1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geld-Karte

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von Sahara, 26. Dezember 2011.

1. Sahara

Sahara Guest

Werbung:
    Was bedeuten denn - außer im materiellen Sinn - die Karten "Geld" und "etwas Geld"? Da muss es noch andere Bedeutungen geben........

2. enja77

enja77 Mitglied

Geld - für mich auch die gr Gefühlskarte... kommt auf die Frage an...
    etwas Geld.... zuwachs - wachsende Gefühle.... je nach Frage....

lässt sich irgendwie nicht verallgemeinern....

vielleicht konnt ich dir helfen.....
    glg enja

3. Sahara

Sahara Guest

hm....ja, genau, ich suche bedeutungen im übertragenen sinn...
    danke!

4. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Hallo Sahara,

die Karte "Geld" bedeutet für mich Geld oder auch innerer Reichtum, also eine sehr positive Karte. "Kleines Geld" ist wie der Name schon sagt eher das kleine Geld oder auch das kleine Glück.

5. Mahima

Mahima Mitglied

Werbung:
    Huhu,

ich hab zwar erst angefangen, mich mit den Zigeunern zu beschäftigen, (bin bis jetzt Kipper-Tante ;) ), aber ich weiß, dass die Karte "Geld" auch sagt, dass das was kommt in Fülle kommen wird.
    Auch als "Wunscherfüllung" kann diese Karte stehen.

Wenn sie in Zusammenhang mit einer Personenkarte liegt, soll das anzeigen, dass diese Person wohlhabend ist - also wie eine "Eigenschaftskarte" anzusehen.

Auch kann sie ein besonderes Talent, das man hat, zeigen, welches jetzt noch erweitert werden kann.

Als Zeitkarte weißt sie auf 5 Jahre hin, aber ich weiß nicht wie die Zeitfaktoren eingebracht werden - soweit bin ich noch nicht mit den Zigeunern :(

Hm... das ist alles, was ich zur Karte "Geld" weiß :)

Liebe Grüße
    Mahima

Diese Seite empfehlen