Geld verschenken

Werbung:
Traumurlaub? :confused::foto: Um € 300,-- :confused:
Ich dachte du hast mehr als nur ein paar Hunderter?

Aufmerksam lesen:
Ich habe weit mehr als ein paar hunderter rausbekommen, habe aber 3 Jahre rückwirkend gemacht.
Wenn ich nun BEISPIELSWEISE jedes Jahr 700euro rausbekomme, macht das nach 2 Jahren schon 1400euro - ein Ägyptenurlaub...
 
Liebe Silesia,

kein Otto Normalverbraucher (-verdiener), der unselbständig arbeitet und kein Einkommensmillionär ist, bekommt € 700,-- pro Jahr! Du mußt einmal so viel ausgeben können, dass du € 700,-- Steuern zurück bekommst. Das geht nur in einer hohen Steuerklasse. Du hast überall Maximalbeträge, die du absetzen kannst. Da kannst du angeben, was du willst, mehr als der Maximalbetrag wird nicht berücksichtigt.
Ich persönlich kann sehr viel absetzen und bin auch nicht in der untersten Steuerklasse, aber ich kann gar nicht so viel geltend machen um an € 700,-- auch nur annähernd zu kommen.

Vergiß nicht, du bist selbständig - das ist ganz was anderes als unselbständig.
 
Werbung:
Es gibt schon einige die 700,- Euro oder mehr pro Jahr bekommen. Die haben aber alle einen Halbtags Job.
Da brauchst du gar nichts absetzen sondern nur abgeben und du bekommst zwischen 500,- und 800,- Euro.
Lg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben