Gelenkschmerzen

Hey!

Ich bin natürlich auch dafür, dass du dir fachmännischen Rat holst. Aber es muss ja nicht gleich Rheuma sein. Es kann ja auch sein, dass du zu wenig von irgendeinem wichtigen Nährstoff zu dir nimmst. (Calcium/ Magnesium???) Vielleicht gehst du dieser Frage mal nach!

Liebe Grüße,

Urs
 
Werbung:
Hallo Urs,

Gelenkschmerzen können ach mit zu wenig Magnesium oder Calcium zu tun haben?
Hab letzte Woche wegen Krämpfen (Iliopsoas oder so) das Schüssler Salz Nr. 7 genommen (als "heiße Sieben" ^^). WAHNSINN. Nix mehr mit Krämpfen, sofortige Wirkung - Frubiase z.B. funktioniert nicht so.

ALSO: KANN DIE "HEIßE SIEBEN" NUR EMPFEHLEN! Hab auch geschlafend damit wie ein Baby.

Auf die gelenkschmerzchen nimmt das allerdings keinen Einfluss. Also vllt. Calcium?!

Aber so einseitig ist meine Ernährung eigentlich nicht - hatte aber viel Op's am Kieferknochen & wenig Bewegung.... - könnte das sein? Also, falls du dazu überhaupt was sagen kannst - kann mich ja heut Abend mal selbst schlau machen...

Liebe Grüße & danke schön schon mal, Mila
 
Zurück
Oben