"Geld mach glücklich" : Online Seminar für Reichtum und Fülle

Was müssen das für Menschen sein, die so ein Seminar besuchen.....


Du, das sind die gleichen, die hochesoterische Engelsseminare oder dgl. besuchen, solche halt, die sich leicht Hopp nehmen lassen und meinen, ab dem Seminar wird alles besser ..... und natürlich gern Geld dafür bezahlen.


Allerdings stimmt es, Geld macht glücklich. Allerdings nur dann, wenn man auch damit umgehen kann und auch ein gewisses Talent zum Glücklichsein hat. Jemand der abgrundtief humorlos und freudlos ist wird durch Geld vermutlich auch nicht fröhlicher.


:)
 
Werbung:
Ich danke allen, für ihre Ansichten bezüglich des Online-Seminares.

Als ich jedoch die Antworten gelesen hatte, kam mir als erstes in den Sinn, warum auf diese Einladung mit so viel Abneigung reagiert wurde?
Warum fühlen sie sich gleich angegriffen, bzw. "betroffen"?
Denn alles was mich trifft, betrifft mich.

Und wer nun doch interesse hat, und nicht voreingenommen ist, den lade ich herzlich ein, dieses Seminar 2 Wochen lang kostenlos zu testen, mit allen, was zu diesem Seminar dazugehört.
Und kann sich dann ein eigenes Bild von unserem Seminar machen.

Viele liebe Grüße
Bianka
 
Werbung:
Zurück
Oben