund hatte dieser Absturz mit Sicherheit nicht. Wäre das so, dann hätten Al Kaida oder IS schon wenige Stunden nach dem Crash mit Freuden ein Bekennerschreiben aufgesetzt. Eine solche Chance, Angst und Schrecken zu verbreiten, hätten die sich bestimmt nicht entgehen lassen.
 
Das ist doch alles längst geklärt.

Wie ich weiter oben schon sagte:

Das ist sehr einfach zu erklären.

Die Illuminaten haben jenes Flugzeug durch eine Spezial-Alluminierung zum Absturz gebracht.

Und das haben die schon von langer Hand geplant.

Und schon vor dem Absturz haben die dem Handesblatt das gesteckt.

Weil - die stecken unter einer Decke. Alle die ....

So gesehen muss man sich eher wundern, dass das Handelsblatt das alles nicht schon VOR DEM ABSTURZ veröffentlicht hat.

So ist das!


Du hast vergessen, zu erwähnen, daß die Jutholiken und die Kathoden und die Bilderburger und Freiberger auch mit im Kompott drinstecken...und wahrscheinlich war der Kämmträltank undicht und der Pilot hat das eingeatmet und dann haben die Morgellons sich um den Steuerknüppel gewickelt und die Tür zugehalten...
Deshalb muß jetzt in jeder Pilotenkanzel so ein Orgonit stehen...dann kann nix mehr passieren...

Sage
 
Du hast vergessen, zu erwähnen ....

Nun ja, ein klein wenig Geheimnis sollte schon noch bleiben. ;)

------------------------------

Wobei mir gerade ein schöner Dialog von Gerhard Polt einfällt:

A: Da steckt doch g'wiss die Dicke dahinter ....
B: Aber die ist doch gar nicht dick ....
A: Das ist mir ganz egal - aber dahinterstecken tut's! :sneaky:
 
Technischer Defekt?„Germanwings, hört auf zu lügen!“ – Journalist twittert live über dubiose Verspätung

http://www.focus.de/reisen/flug/tec...t-live-ueber-flug-verspaetung_id_4604546.html


Etwas ähnliches ist einem guten Freund von mir vor ein paar Monaten passiert, sie mussten erst lange warten, weil noch ein Teil ausgetauscht werden musste, dann starteten sie und es gab einen Cockpitbrand während des Fluges über Frankreich, die erste Klasse wurde sogar evakuiert und sie mussten einen Sturzflug hinlegen, wahrscheinlich wegen der Atemluft. Soll hier doch ein größeres Problem mit den Flugzeugen verschwiegen werden?

Uni Düsseldorf widerspricht der Aussage, der Copilot wäre wegen Depressionen behandelt worden, warum hat er den Autopiloten eingeschaltet um einen kontrollierten Sinkflug einzuleiten, den er mehrfach umprogrammieren musste, anstatt einfach den Steuerknüppel herunterzuziehen und wie kam der Pilot der ausgesperrt war an die Notaxt, die sich im Cockpit befindet?

Die Uniklinik Düsseldorf überlieferte am Montag die eigentlich ebenfalls geschützten Krankenunterlagen von Andreas Lubitz an die Staatsanwaltschaft. Wenn die Ermittler Krankenunterlagen beschlagnahmen wollten, dürfe sich das Krankenhaus nicht verweigern, sagte eine Sprecherin. Bisher hatte das Krankenhaus nur mitgeteilt, Lubitz sei für "diagnostische Abklärungen" und nicht wegen Depressionen bei ihnen vorstellig geworden. Die Ermittler können sich nun aus den Akten ihr eigenes Bild machen.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...igepflicht-aerzte-germanwings-absturz/seite-2
 
Technischer Defekt?„Germanwings, hört auf zu lügen!“ – Journalist twittert live über dubiose Verspätung

http://www.focus.de/reisen/flug/technischer-defekt-germanwings-hoert-auf-zu-luegen-mann-twittert-live-ueber-flug-verspaetung_id_4604546.htm
Ich verstehe nicht wie sich ein vernünftig denkender Mensch darüber aufregen kann, wenn ein Flieger wegen techn Probleme nicht oder verspätet abhebt. Also mir pers ist es wichtiger dass der Flieger OK ist und der Pilot nur dann an den Start geht wenn er selbst davon überzeugt ist, dass er ein zuverlässiges Fluggerät hat. Er will auch lebend nach Hause kommen, so ist das nicht.

Bisher hatte das Krankenhaus nur mitgeteilt, Lubitz sei für "diagnostische Abklärungen" und nicht wegen Depressionen bei ihnen vorstellig geworden.
Erstaunt dich das? Welcher Mensch, der seit Jahren an Depression leidet geht damit in die Uni Klinik? Vielleicht wenn er kurz vorm Suizid ist und sich selbst einweist, ansonsten wird er ambulant behandelt, nicht in einem Krankenhaus. Und nur weil jemand Depressionen hat, schließt das nicht aus, dass er wegen irgendwelcher anderer Krankheiten Ärzte oder Kliniken aufsucht.

R.
 
Werbung:
Das ist sehr einfach zu erklären.

Die Illuminaten haben jenes Flugzeug durch eine Spezial-Alluminierung zum Absturz gebracht.!


Und zwar damit die Chemtrail-Verschwörung nicht auffliegt, weil der Pilot gedroht hatte das ganze auffliegen zu lassen.

Den ganzen Psychoquatsch rund um eine angebliche Krankheit haben die Illuminaten so manipuliert daß es so aussieht als hätte er ein plausibles Motiv.
 
Zurück
Oben