~geht es nur mir so~

Mädel :D Liebes :rolleyes: ( oh..wie ich das nicht mag)


hört sich irgendwie unbalanciert an

Ja, aber es ist so...also - hast du etwas daraus gelernt :confused: Dann war es doch ein guter "Tausch" :morgen:

Hast du ne kleine Legung, die gedeutet werden will ? Dann tauschen wir..du eröffnest einen Thread mit deiner Frage - und ich lass mich aus...- :zauberer1

LG
IbkE
 
Werbung:
Also, ich würd betreffende Person mit PNs bombardieren und wenn dann nichts kommt, dann würd ich einen Tread eröffnen, in dem als Überschrift ganz groß der Nick + der Vorwurf steht inkl öffenliche Einforderung der Gegenleistung. :D

Vergessen kann jeder mal, wahrscheinlich hab ich das auch schon getan, doch wenn mich niemand erinnert, dann ist es einfach weg. :rolleyes:
 
Na wenn ich mädel dann du altes haus verstehst hä hä hä :lachen:

hmm mir gefällt das aber nicht,hört sich irgendwie unbalanciert an


LG
Kamma


na meine guudste, du hast doch hier zu Anfangs, auch gefragt, nach
Hilfe.

Da muss ich dem alten Haus Ibke mal recht geben. :D


Du musst ja von Haus aus mal gar nix, dass
weißte ja.
Außer vielleicht "Geschmeidig" bleiben, hab ich aus Scrubs geklaut


immer schön geschmeidig bleiben.

Hawaii ja, dass wärs für mich.

Habs schon einprogrammiert fürs nächste Leben.:zauberer1
 
wieso wird denn jetzt hier an meiner opferrolle gesägt...so war das aber nicht geplant :saugen:

und überhaupt morning sun wat machst du denn hier solltest du nicht grad schlamm packung oder moorbad abfeiern ey :lachen:

Ja naja,ich wollte es aber mal sagen so :D ist auch mein forum und ich will sagen dürfen was ich sagen will :danke:


GLG
Kamma
 
Werbung:
Zurück
Oben