Geister im Friedhof

ich mag auch friedhöfe sehr gerne. in jedem land, wo ich auf urlaub war, schau ich mir auch die friedhöfe an. auch hier daheim in salzburg, wenn ich unterwegs bin, friedhöfe ziehen mich einfach an. keine ahnung warum.

Dass ist bei mir auch so!:D
Bin zwar oft in Salzburg aber zu dem Friedhof bin ich noch nie gekommen!
Wo ist der denn?:)
 
Werbung:
Ich muß zugeben das ich mich auch gerne auf Friedhöfe aufhalte,aber nur am Tage :D Ich gehe gerne (warum auch immer ) an den Grabsteinen vorbei und schaue auf Geburtsdatum und Sterbedatum.Ich gehe oft mit meiner Mutter dort spazieren.Die das komischerweise auch gerne mag.
 
Ja seid ihr denn Jeck, euch Nachts auf Friedhöfen rumzuschleichen? Viel zu gefährlich. So´n frisch ausgehobenes Grab ist recht tief..da kann man sich ganz schön bei weh tun, wenn man dort hineinfällt...*fg*
 
Ja seid ihr denn Jeck, euch Nachts auf Friedhöfen rumzuschleichen? Viel zu gefährlich. So´n frisch ausgehobenes Grab ist recht tief..da kann man sich ganz schön bei weh tun, wenn man dort hineinfällt...*fg*

Dann wären wir frühzeitig begraben!:D
Also auf unserm Friedhof sind nie frische Gräber über Nacht da wir so eine kleine Stadt sind und bei uns fast keine Leute sterben!;)
Außerdem ist kein Platz mehr und die meisten werden verbrannt!
 
Dass ist bei mir auch so!:D
Bin zwar oft in Salzburg aber zu dem Friedhof bin ich noch nie gekommen!
Wo ist der denn?:)

da gibts mehrere sehr sehenswerte!
den sebastiani-friedhof in der linzergasse
den st.peters-friedhof in der altstadt (eingang u.a beim kapitelplatz)
und natürlich den kommunalfriedhof.

aber auch im land salzburg geh ich gerne durch friedhöfe, wenn ich zeit habe,
filzmoos, golling, hallein, straßwalchen, werfenweng...alles sehenswert! für mich zumindest. :)
 
Ser erste teil dieser story klang ja gar nicht mal soo übertrieben, aber ein geist der einen müllcontainer stiehlt nun ja ... klingt sehr danach als hääten die beiden am friedhof selbstgedrehte spezialzigaretten geraucht*g*
 
Dann wären wir frühzeitig begraben!:D
Also auf unserm Friedhof sind nie frische Gräber über Nacht da wir so eine kleine Stadt sind und bei uns fast keine Leute sterben!;)
Außerdem ist kein Platz mehr und die meisten werden verbrannt!


Also kein Grab wird am morgen einer Beerdigung ausgehoben, das mal zum ersten...:rolleyes:

Und die Sache mit dem verbrennen wegen Platzmangels, na wie kommts, wo doch bei euch kaum Leute sterben:tomate:
 
Also kein Grab wird am morgen einer Beerdigung ausgehoben, das mal zum ersten...:rolleyes:

Und die Sache mit dem verbrennen wegen Platzmangels, na wie kommts, wo doch bei euch kaum Leute sterben:tomate:

Tja es kommt deswegen dass unser Friedhof in der Stadt liegt und man vl. rein zufällig keine Häuser rundherum abreißen kann damit man den Friedhof vergrößert!
Deshalb gibt es nur noch rundherum eine Mauer mit einem Urnenplatz!

Vl. sind ja eure Totgräber zu dumm dass die schon am Vortag vor lauter Stress die Gräber ausheben müssen!:tomate:

Bei uns wird dass am Vorm. gemacht da es kein Begräbnis vor 2 Uhr gibt!
 
Werbung:
Zurück
Oben