Neues Gratis Online-Seminar: Fülle und Wohlstand

FEESeminare

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
12
Fülle und Wohlstand
interessieren wohl jeden von uns, viele von uns haben auch schon das ein oder andere Buch gelesen und ihre Erfahrungen mit dem Gesetz der Anziehung gesammelt. Doch aus eigener Erfahrung weiss ich, das es irgendwann einen Punkt gibt, an dem man einfach nicht mehr weiter kommt. An dem man an sich selbst zweifelt. Hat man doch Bestellungen abgeschickt und das ein oder andere ist auch "Wunschgemäß" eingetreten. Doch bei den Wünschen, die uns wirklich am wichtigsten sind, scheint uns irgendetwas zu hindern. ist es das Loslassen? Kann ich nicht genug Glauben und Vertrauen? Wie erzeuge ich denn ein positives Gefühl, wenn mir das ganze sooo wichtig ist?
Aus diesem Grund habe ich dieses Online- Seminar entwickelt, zudem ich Sie herzlich einladen möchte.
.

• Wollen Sie in finanzieller Freiheit leben, um sich die eigenen Wünsche, Träume und Bedürfnisse zu
erfüllen?


• Wollen Sie Geld als etwas ganz und gar Selbstverständliches ansehen und immer mehr als genug
davon haben?


• Wollen Sie echtes Wohlstandsbewusstsein aufbauen und sich ein glückliches und erfülltes Leben
erschaffen?


• Und wollen Sie einen kreativen und intelligenten Umgang mit Geld erlernen, der es ermöglicht, das
eigene Potenzial im vollen Umfang zu entwickeln und zu verwirklichen?


Geld allein macht nicht glücklich, doch unerfüllte Träume begrenzen Wachstum, Entwicklung und letztendlich auch Fülle und Wohlstand.

In diesem praxisbezogenen und persönlichkeitsorientierten Online - Seminar lernen Sie, neben lehrreichen Geschichten und Zitaten, eine Vielzahl überraschend einfacher Übungen kennen, durch die Sie Schritt für Schritt Ihrem Ziel näher bringen werden. Sie werden viele neue Impulse kennenlernen, sowie zunehmend mehr Wohlstandsbewusstsein und finanzielle Freiheit entwickeln.

Die praktischen Übungen erfordern nur wenig zeitlichen Aufwand und lassen sich in den meisten Fällen ganz einfach im Alltag integrieren und anwenden.

Ihre Vorteile in diesem Kurs:

• Keine Anfahrt und Übernachtung
• relativ wenig Theorie, umso mehr praktisches Wissen zur Anwendung
• Übungen, die nicht viel Zeit in Anspruch nehmen
• Wissen und Übungen, welche sich leicht im Alltag integrieren und anwenden lassen
• spürbare Resultate in kürzester Zeit
• neue Perspektiven für viele alltägliche Situationen
• Unterstützung in herausfordernden Situationen
• Learning by doing!
- Austausch mit anderen
• entspannter zeitlicher Rahmen und optimale Zeiteinteilung, durch die Durchführung in den eigenen
vier Wänden und die somit die Anpassung an Ihre individuellen Möglichkeiten anpassen
• aufeinander aufbauenden Übungen, die Sie Schritt für Schritt zu wünschenswerten Resultaten führen.
• Individuelle Betreuung

Allgemeine Informationen:

Das nächste Online- Seminar beginnt am 07.09.09
Hier können Sie zwei Wochen Online- Seminar zum Thema "Fülle und Wohlstand" mit allen Übungen Texten , Forum, Austausch etc. gratis aktiv mitzumachen. Nach diesen zwei Wochen haben Sie die Möglichkeit
das Seminar um 6 Wochen zu verlängern für einen Energieausgleich von nur 169,- €.

Anmeldungen unter

www.familien-leben-seminare.de (Schreiben Sie bitte "Gratis")dazu.

Hier tun Sie den Schritt in die Praxis, den Schritt vom Wissen zur Weisheit, denn die Weisheit liegt im Tun. Starten Sie jetzt durch.

Liebe Grüsse,
Bianka Efoghe
fee-seminare@web.de

Gratis Online-Kurs "Fülle und Wohlstand" ab 07.09.09
 
Werbung:
Zurück
Oben