geistiger name???

HAllo Rocky und alle,
ich denke, wenn es sein soll, passt, gut für dich ist, du es brauchst, um jetzt zu lösen und weiterzukommen, kannst du darauf vertrauen, dass sich zeigt, ob in Meditation, Traum od. auf anderem Weg, ein Name oder mehrere. Du wirst den richtigen Schritt machen.
Zu mir sind Namen gekommen, die mir mit dem, was sie bargen, Kraft und Vertrauen gaben, auch Einsicht in Verbindungen, Stärke, hinwiesen, wo in anderem zu lösen ist, tiefe Konflikte in anderer Zeit, anderem Leben, die hier herein wirken. Ich identifizierte mich sehr stark mit den Namen, das war in dieser Zeit gut, es half zu lösen. Für mich sind es wie Seelenanteile, die wieder zu mir zurückfanden, mich mehr in mir zu integrieren. Keine Ahnung, Eigenmythologie, Archetypen, sie erschienen, erklärten mit den Geschichten, die sie brachten, vieles Jetzige. Sind innere Begleiter, auch Kraftquellen.
Ich bin sie wieder am Loslassen, um in meinem jetzigen Namen zu landen. Vielleicht brauchte ich die anderen dringend, um jetzt mehr in mir zu sein.
Ich glaube, wenn du in dich hineinhörst, spürst du, ob es im Moment überhaupt wichtig ist, und wenn, wird es kommen.
Warum glaubst du, dass es wichtig für dich ist?

liebe Grüße
Atreya
 
Werbung:
Huhu,

such doch mal die Stille, die Ruhe. kein radio, kein Fernseher, nichts tun. Augen zu.

Und dann fragst du, in dich rein.

Wie ist mein seelenname ? kannst du ihn mir bitte mitteilen

Vielleicht kannst du es hören, dann. Viele können es hören, in der ruhe, viele nicht.

es sind nur buchstaben, die mystk der zahlen, buchstaben geben eventuell dann einen aufschluss darüber, was sie bedeuten.

grüsse euch
 
Atreya schrieb:
Zu mir sind Namen gekommen, die mir mit dem, was sie bargen, Kraft und Vertrauen gaben, auch Einsicht in Verbindungen, Stärke, hinwiesen, wo in anderem zu lösen ist, tiefe Konflikte in anderer Zeit, anderem Leben, die hier herein wirken. Ich identifizierte mich sehr stark mit den Namen, das war in dieser Zeit gut, es half zu lösen. Für mich sind es wie Seelenanteile, die wieder zu mir zurückfanden, mich mehr in mir zu integrieren. Keine Ahnung, Eigenmythologie, Archetypen, sie erschienen, erklärten mit den Geschichten, die sie brachten, vieles Jetzige. Sind innere Begleiter, auch Kraftquellen.
ja, mir gings genauso...

du hast das wunderschön beschrieben :)

für mach wars auch eine art, begegnung mit einem anderen teil von mir... es war vertraut, bekannt... und vorallem war es innig...
der namen ist ein wesen, der name ist die verbindung zu einem teil von dir selbst - en codewort, dessen zusammensetzung dich in einen anderen zustand versetzen kann und der dir zeigt was alles in dir steckt

die frage ist... bist du bereit?

dann zeig es dir :zauberer1


Ich bin sie wieder am Loslassen, um in meinem jetzigen Namen zu landen. Vielleicht brauchte ich die anderen dringend, um jetzt mehr in mir zu sein.
kannst du das vl a bissl auführen? :)
das klingt echts ehr interessant...
 
Werbung:
Mit dem Zitieren kenne ich mich nicht so aus, drum ein Gewurschtl.

ja, mir gings genauso...

du hast das wunderschön beschrieben :)

Danke!

für mach wars auch eine art, begegnung mit einem anderen teil von mir... es war vertraut, bekannt... und vorallem war es innig...
der namen ist ein wesen, der name ist die verbindung zu einem teil von dir selbst - en codewort, dessen zusammensetzung dich in einen anderen zustand versetzen kann und der dir zeigt was alles in dir steckt
Ja, so erlebte und erlebe ich es auch.

die frage ist... bist du bereit?

dann zeig es dir :zauberer1
Klar. Nett, Danke. Einfach so: http://www.youtube.com/watch?v=2ndfnpNsC8w

Ich bin sie wieder am Loslassen, um in meinem jetzigen Namen zu landen. Vielleicht brauchte ich die anderen dringend, um jetzt mehr in mir zu sein.

kannst du das vl a bissl auführen? :)
das klingt echts ehr interessant...

Ok, gerne. Mit a bissl tu ich mir schwer, weiß nicht, ob ich das halbwegs kurz auf den Punkt bringen kann.

Diese Namen kamen, auch in größeren Abständen, entfalteten in großen Krisenzeiten, z. B. Klinik, seit Monaten allein und weit weg, Kraft. Es war wie tief in mir auf extrem starke Wesen zu stoßen, Visionen, Träume, und es war so vertraut, wie immer schon gespürt, damals noch namenlos und ohne GEschichte. Ich konnte auf deren Kraft zurückgreifen. Ich ging als Diese, es stärkte mich, meinen Weg weiterzugehen, gab mir Kraft und Ausdauer zu überleben. ich sprach mit ihnen, und sie aus mir. Es war wie eine Spurensuche tief in mir, und weit hinaus.
Es zeigten sich immer mehr die Konflikte, die Seelenwunden, die in diesen Wesen in mir steckten, es brauchte dort Lösungen, Frieden, ich ging tief in diese Zeiten, allein, auch in Therapie, beim Pendeln kamen immer genauere Informationen, die ich brauchte, um zu verstehen, wo ich ansetzen konnte -
ich schrieb in diesen Rollen und staunte, was dann dastand.
Lange waren sie meine Begleiter, auch Schwestern und Brüder, Feinde, etc. aus alter Zeit, völlig fremde Menschen traten auf mich zu, und ich glaubte sie aus dem anderen Leben in mir zu erkennen, unendlich vertraut.
Ich erlebte, dass ich erst so richtig begann, in diesem Körper zu landen, dass es Krankheit und auch Zugang zu anderen Seelenanteilen gebraucht hatte, um jetzt besser zu verstehen.

Sie spielten eine enorme, mit der Zeit zu große Rolle - ich dachte von mir in deren Namen, spürte deren Leid, das ich trug. Ich ging spirituell spazieren, flog in den Wipfelnstatt den Boden zu spüren.
Mit der Zeit verblassten sie, mein eigener jetziger Name wurde wichtiger, so wie nie zuvor. Ich bin am Landen.

Vor zwei Tagen geschah was Seltsames: in einem "Gedichtezyklus" hatte ich über diese Seelenteile geschrieben, für jeden dieser "Namen" schrieb ich die Geschichten auf, was ihn umgab, was von dessen Leben zu mir gekommen war, was als Heilung zu mir kam. Es brauchte viel Zeit und war sehr spannend für mich, wochenlang waren diese Texte am PC, sie waren wichtig, ich konnte mich nicht entschließen, sie hier bei Dimensionen meiner Seele einzustellen. Wollte den richtigen Zeitpunkt noch abwarten, und plötzlich waren sie spurlos vom PC verschwunden, aber nur dieser Ordner.
ICh war traurig und wütend, verärgert ... So konnte ich es nicht mehr niederschreiben, ich fand die Texte wichtig und schön, es war wie wenn ich was ganz Intimes, Unersetzliches verloren hatte.
NAch kurzer Zeit legten sich die Emotionen, und es war ruhig in mir. Jetzt ist es wie : sie ruhen in mir, in Frieden, so fühlt es sich an. Es braucht die Texte nicht mehr, sie sollten nur geschrieben werden, damit ich noch mehr loslassen kann. Ich kann noch darüber schreiben, wenn ich will, aber es ist irgendwie egal. Jetzt geht es darum, mich voll auf jetzt zu konzentrieren, ....
Oje, das war jetzt sicher zu lang, aber ich hab mich bemüht,es kurz zu halten.

Grüße und Danke, Dracomaleo, für dein Interesse.

Atreya
 
Zurück
Oben