Genderwahn vergreift sich jetzt an den Kleinsten

oh wow, wie cool, es ist neben nicht allen das Schicksal von Kindern so egal wie Femi-Nazis und Genderfaschistinnen

Deine Ausdrucksweise ("Fem-Nazis" "Genderfaschistinnen") zeigt deutlich, daß du nicht alle Tassen im Schrank haben mußt. :D

Den Eltern gefällts, es ist kein Zwang dahinter, die Kinder in diesen orginellen Kindergarten zu geben:

Rajalin entgegnet, es gebe eine lange Warteliste, und nur ein Paar habe sein Kind wieder aus der Schule genommen.

http://www.focus.de/schule/dossiers...lle-gleich_aid_642839.htmlMit Zitat antworten

Warum nicht? Es ist der Versuch, eine neue egalitäre Erziehungsmethode auszuprobieren, die sich vom klassischen Rollenverständnis trennt, nicht mehr und nicht weniger.
 
Werbung:
Warum nicht? Es ist der Versuch, eine neue egalitäre Erziehungsmethode auszuprobieren, die sich vom klassischen Rollenverständnis trennt, nicht mehr und nicht weniger.

Mit welchem Ziel? Was meinst du?
und warum sollte man in einer Welt in der es nur Rollendenken gibt so etwas tun? Man müsste doch damit rechnen dass diese Kinder in späterer Folge massive Probleme in der Gesellschaft haben ? oder nciht?
 
Na ja - man sollte Schulen und Lehrer nicht unterschätzen!!!
Da die Kinder viel Zeit in diesen Institutionen verbringen und von diesen Institutionen geprägt werden ist es nicht von der Hand zu weisen sich über so etwas Gedanken zu machen.
Nachweislich werden ja auch Kinder in Lagern ausgebildet um zu töten.....
warum wohl? Weil sie nicht mehr formbar sind???

Es geht hier aber nicht ums Abrichten zum Töten, sondern darum, daß die Lehrer nicht mehr "Junge" oder "Mädchen" sagen sollen, was sowieso kein Lehrer tut, da die Kinder mit Vornamen angesprochen werden. Aber selbst wenn diese so "schrecklichen" Geschlechtsbezeichnungen fallen: Was könnten sie denn in den Kinderseelen anrichten, daß Du auf das Abrichten zum Töten kommst?:confused::confused::confused:

Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen.....


U.
 
Wenn wir das jetzt Punkt für Punkt so wie du hier zerlegen , dann hast du auch noch keine Kinderseele e r f a s s t - hat wohl niemand

Wo zerlege ich was?? Ich hatte von erfassen geschrieben..

Wie soll eine Seele zerlegt werden. Im übrigen gibt es keine speziellen Kinderseelen....

Was wolltest du denn nun wirklich sagen..?
 
Mit welchem Ziel? Was meinst du?
und warum sollte man in einer Welt in der es nur Rollendenken gibt so etwas tun? Man müsste doch damit rechnen dass diese Kinder in späterer Folge massive Probleme in der Gesellschaft haben ? oder nciht?

Im Grunde gibt es bei Veränderungen immer einen Aufschrei.

Bei jeder Neuerung läuft ziemlich das Gleiche ab.
Erstmal gibt es Befürworter und Gegner.
Dann setzt es sich durch und niemand stört sich mehr groß dran.

zB: Mikrowelle, Mobiltelefon, Mädchen im Werkunterricht, ... ließe sich beliebig fortsetzen

Wenn ich deinen Gedanken weiterführen würde, dann dürfte es keine Entwicklung in der Gesellschaft mehr geben, weil immer eine Generation oder mehrere darunter zu leiden hätten.

Doch so ist es jetzt auch schon. Oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben