Geld-Karte

S

Sahara

Guest
Was bedeuten denn - außer im materiellen Sinn - die Karten "Geld" und "etwas Geld"? Da muss es noch andere Bedeutungen geben........
 
Werbung:
Was bedeuten denn - außer im materiellen Sinn - die Karten "Geld" und "etwas Geld"? Da muss es noch andere Bedeutungen geben........

Geld - für mich auch die gr Gefühlskarte... kommt auf die Frage an...
etwas Geld.... zuwachs - wachsende Gefühle.... je nach Frage....

lässt sich irgendwie nicht verallgemeinern....

vielleicht konnt ich dir helfen.....
glg enja
 
Hallo Sahara,

die Karte "Geld" bedeutet für mich Geld oder auch innerer Reichtum, also eine sehr positive Karte. "Kleines Geld" ist wie der Name schon sagt eher das kleine Geld oder auch das kleine Glück.
 
Werbung:
Huhu,

ich hab zwar erst angefangen, mich mit den Zigeunern zu beschäftigen, (bin bis jetzt Kipper-Tante ;) ), aber ich weiß, dass die Karte "Geld" auch sagt, dass das was kommt in Fülle kommen wird.
Auch als "Wunscherfüllung" kann diese Karte stehen.

Wenn sie in Zusammenhang mit einer Personenkarte liegt, soll das anzeigen, dass diese Person wohlhabend ist - also wie eine "Eigenschaftskarte" anzusehen.

Auch kann sie ein besonderes Talent, das man hat, zeigen, welches jetzt noch erweitert werden kann.

Als Zeitkarte weißt sie auf 5 Jahre hin, aber ich weiß nicht wie die Zeitfaktoren eingebracht werden - soweit bin ich noch nicht mit den Zigeunern :(

Hm... das ist alles, was ich zur Karte "Geld" weiß :)

Liebe Grüße
Mahima
 
Zurück
Oben