geistiger name???

rocky

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2004
Beiträge
195
Ort
hessen
hallo an alle

kann mir jemand helfen ich wüsste gerne meinen geistigen namen wie kann ich denn den erfahren???

liebe grüsse rocky:winken5:
 
Werbung:
Na Du hast doch einen Namen, oder?

Dieser Name ist dein Name, selbst wenn Du dir ein mystischen Namen geben würdest wie "Masuoulkian", bleibt es immer der gleiche Name.

Also großer Sorge dich um andre Dinge die wichtiger sind.

Reinhold
 
Was hast Du für einen Grund es wissen zu wollen? Hängt irgendetwas davon ab?

Vielleicht kann ich ihn dir sagen.

Reinhold
 
*lach*

sei vorsichtig ... rocky ...

woher willst du wissen, dass es dein name ist ?

was ist das überhaupt ? geistiger name ?

oh ... ja - jetzt weiß ichs ...


warum wartest du nicht einfach, bis er zu dir kommt, dann weißt du mit sicherheit, dass es der richtige zeitpunkt ist und du da bist ...

aL mara

ps: aber wenn es wirklich dringend ist, denke ich mir auch gerne einen für dich aus ... ;)
 
oder auch "Name der Seele"

es gibt einige "EINGEWEIHTE" , die die tiefe Symbolik der Seele erkennen. So schauen "sie" in in dein Horoskop und sagen dir, wie der Name deiner Seele ist.
Manche Menschen unternehmen weite Reisen- um diesen Namen zu erfahren. Auch ich könnte schon den Namen meiner Seele wissen, aber noch sträube ich mich davor, vielleichht weil ich fürchte, er könnte nicht der sein, den ich erwarte.
Vielleicht habe-trage ich aber bereits diesen Namen. Vielleict konnte ich meine Eltern davon überzeugen, so genannt zu werden, wie es meiner Seele entspricht. Vielleicht habe ich mir meinen Namen auch schon selber gegeben, als ich mich "ALIA" nannte.
Wer weiß?!?! EINES weiß ich aber mit Sicherheit: Wenn du dazu bestimmt bist, den Namen deiner Seele zu erfahren, dann wirst du deinen Namen auch erfahren. Er wird dann zu dir kommen. "ER" wird dich dann bei "DEINEM" Namen rufen und du wirst ihm folgen.

ALLES LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Die Seele hat viele Namen und doch nur einen, aber der Geist dem ist ein Name aufgebrannt, den man solange trägt solange man Fleisch ist.

Die Bedeutung des Namens die der Geist mitführt, hat immer die gleiche Bedeutung, egal mit was für einen Namern in welcher Sprache man auch immer angesprochen wird.

Und der Name des Geistes eines jeden, hat immer eine teuflische Bedeutung.
 
Zurück
Oben