geistige Ursachen für Darmkrebs

Werbung:

Biste nicht! War auch missverständlich, romy hatte ja selbst auch vom Nabel-Chakra-Bruch zwei Zeilen obendrüber geschrieben. Ich habs mir auch zweimal durchlesen müssen, um richtig zu verstehen :)

Ich bin - egal was immer als positiv formulieren - kennst du nicht die Kraft der Gedanken? :kuss1: ;)

LG
Esofrau
 
Hallo Esofrau,

danke... ich versuch es mal und nehme dabei Bezug auf meinen letzten Beitrag:

Ich bin - zumindest in der Lage gewesen einen Schreibfehler stehen zu lassen -...

Besser so? :brav:

:lachen: :lachen:

So... und jetzt wieder zurück zum Thema.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Hallo!

Vielen herzlichen Dank für eure Beiträge!
Bin ganz erstaunt, dass so viele tolle Hinweise kommen!!! DANKE!

In Kürze vielleicht noch:

Mein Vater leidet an Dickdarmkrebs. Der Tumor ist erfolgreich entfernt worden, nun gibt es kleine Herde in der Leber.

Bzgl. Bruch des Chakra: Lt. der berühmten amerikanischen Heilerin Barbara Ann Brannon kann ein Chakra nicht nur "verstopft" und somit teilweise oder ganz geschlossen sein, sondern auch "deformiert" sein bzw. Teile können "herausgesprungen" sein. Kann das selbst schlecht erklären... Bitte bei Interesse kontrollieren oder nachlesen in ihrem Buch "Lichtarbeit".
Ich kann Chakras selbst nicht sehen, weiß also nicht, ob es stimmt, scheint aber m.E. sehr plausibel.

Danke, Esofrau, für den Hinweis, dass man schauen könnte, was die Krankheit meines Vaters mit MIR macht. Ich dürfte mich fälschlicherweise irgendwie verantwortlich fühlen. Keine Ahnung warum. Ich glaube auch, dass es gut für mich wäre, mir das genauer anzusehen!!!

Bzgl. der Männerkette in unserer Familie gibt es wirklich einige Besonderheiten:
Alle Männer waren beruflich ÄUSSERST erfolgreich, zumeist Juristen, soweit ich das beurteilen kann alle hochbegabt.
Mein Vater hat zwei Töchter bekommen. Er hätte gerne einen Sohn gehabt, der vielleicht auch Jurist geworden wäre...
Ich habe nun einen Sohn, der ein Indigokind ist. Er ist auch hochbegabt, allerdings vom Asperger-Syndrom betroffen.

Beraterinnen von mir haben gemeint, dass in unserer Familie generell zu viel Wert auf den Intellekt gelegt wird und dass dies nun durch mich und meinen Sohn aufgelöst werden soll....
Klingt zumindest sehr spannend! ;-)
Vielleicht hängt die Krankheit meines Vaters damit zusammen?
Der Gedanke ist mir noch gar nicht gekommen!!! ;-)


Danke noch einmal für eure tollen Ratschläge und die Versuche, mir/uns zu helfen! DANKE!
Viele liebe Grüße
Romy
 
Danke noch einmal für eure tollen Ratschläge und die Versuche, mir/uns zu helfen! DANKE!
Viele liebe Grüße
Romy

Gern geschehen :) Und super zu sehen, dass sich bei dir etwas bewegt und weitergeht :) Also haben unsere Beiträge wieder einmal etwas bewirkt - schön :)

LG
Esofrau
 
Hallo zusammen :)

man darf nicht vergessen, dass jeder krebserkrankung ein mangel an der "psychischen" energie voran eilt.

die besten wünsche und herzliche grüsse
 
Werbung:
Hallo,
ich kenne mich mit dem Thema nicht so gut aus, aber genau deswegen stellt sich mir die logischte Frage zuerst: Ist das nicht etwas das nicht gelebt wird? Etwas das ein "eigenleben" führt? Das abgekapselt exestiert??

Grüße Bär

P.S. mir hat mal jemand erzählt das der Darm für das Unterbewusstsein und auch die eigenen dunklen Teile bzw. dunkelheit steht.
 
Zurück
Oben