Geister im Friedhof

Hallo Tina,

ich möchte Dir schnell auf Deinen Beitrag antworten :danke:

Eigentlich geht es ja hier nicht um das Rauchen, aber hat es im weitesten Sinne auch damit zu tun. Süchte, egal welcher Art, öffnen der negativen Geistigen Welt Tür und Tor. Wenn z.B. das negative Jenseits und seine Vasallen bemerken, das eine Sucht DAUERHAFT wird, hängen sie sich an diese süchtige Seele. Es kommt durch diese Sucht zu Auraveränderungen und dadurch habe sie alle Zugriffsmöglichkeiten.

Natürlich und da gebe ich Dir recht, kommt es nachträglich auch darauf an, ob ein Mensch eine positive Einstellung besitzt. Aber dennoch, sollte man in der Tat auf "Drogen" egal welcher Art verzichten oder jedenfalls stark einschränken.

LG
Hermann
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ich habe ein Haus beim Friedhof, jede Wohnung war beim Friedhof, das ist nichts, nur wenn ein Mensch, Körper in der Leichenhalle liegt.

Ich glaube das nicht!

lg Pia
 
Hallo Pia,

Ich habe ein Haus beim Friedhof, jede Wohnung war beim Friedhof, das ist nichts, nur wenn ein Mensch, Körper in der Leichenhalle liegt.

Ich glaube das nicht!

Es hat auch keiner behauptet, dass sich alle Seelen der Verstorbenen weiterhin auf dem Friedhof befinden. Du hast recht, wenn Du sagst, dass auf dem Friedhof nur der materielle Körper liegt, der vergeht.

Dennoch können erdbehaftete Seelen sich auch Friedhöfen nähern und ihren Unsinn treiben. Ob Du das nun glaubst oder nicht.

LG
Hermann
http://www.lichtpfad.net/start/aktuelles_newsletter.htm

http://www.lichtpfad.net/start/Verloren_vergessen.html
 
Teenies mit 14 und 16 traue ich nicht weit, da bei denen immer die Möglichkeit besteht, sich irgend etwas eingepfiffen zu haben, angefangen von Alkohol bis hin zu härteren Drugs.

Hätte das ein erwachsener gestandener reifer Mensch beschrieben, würde ich's
sofort glauben. Aber ein solcher würde nicht so einen Unsinn und vorallem in diesem Stil schreiben.

Denke mal eher Fake oder auf nem Trip gewesen. Bezeichnend auch, dass der Threadsteller sich nie mehr zu Wort gemeldet hat.
 
Hallo darlingc20,

ja, da kann ich Dir im Nachhinein nur zustimmen. Ich frage mich wirklich, wer so viel Zeit hat um andere und sich selbst, zu veralbern. Nun der Verfasser dieses Beitrages wird wissen was er tut!!.

Hermann
 
Also ich muss sagen ich bin auch erst 23 bald 24 aber auch wir so im Alter von 16 17 das Verlangen gehabt auf den Friedhof zu gehen!
Das ist glaub ich mehr so eine kleine Mutprobe in dem Alter bei uns wars halt so!

Wir sind auch immer auf einer Bank im Friedhof gesessen!Ich muss sagen mir hat es nichts ausgemacht aber meine Freunde hatten wirklich Angst!Irgendwie spürt man ja schon dass der Friedhof eine Mystische Wirkung hat!
Die vielen Lichter, die Ruhe usw.
Meine Freunde hielten es nicht lange aus da drinnen und rannten plötzlich raus!
Ich blieb noch ein wenig und genoss die Totenstille!Obwohl ich alleine da saß hatte ich immer dass Gefühl nicht allein zu sein bzw. fühlte es sich an als säße jemand neben mir!
Es löste aber keine Angst in mir aus!

Die Verlockung auf den Friedhof zu gehen hab ich noch immer!
Da ich Hobbyfotografin bin und jetzt endlich eine ordentliche Kamera habe werd ich jetzt mal ein Fotoshooting am Friedhof machen!
Solche Bilder haben dass gewisse etwas für mich!
Am schösten wären ja so Waldfriedhöfe oder sowas!
Gibt es bei uns leider nicht so!
 
Also ich muss sagen ich bin auch erst 23 bald 24 aber auch wir so im Alter von 16 17 das Verlangen gehabt auf den Friedhof zu gehen!
Das ist glaub ich mehr so eine kleine Mutprobe in dem Alter bei uns wars halt so!

Wir sind auch immer auf einer Bank im Friedhof gesessen!Ich muss sagen mir hat es nichts ausgemacht aber meine Freunde hatten wirklich Angst!Irgendwie spürt man ja schon dass der Friedhof eine Mystische Wirkung hat!
Die vielen Lichter, die Ruhe usw.
Meine Freunde hielten es nicht lange aus da drinnen und rannten plötzlich raus!
Ich blieb noch ein wenig und genoss die Totenstille!Obwohl ich alleine da saß hatte ich immer dass Gefühl nicht allein zu sein bzw. fühlte es sich an als säße jemand neben mir!
Es löste aber keine Angst in mir aus!

Die Verlockung auf den Friedhof zu gehen hab ich noch immer!
Da ich Hobbyfotografin bin und jetzt endlich eine ordentliche Kamera habe werd ich jetzt mal ein Fotoshooting am Friedhof machen!
Solche Bilder haben dass gewisse etwas für mich!
Am schösten wären ja so Waldfriedhöfe oder sowas!
Gibt es bei uns leider nicht so!


ich kann mich auch noch dran erinnern wie ich mit 17/18 mit meinem damaligen freund auf einer bank in einem alten friedhof saß.meinem freund machte es nix aus.aber ich selber bekam große angst. ich wollte nur noch da weg! keine ahnung warum ich so gefühlt hab.

ich finde es sieht gruselig aus wenn ich abends bei uns am friedhof vorbeilaufe und all die grablichter leuchten.ich würde nachts bestimmt nie alleine dort hingehen. da bewundere ich die leue die den mut dazu besitzen.
 
Werbung:
Also ich muss sagen ich bin auch erst 23 bald 24 aber auch wir so im Alter von 16 17 das Verlangen gehabt auf den Friedhof zu gehen!
Das ist glaub ich mehr so eine kleine Mutprobe in dem Alter bei uns wars halt so!

Wir sind auch immer auf einer Bank im Friedhof gesessen!Ich muss sagen mir hat es nichts ausgemacht aber meine Freunde hatten wirklich Angst!Irgendwie spürt man ja schon dass der Friedhof eine Mystische Wirkung hat!
Die vielen Lichter, die Ruhe usw.
Meine Freunde hielten es nicht lange aus da drinnen und rannten plötzlich raus!
Ich blieb noch ein wenig und genoss die Totenstille!Obwohl ich alleine da saß hatte ich immer dass Gefühl nicht allein zu sein bzw. fühlte es sich an als säße jemand neben mir!
Es löste aber keine Angst in mir aus!

Die Verlockung auf den Friedhof zu gehen hab ich noch immer!
Da ich Hobbyfotografin bin und jetzt endlich eine ordentliche Kamera habe werd ich jetzt mal ein Fotoshooting am Friedhof machen!
Solche Bilder haben dass gewisse etwas für mich!
Am schösten wären ja so Waldfriedhöfe oder sowas!
Gibt es bei uns leider nicht so!

ich mag auch friedhöfe sehr gerne. in jedem land, wo ich auf urlaub war, schau ich mir auch die friedhöfe an. auch hier daheim in salzburg, wenn ich unterwegs bin, friedhöfe ziehen mich einfach an. keine ahnung warum.
 
Zurück
Oben