Geistheilung, Fernheilung - Krebs

Sterntänzerin schrieb:
Liebe traurige,

Ich kann dir das Buch "The Journey" von Brandon Bays wärmstens empfehlen!
Die Autorin beschreibt darin 2 Arten von Reisen ins Innere. Einmal die Emotionale Reise und einmal die Körperliche Reise.
Dabei erkennt man seine inneren Blockaden, Gedankenmuster und Verhaltenstrukturen und kann diese auflösen.

Ich selbst habe die Reisen noch nicht gemacht, werde das aber demnächst in Angriff nehmen.


Sterntänzerin

Hallo alle zusammen,

habe das Buch von Brandon Bays gelesen, den Kurs gemacht, einige Reisen gemacht und auch schon einige begleitet.
Bin total begeistert, weil ich auf meinen Journeys massive Blockaden aufgelöst habe von denen ich, obwohl ich Energiearbeit mache, nichts wusste und die mir in vielleicht 10 Jahren schwere Krankheiten ausgelöst hätten.
Für Kinder krebskranker Eltern sind Journeys deswegen sehr wichtig, weil die Seele währen der Journey die morphogenen Felder (Urgroßmutter-Großmutter-Mutter hatten alle Krebs) durchbrechen kann.

@traurige: sie beschreibt in ihrem Buch einen Fall aus England oder Irland, der dem deines Vaters sehr ähnlich ist. Brandon Bays kommt in nächster Zeit nach München. Vielleicht sollte dein Vater hingehen und sich gleich als Freiwilliger für die Demo melden.

Alles Liebe,
MilkyWay.
 
Werbung:
meine liebe!
ich denke,es wäre zuerst einmal wichtig, nachzufragen, ob dein vater geheilt werden möchte... und ob er an geistheilung glaubt!?
alles liebe
 
Zurück
Oben