Geister magisch fangen und sich dienstbar machen

DuxBellorum

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2013
Beiträge
39
Ort
Xanten
Geister magisch fangen und sich dienstbar machen


Da hier noch schwarzmagische Beiträge fehlen mache ich mal nen schönen Beitrag für Euch :)
Geister kann man magisch fangen und sich nutzbar (dienstbar) machen.
Die Licht und Liebe Fraktion, wird mal wieder nachfragen, wofür dat gut ist.
Ist doch ganz klar, wir Schwarzagier beschäftigen uns damit, wo Ihr aufört :banane:


Carpe noctem

Was sind Geister ?

Geister sind die Seelen der Verstorbenen.Bei den Griechen wurden sie Dämonen genannt. Diese haben keine feste Hülle, aber das
Wesen (Charakter) und Wissen aus Ihren Lebenszeiten.Die Geister die sich materialisieren können, also es erlernt haben, werden
Spukgeister genannt. Diese treten meistens zur Mitternachtsstunde auf, die auch als Geisterstunde bekannt ist. All diese
Geister haben einen eigenen Willen und sind nicht an den Ort gebunden.
Jedoch gibt es auch eine energetische Vidoaufzeichnung eines Ereignisses. Dieses geschieht folgendermaßen, ich führe hier
ein Beispiel auf :
Einer Person total verzweifelt, begeht Selbstmord, indem sie Tabletten nimmt und sich zum Sterben ins Bett legt. Diese bekommt nun
Angst vorm Sterben, hierdurch wird ganz viel Energie freigesetzt und dadurch wird das Ereignis im Raum energetisch aufgezeichnet
bzw. festgehalten. In der Regel wird nun das Ereignis jeden Tag wiederholt, meistens zur Geisterstunde. Der Laie kann es jedoch nicht
vom Geist unterscheiden, aber wie gesagt Geister sind nicht an Orte gebunden und verfügen über einen freien Willen und sind somit
handlungsfähig.



Das blaue Dreieck und die blaue Flasche

Nun Zeichnen wir mit einem blauen Stift ein großes blaues Dreieck auf ein weißes Papier, in dem eine blaue
Flasche hinein paßt. Diese wird mit Wasser bis zur Hälfte gefüllt. Nun kannst Du das Blatt Papier mit dem
Dreieck und darauf die gefüllte Flasche für eine Nacht aufstellen, in einem Raum, wo sich nen Geist befindet.
Der Geist hält es für eine Tür und sitzt in der Falle Nun nimmst Du Totes Meersalz
und gibst es in die Flasche hinein und schließt diese mit nem Korken und versiegelst es mit schwarzem Wachs,
einer schwarzen tropfenden Kerze. Fertig ist das Geister-Gefängnis.



Das Pentagramm in der dunklen Arbeit

-Die Spitze wird nach Norden (Nord/Nord)ausgerichtet, sie ist der Äther (an der Spitze kommt eine schwarze und eine weiße Taubenfeder)
-An der Ostspitze (Nord/Ost) ein Kelch mit Rotwein und Deinem Blut drin.
-Im Süden (Süd/Ost) eine schwarze Kerze.
-Im Westen (Süd/West) eine Räucherschale mit einer Olibanum, Myrrhe , Whitesage, Patchouli, Beifuß Räuchermischung
-Im Norden (Nord/West) ein Totenschädel.............

Das Pentagramm wird mit Mehl gestreut, das Korn steht für die Erde, für die Dunkle Göttin............................., ebenso wird
kein Schutzkreis gezogen, Dein einziger Schutz ist Deine Macht und Atame aus Eisen, die angreifende Wesen dematerialisiert....

Bei dieser Arbeit stellst Du das Geistergefängnis mit dem Geist hinein und bindest in einem Ritual an Dich (das er Dir folgen und gehorchen muß)
und Du bindest Ihn an das Gefängnis, das er nur raus darf, wenn du es befiehlst, natürlich verrate ich das Binde-Ritual nicht, aber ein erfahrener
Magier oder Hexe, könnte ein ähnliches erstellen, schließlich is es ja nicht für Anfänger geeignet, gelle

Viel vergnügen, wenn Du es bei Vollmond durchführst

Allerliebste pechschwarzmagischste Grüße Dux

:zauberer1
 
Werbung:
Hach, so eine wunderschöne Sammlung von Seelenkerkerdosen im Regal, das wär ja mal was Exotisches - schreien und kreischen denn die gefangenen Geister denn recht ordentlich? Und wie kann man sie am besten quälen? :firedevil
 
Geister magisch fangen und sich dienstbar machen


Da hier noch schwarzmagische Beiträge fehlen mache ich mal nen schönen Beitrag für Euch :)
Geister kann man magisch fangen und sich nutzbar (dienstbar) machen.
Die Licht und Liebe Fraktion, wird mal wieder nachfragen, wofür dat gut ist.
Ist doch ganz klar, wir Schwarzagier beschäftigen uns damit, wo Ihr aufört :banane:


Carpe noctem

Was sind Geister ?

Geister sind die Seelen der Verstorbenen.Bei den Griechen wurden sie Dämonen genannt. Diese haben keine feste Hülle, aber das
Wesen (Charakter) und Wissen aus Ihren Lebenszeiten.Die Geister die sich materialisieren können, also es erlernt haben, werden
Spukgeister genannt. Diese treten meistens zur Mitternachtsstunde auf, die auch als Geisterstunde bekannt ist. All diese
Geister haben einen eigenen Willen und sind nicht an den Ort gebunden.
Jedoch gibt es auch eine energetische Vidoaufzeichnung eines Ereignisses. Dieses geschieht folgendermaßen, ich führe hier
ein Beispiel auf :
Einer Person total verzweifelt, begeht Selbstmord, indem sie Tabletten nimmt und sich zum Sterben ins Bett legt. Diese bekommt nun
Angst vorm Sterben, hierdurch wird ganz viel Energie freigesetzt und dadurch wird das Ereignis im Raum energetisch aufgezeichnet
bzw. festgehalten. In der Regel wird nun das Ereignis jeden Tag wiederholt, meistens zur Geisterstunde. Der Laie kann es jedoch nicht
vom Geist unterscheiden, aber wie gesagt Geister sind nicht an Orte gebunden und verfügen über einen freien Willen und sind somit
handlungsfähig.



Das blaue Dreieck und die blaue Flasche

Nun Zeichnen wir mit einem blauen Stift ein großes blaues Dreieck auf ein weißes Papier, in dem eine blaue
Flasche hinein paßt. Diese wird mit Wasser bis zur Hälfte gefüllt. Nun kannst Du das Blatt Papier mit dem
Dreieck und darauf die gefüllte Flasche für eine Nacht aufstellen, in einem Raum, wo sich nen Geist befindet.
Der Geist hält es für eine Tür und sitzt in der Falle Nun nimmst Du Totes Meersalz
und gibst es in die Flasche hinein und schließt diese mit nem Korken und versiegelst es mit schwarzem Wachs,
einer schwarzen tropfenden Kerze. Fertig ist das Geister-Gefängnis.



Das Pentagramm in der dunklen Arbeit

-Die Spitze wird nach Norden (Nord/Nord)ausgerichtet, sie ist der Äther (an der Spitze kommt eine schwarze und eine weiße Taubenfeder)
-An der Ostspitze (Nord/Ost) ein Kelch mit Rotwein und Deinem Blut drin.
-Im Süden (Süd/Ost) eine schwarze Kerze.
-Im Westen (Süd/West) eine Räucherschale mit einer Olibanum, Myrrhe , Whitesage, Patchouli, Beifuß Räuchermischung
-Im Norden (Nord/West) ein Totenschädel.............

Das Pentagramm wird mit Mehl gestreut, das Korn steht für die Erde, für die Dunkle Göttin............................., ebenso wird
kein Schutzkreis gezogen, Dein einziger Schutz ist Deine Macht und Atame aus Eisen, die angreifende Wesen dematerialisiert....

Bei dieser Arbeit stellst Du das Geistergefängnis mit dem Geist hinein und bindest in einem Ritual an Dich (das er Dir folgen und gehorchen muß)
und Du bindest Ihn an das Gefängnis, das er nur raus darf, wenn du es befiehlst, natürlich verrate ich das Binde-Ritual nicht, aber ein erfahrener
Magier oder Hexe, könnte ein ähnliches erstellen, schließlich is es ja nicht für Anfänger geeignet, gelle

Viel vergnügen, wenn Du es bei Vollmond durchführst

Allerliebste pechschwarzmagischste Grüße Dux

:zauberer1

Hallo Satansbraten
Schwarzmagie ist ein Konzept bzw Philosophie basierend auf Unwissen und falscher Interpretationen. Vor allem hört es sich ja so cool an, oder:D
Was auch auch immer Du lernst in Deinem Coven, es ist leider Schwachsinn^10;)
 
Hallo Satansbraten
Schwarzmagie ist ein Konzept bzw Philosophie basierend auf Unwissen und falscher Interpretationen. Vor allem hört es sich ja so cool an, oder;)
Was auch auch immer Du lernst in Deinem Orden, es ist leider Schwachsinn^10;)

Wir sollten uns nur in solchen Themen treffen, Apo. :+)

Naja, mir egal, ich bleibe hier fern.:)

sanfte Grüße. II :D
 
Hallo Satansbraten
Schwarzmagie ist ein Konzept bzw Philosophie basierend auf Unwissen und falscher Interpretationen. Vor allem hört es sich ja so cool an, oder:D
Was auch auch immer Du lernst in Deinem Coven, es ist leider Schwachsinn^10;)

Hallo Aphophis11 :winken1:

Hättest Du richtig in meinem Proifil geschaut, hättest Du
festgestellt, das ich nicht mehr lerne, sondern das ich lehre.
Ebenso woher willst Du es wissen das es Schwachsinn ist,
wenn Du es selbst nie ausprobiert hast ?

Es grüßt Dich herzlichst und schwarzmagisch Dux

:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Aphophis11 :winken1:

Hättest Du richtig in meinem Proifil geschaut, hättest Du
festgestellt, das ich nicht mehr lerne, sondern das ich lehre.
Ebenso woher willst Du es wissen das es Schwachsinn ist,
wenn Du es selbst nie ausprobiert hast ?

Es grüßt Dich herzlichst und schwarzmagisch Dux

:zauberer1

Das Du nichts mehr lernst wie Du sagst, erklärt einiges.
Wie kommst Du darauf ich hätte keine Ahnung?
Du würdest Dich unter Deiner Bettdecke verstecken wenn Du wüßtest womit ich so arbeite :D

Schwarzmagische Grüße? wtf:lachen:
 
Zurück
Oben