Geister magisch fangen und sich dienstbar machen

Zum Plaudern geht das nicht. Nachdem du einen Beitrag geschrieben hast drücke die rechte Maustaste und gehe auf aktualisieren, ansonsten bekommst du nur alle 10 min den nächsten Beitrag. Das ist aber nicht gerade Abendfüllend
 
Werbung:
@ Paolo
Cooler Tread Paolo :thumbup:

Es wäre höchst allerliebst, wenn du mit dem schwarzmagischen Geschwurbel am Ende deiner Postings aufhören würdest. Auch wenn das hier ein Esoforum ist. Danke.

Was sind Geister ?

Geister sind die Seelen der Verstorbenen.Bei den Griechen wurden sie Dämonen genannt. Diese haben keine feste Hülle, aber das
Wesen (Charakter) und Wissen aus Ihren Lebenszeiten.Die Geister die sich materialisieren können, also es erlernt haben, werden
Spukgeister genannt. Diese treten meistens zur Mitternachtsstunde auf, die auch als Geisterstunde bekannt ist. All diese
Geister haben einen eigenen Willen und sind nicht an den Ort gebunden.
Jedoch gibt es auch eine energetische Vidoaufzeichnung eines Ereignisses. Dieses geschieht folgendermaßen, ich führe hier
ein Beispiel auf :
Einer Person total verzweifelt, begeht Selbstmord, indem sie Tabletten nimmt und sich zum Sterben ins Bett legt. Diese bekommt nun
Angst vorm Sterben, hierdurch wird ganz viel Energie freigesetzt und dadurch wird das Ereignis im Raum energetisch aufgezeichnet
bzw. festgehalten. In der Regel wird nun das Ereignis jeden Tag wiederholt, meistens zur Geisterstunde. Der Laie kann es jedoch nicht
vom Geist unterscheiden, aber wie gesagt Geister sind nicht an Orte gebunden und verfügen über einen freien Willen und sind somit
handlungsfähig.

Geister sind überbegrifflich erstmal nix anderes als Körperlose, Deinkarnierte. Ortsunabhängig oder auch gebunden. Selbige dürften auch eher selten auf die Uhr schauen, noch müssen sie menschlichen Ursprungs sein.
Es gibt auch Geister, die sind so alt oder waren nie an einen Körper gebunden, das sie für menschliche Regungen wenig bis kein Interesse haben.

Menschen sterben täglich, durch Krieg, Unfall, Krankheit, begehen Suizid oder gehen irgendwann den Gang allem Irdischen, weil ihre Zeit gekommen ist. Nicht alle waren bis dahin geistig noch auf der Höhe.
 
Zitat:Hallo Satansbraten
Schwarzmagie ist ein Konzept bzw Philosophie basierend auf Unwissen und falscher Interpretationen. Vor allem hört es sich ja so cool an, oder
Was auch auch immer Du lernst in Deinem Coven, es ist leider Schwachsinn^10


Ja :D , derartige Ideen waren eigentlich Ursache dafür, dass ich mich lange nicht selbst als Magier gesehen habe.
 
Werbung:
Das blaue Dreieck und die blaue Flasche

Nun Zeichnen wir mit einem blauen Stift ein großes blaues Dreieck auf ein weißes Papier, in dem eine blaue
Flasche hinein paßt. Diese wird mit Wasser bis zur Hälfte gefüllt. Nun kannst Du das Blatt Papier mit dem
Dreieck und darauf die gefüllte Flasche für eine Nacht aufstellen, in einem Raum, wo sich nen Geist befindet.
Der Geist hält es für eine Tür und sitzt in der Falle Nun nimmst Du Totes Meersalz
und gibst es in die Flasche hinein und schließt diese mit nem Korken und versiegelst es mit schwarzem Wachs,
einer schwarzen tropfenden Kerze. Fertig ist das Geister-Gefängnis.

Warum blau und nicht schwarz? Mit Wasser gefüllte Gläser verwendet man auch, um etwas fernzuhalten.
Ein Raum, wo sich ein Geist befindet. Hm ja...was genau sollte da jetzt was auch immer gefangen halten, oder gar sonderlich verlockend sein und wozu muss das ganze dann noch mit Wachs verschlossen werden?
 
Zurück
Oben